Dropkick Murphys Tour 2013

Dropkick Murphys Forum: Diskussionen zu Dropkick Murphys Tour 2013

eröffnet von LustigerAstronaut am 10.10.2012 18:36 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von kesorm

pistolpeteRhapsodeWupperMetaler95BillyJoeNightmare1197seven
7seven und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.10.2012 23:19


Mit Frank Turner??
Oh man, da wüsste ich nicht zu sagen, was der eigentliche Hauptact wäre!

And we’re definitely going to hell,
But we’ll have all the best stories to tell.


adie80
13.10.2012 22:18

Auf der FT Seite stehen übrigens auch noch neben Hamburg, Berlin und Düsseldorf die foglenden Dates:

München, Zenith, 26.01.2013
Mannheim, Maimarkthalle, 01.02.2013
Leipzig, Haus Auensee, 04.02.2013

plus weitere in Luxemburg, Österreich, Skandinavien, Spanien etc.
Das heißt dann wohl 2 Konzerte für mich

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2012 13:28Admin

Mannheim? Spielen auch in Ddoof!

Dropkick Murphys DÜSSELDORF - Tickets
Do, 31.01.13, 20:00 UhrMitsubishi Electric HALLE
Siegburger Str. 15, 40591 DÜSSELDORF

Zitat anzeigen

Foesch
15.10.2012 13:41


StonedHammer schrieb:
Mannheim? Spielen auch in Ddoof!

Dropkick Murphys DÜSSELDORF - Tickets
Do, 31.01.13, 20:00 UhrMitsubishi Electric HALLE
Siegburger Str. 15, 40591 DÜSSELDORF

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ja, aber Düsseldorf ist donnerstags und da kann ichs mir nicht erlauben früher von der Arbeit abzuhauen.., von daher "wollen" wir nach Mannheim.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2012 19:38Supporter

Wie mir das schon wieder auf den Keks geht! Bei Ticketmaster gibt es Tickets für Leipzig, Mannheim und München, mit der Auswahl Hardticket, oder normales Ticket. Bei Eventim gibt es Tickets für Hamburg, Berlin und Düsseldorf, aber natürlich nur normale Tickets. Und zu guter Letzt gibt es über die Murphys Homepage eTickets, die rund 8€ günstiger sind, als bei Eventim.

Da hol ich mir lieber ein eTicket, da es bei den anderen beiden scheinbar nur Tickets für je drei Konzerte gibt und für Düsseldorf natürlich nur via Eventim, ohne Hardticket Option.

eTickets über die Seite gibt es allerdings nur mit Kreditkarte!

MrElke
15.10.2012 20:15

Yeah, E-Tickets für Mannheim sind gesichert

Muss zugeben , leider noch nie in Genuss der Band gekommen zu sein

kings
15.10.2012 23:30


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie mir das schon wieder auf den Keks geht! Bei Ticketmaster gibt es Tickets für Leipzig, Mannheim und München, mit der Auswahl Hardticket, oder normales Ticket. Bei Eventim gibt es Tickets für Hamburg, Berlin und Düsseldorf, aber natürlich nur normale Tickets. Und zu guter Letzt gibt es über die Murphys Homepage eTickets, die rund 8€ günstiger sind, als bei Eventim.

Da hol ich mir lieber ein eTicket, da es bei den anderen beiden scheinbar nur Tickets für je drei Konzerte gibt und für Düsseldorf natürlich nur via Eventim, ohne Hardticket Option.

eTickets über die Seite gibt es allerdings nur mit Kreditkarte!

Zitat anzeigen



Heisst denn Original Hardticket ein farbiges Hardcover Ticket mit Print oder was? Der Begriff kann ja auch ganz unterschiedlich ausgelegt werden...

Erthos
16.10.2012 10:14

Hat schon jemand zufällig jemand das eventim Ticket für dd zu Hause und kann mir sagen ob die Bahnfahrt zufällig mit drin ist

derNobbie
16.10.2012 15:07

des isch a gude frage.

ich mein mich dran erinnern zu können, dass in der philipshalle noch guuuut platz war. aber ich mag mich irren

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.10.2012 15:32Supporter

Ne war im Februar nicht ausverkauft. Aber einige kamen zu spät, weil der Support schon ne halbe Stunde zu früh anfing, als bekannt gegeben.

FBG
18.10.2012 14:52Supporter


derNobbie schrieb:
des isch a gude frage.

ich mein mich dran erinnern zu können, dass in der philipshalle noch guuuut platz war. aber ich mag mich irren

Zitat anzeigen



DiebelsAlt83 schrieb:
Ne war im Februar nicht ausverkauft. Aber einige kamen zu spät, weil der Support schon ne halbe Stunde zu früh anfing, als bekannt gegeben.

Zitat anzeigen



ok, danke, dann behalte ich mal den schwarzmarkt im auge. vielleicht kommt man ende/mitte januar günstiger an ne karte.[addsig]