Coldplay - Live 2012 (DVD)

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Live 2012

eröffnet von Stebbard am 25.09.2012 10:24 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von youreapeein

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
blubb0r
02.11.2012 19:02

Kostet anscheinend überall 15€

Nee, ohne mich, geht ja gar nicht für den Preis!

Nikrox
Nikrox
13.11.2012 23:08Supporter

Da mein Mitbewohner im Kino arbeitet und so nett war, mir eine Freikarte zu besorgen, war ich gerade doch im Kino
War auf jeden Fall ein sehr cooler Film/Konzertmitschnitt.
Wer auf der Tour war, wird ja wissen was ihn erwartet. Dazu kamen dann zwischendurch ein paar Backstage Bilder und Worte der Bandmitglieder.
Nichts davon hat mich jetzt total vom Hocker gerissen. Darum ging es aber eigentlich auch garnicht. Sie sind einfach alle vier eine super sympathische Truppe und das kommt auch im Film wieder wunderbar rüber.

Das einzige Problem im Kino war, dass man nicht mitsingen, mitklatschen oder tanzen konnte

GB
14.11.2012 11:36

sehe ich auch so wie Nikrox: Netter Film über die Mylo Xyloto-Tour.

Sympatische Band / Viel Pathos / Tolle Bilder von den LED-Bändchen / Luftaufnahmen und sonstigen Effekten....

Live dabei gewesen zu sein ist natürlich x-mal besser....


Ich war in München im Kino.

Negativ fand ich:
- nur 4 Konzert-Locations wurden gezeigt und zu 90% war es Paris
- zu kurze Setlist
- Das war auf keinen Fall Blueray o. HD-Qualität. Sowas erwartet man eigentlich schon bei einer brandneuen Produktion / von den Perfektionisten Coldplay oder von einem modernen Kino (Oder war das Absicht bei der Produktion oder nur im MÜ-Kino so!?)

Nikrox
Nikrox
14.11.2012 13:03Supporter

Ja stimmt. Sie haben mir auch zu viel aus Paris gezeigt. Madrid und Montreal hätte ruhig mehr seien können! Madrid sah allgemein nach einer sehr schönen Location aus. Mit einer eher Runden Bühne mit Zuschauern hinter der Bühne?!

GB
14.11.2012 13:33

Ja, Madrid sah nett aus... + im strömenden Regen (hat mich an MÜ erinnert )

Wars bei euch im Kino gestochen scharf (HD) oder eher pixelig / körnig (SD) !?

Ich hätte vom cinemaxx / (o. Coldplay) besserer Qualität erwartet... Dann kann ichs auch daheim schauen

sunjb
14.11.2012 13:35

Fällt mir generell oft auf, das die großen Kinos ala CinemaX und Cineplex gerne mal ziemlich beschissene Bildqualität bieten. Woran auch immer das liegen mag, aber das kleine 1-Saal Kino in meiner Heimatstadt bietet da deutlich mehr Qualität.

Für 15 euro ist das natürlich ein Witz, wenn das nicht klappt.

tricho
14.11.2012 13:53

War was vom Glastonbury dabei? War zwar 2011, aber im Trailer waren Szenen von da zu sehen.

roxar
roxar
14.11.2012 14:00

Im Startpost steht doch, dass das ein Zusammenschnitt vom Glastonbury und aus Paris und Montreal ist

Nikrox
Nikrox
14.11.2012 15:12Supporter


tricho schrieb:
War was vom Glastonbury dabei? War zwar 2011, aber im Trailer waren Szenen von da zu sehen.

Zitat anzeigen



Waren aber nur ein oder zwei Lieder vom Glastonbury. Ein oder zwei aus Madrid. Ein oder zwei aus Montreal (das "an einem besonderen Ort im Stadion"- Lied). Eins aus dem Cigale in Paris und der rest war aus dem Stade de France.

cyberwiesel
16.11.2012 19:00


Gizmo953 schrieb:
Schon jemand das dingen erhalten?
Amazon Kunden haben es ja glaub schon bekommen heute...

Zitat anzeigen


Das gab's doch ab heute auch im Laden.
Ich hab's, hab aber erst wenig davon gesehen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.11.2012 19:29Supporter

Also mit den Packages über die Coldplay Homepage gibt es wohl Probleme. Ich habe ne Mail bekommen, dass sich die Lieferung teilweise verzögert!

"Unfortunately, due to packaging issues with the Coldplay lithographic print, delivery of this item may be delayed by up to 5 days.
However, the CD/DVD/Bluray part of your bundle will ship as normal and there will be no delay to this.
We apologise sincerely for the delay to the delivery of your lithograph – this is entirely due to concerns over the packaging of the item.
We are currently sourcing alternative and superior packaging to ensure that you receive the lithograph in the best possible condition.
We will be prioritising your orders throughout next week, shipping them to you as soon as we have received the new packaging and anticipate that all will have shipped by Wednesday 21st November."

Kaan
Kaan
16.11.2012 19:33AdminSupporter

Naja, die CD/DVD/BluRay werden (wurden?) jetzt ausgeliefert und die Lithographie kommt halt nach... Nix wildes mMn... War bei MBDTF von Kanye West auch so...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.11.2012 19:37Supporter

Ja das ist nicht tragisch. Aufregen würde ich mich, wenn alles Verzögerung hätte. Wobei die Verzögerung auf den 21. jetzt auch nicht viel ist.

Erthos
16.11.2012 19:46

Hätte ich gewusst dass man sich den Film bei iTunes Laden kann hätte ich mir die DVD nicht kaufen müssen. naja DVD wurde verschickt

Sonntagskind
16.11.2012 20:27

Da ich gerade keine Kohle habe, höre ich mir schonmal das Album über Spotify an

Die Qualität ist klasse, aber irgendwie stört mich die Playlist. Da entsteht irgendwie keine Konzertstimmung bei mir, weil hauptsächlich das neue Album gespielt wird und 2-3 bekannte LIeder von früher. Und auf Coldplay feat. Rihanna hätte ich gut verzichten können

Anzeige
Coldplay
Live 2012
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige