Rock Werchter 2013 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2013 (u.a. mit Blur, Depeche Mode, Green Day, Rammstein)

eröffnet am 17.09.2012 10:16 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von halfjesus

stonedhammerKaannikroxroxarjohnnycash666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 18 von 46 »
mehlsack
mehlsack
10.01.2013 23:45



Das wird wohl leider dann nix, weil ich zu Alt-J will Sigur Ros muss ich mir noch anhören..

halfjesus
11.01.2013 00:50

Alt-J, hammer! Gerade eben noch ausgiebigst gehört! Werden garantiert im Barn spielen.



Und Sigur Ros: Mal sehn ob ich bis zum Werchter mit denen warm werde. Bisher hat das nämlich nur bedingt funktioniert.

mikeba
11.01.2013 07:08


halfjesus schrieb:
Alt-J, hammer! Gerade eben noch ausgiebigst gehört! Werden garantiert im Barn spielen.



Und Sigur Ros: Mal sehn ob ich bis zum Werchter mit denen warm werde. Bisher hat das nämlich nur bedingt funktioniert.

Zitat anzeigen



Auch wenns Dir auf Platte vllt. nicht direkt so wahnsinnig gefällt: Unbedingt live ansehen! Eine der besten Live-Bands überhaupt. Eine Freundin von mir hat sie damals beim Southside gesehen obwohl sie Sigur Ros auch vorher nicht so richtig mochte und sie hat mir nach dem Konzert direkt ne sms geschrieben, dass es eins der besten Konzerte war, das sie bis dahin überhaupt gesehen hat.

ZERO74
ZERO74
11.01.2013 14:02

Hier wird es aber langsam mal wieder Zeit für neue Ankündigungen, oder?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.01.2013 19:01Supporter

Der Eindruck täuscht vermutlich ein wenig, wegen Rammstein und Volbeat. Klick dich mal durch die History. Eigentlich ist das jedes Jahr ein bunter Mix der Genres.


11.01.2013 19:10

Vielleicht ja am Montag. Hurricane/Southside bestätigt auch am Montag und es ist ja ein großes Paket in dieser oder der kommenden Woche fürs Werchter angekündigt!

Besonders zu RaR ist das Werchter in einer ganz ganz anderen Line-Up-Liga in 2013. Wahnsinn, was das Werchter wieder auffährt.
Haben soeben übrigens Karten bestellt fürs Werchter

buether
11.01.2013 19:55

Ich will ja nichts beschwören, aber was ist mit The Killers. 2009, als die bei RaR das letzte mal Headliner waren, haben The Killers vor Coldplay gespielt. Kann ich mir gut vorstellen, dass die wieder als CoHead oder so kommen.

Und wenn ich gleich haue bekomme, weil ich nicht nach deren Tourtermine geschaut habe, ich komme mit der Homepage von den killers nicht klar.

exciter
12.01.2013 08:59

Eigentlich hatte ich vor nur am Sonntag hinzufahren. Da ich am 3.7. bei DM in Düsseldorf bin und am 5. beim Boss in MG. Hab mir jetzt mal die Homepages der Headliner nach den Terminen durchgeschaut, am 5. würde Blur und KoL spielen, auf die ich auch gerne verzichten könnte.
Wie ist das auf dem Werchter mit den Parkplätzen geregelt. Wenn ich Do. hinfahre und Freitags dann nach MG, muss ich mir dann einen anderen Parkplatz suchen oder wird der vom Do. freigehalten. Wie weit sind die Parkplätze von den Campingflächen entfernt, bzw. komme ich überhaupt am Fr mit dem Auto vom Parkplatz.

ZERO74
ZERO74
12.01.2013 09:57

Du bekommst einen Aufkleber mit der Parkplatzbezeichnung auf die Scheibe und kommst problemlos wieder runter. Grundsätzlich darfst du dann auch wieder drauf, es sei denn zwischenzeitlich wurde es voll. Allerdings haben wir es die letzten Jahre sowohl beim Werchter als auch beim Pukkelpop so gemacht und sind abends immer gefahren und wir hatten nie Probleme.

Sitholl
12.01.2013 11:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Der Eindruck täuscht vermutlich ein wenig, wegen Rammstein und Volbeat. Klick dich mal durch die History. Eigentlich ist das jedes Jahr ein bunter Mix der Genres.

Zitat anzeigen



Ok danke

Schmiddie
Schmiddie
14.01.2013 11:46

Weitere Neubestätigungen für Rock Werchter versprach Schuremans für den späten Januar. Daft Punk werden dann logischerweise nicht dabei sein.
Wer des Niederländischen mächtig ist kann sich das komplette, rund 15minütige Interview bei De Kruitfabriek anschauen.

dauert ja noch ewig...

martinzinnecker
15.01.2013 10:37

Warum denn nicht?

Wird kein Head und wenn die Sonne scheint da vom Bierstand oder der Wiese aus etwas auf die Bühne gucken ist doch ok
In jedem Fall besser als Billy Talent oder BMTH oder sowas

taunusrunner
15.01.2013 10:40


martinzinnecker schrieb:
Warum denn nicht?

Wird kein Head und wenn die Sonne scheint da vom Bierstand oder der Wiese aus etwas auf die Bühne gucken ist doch ok
In jedem Fall besser als Billy Talent oder BMTH oder sowas

Zitat anzeigen



besser als BMTH ja drecksband ! billy talent finde ich nach dem letzten jahr am raf wieder recht passabel. die frau brauch ich trotzdem nicht wirklich sehen...am ende bekommt sie nämlich doch einen SEHR hohen slot...

Aschbacheronkel
15.01.2013 11:04

Ich hab mir gestern mein Ticket fürs Werchter bestellt.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die Tickets ausdrucken konntet?

Schmiddie
Schmiddie
15.01.2013 11:10


Aschbacheronkel schrieb:
Ich hab mir gestern mein Ticket fürs Werchter bestellt.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die Tickets ausdrucken konntet?

Zitat anzeigen



Bei mir ungefähr 2 wochen

Aschbacheronkel
15.01.2013 11:12


Schmiddie schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Ich hab mir gestern mein Ticket fürs Werchter bestellt.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die Tickets ausdrucken konntet?

Zitat anzeigen



Bei mir ungefähr 2 wochen

Zitat anzeigen



Bekomm ich dann nochmal eine E-Mail oder muss ich das einfach hin und wieder versuchen?

Schmiddie
Schmiddie
15.01.2013 11:15


Aschbacheronkel schrieb:


Schmiddie schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Ich hab mir gestern mein Ticket fürs Werchter bestellt.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die Tickets ausdrucken konntet?

Zitat anzeigen



Bei mir ungefähr 2 wochen

Zitat anzeigen



Bekomm ich dann nochmal eine E-Mail oder muss ich das einfach hin und wieder versuchen?

Zitat anzeigen



Also du bestellst das Ticket und bezahlst mit Kreditkarte... Anschließend bekommst du eine "Bestellbestätigung" und dann irgendwann das e-Ticket via Mail

Aschbacheronkel
15.01.2013 11:33


Schmiddie schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:


Schmiddie schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Ich hab mir gestern mein Ticket fürs Werchter bestellt.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die Tickets ausdrucken konntet?

Zitat anzeigen



Bei mir ungefähr 2 wochen

Zitat anzeigen



Bekomm ich dann nochmal eine E-Mail oder muss ich das einfach hin und wieder versuchen?

Zitat anzeigen



Also du bestellst das Ticket und bezahlst mit Kreditkarte... Anschließend bekommst du eine "Bestellbestätigung" und dann irgendwann das e-Ticket via Mail

Zitat anzeigen




hmm ok.Danke.Wunder mich nur das in der E-Mail die ich direkt nach Transaktion bekommen habe ein Download Link für die Tickets dabei ist,dieser aber nicht funktioniert

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.01.2013 11:44Supporter


martinzinnecker schrieb:
Warum denn nicht?

Wird kein Head und wenn die Sonne scheint da vom Bierstand oder der Wiese aus etwas auf die Bühne gucken ist doch ok
In jedem Fall besser als Billy Talent oder BMTH oder sowas

Zitat anzeigen


Klar, Rihanna würde nachmittags um 5 spielen...

MetalFan2007
15.01.2013 12:12

Wurde wahrscheinlich schon öfter gefragt, aber wie lange dauert es noch bis das Festival ausverkauft ist? Wahrscheinlich kann ich mir mein Ticket erst ende Februar/ Anfang März holen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa