Groezrock Festival 2013 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2013 (u.a. mit Bad Religion, Billy Talent, Rise Against)

eröffnet von mehlsack am 17.09.2012 23:38 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

SickShitjuli666DiebelsAlt83stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

132 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
HandInHand
07.11.2012 22:04

RISE AGAINST, BAD RELIGION, PENNYWISE, HATEBREED, BRING ME THE HORIZON, THE RIVERBOAT GAMBLERS, EMMURE, ATTILA, COMEBACK KID, TEXAS IS THE REASON, CHELSEA GRIN, BURIED IN VERONA, AC4, GRADE, THE STORY SO FAR, POLAR BEAR CLUB, INTO ANOTHER, AUGUST BURNS RED, TITLE FIGHT, NOTHINGTON, THE ROCKET, STICK TO YOUR GUNS, OBEY THE BRAVE, FAR FROM FINISHED, RUSS RANKIN, TIM VANTOL, VINNIE CARUANA, ROCKY VOTOLATO

Rated-R
07.11.2012 22:04

Super Bands dabei! Dann kommen einige davon auch fürs Impericon Festival und den Samstag vom Pirate Satellite Festival in Frage

Borland94
07.11.2012 22:15

Rise Against, Bad Religion, Pennywise, Hatebreed, Polar Bear Club, Stick to your Guns - alles für mich super! mal gucken was der Preis sagt..

Edith denkt grade, dass man hier wahrscheinlich auch wieder Bands für Telekom Extrem Playgrounds (wenn´s stattfinden wird) und für das Monster Bash im April haben könnte.

Aschbacheronkel
07.11.2012 22:21


Borland94 schrieb:
Rise Against, Bad Religion, Pennywise, Hatebreed, Polar Bear Club, Stick to your Guns - alles für mich super! mal gucken was der Preis sagt..

Edith denkt grade, dass man hier wahrscheinlich auch wieder Bands für Telekom Extrem Playgrounds (wenn´s stattfinden wird) und für das Monster Bash im April haben könnte.

Zitat anzeigen




Die Tickets kosten genauso viel wie letztes Jahr:

Tagesticket:70€
Kombiticket:110€
Campingticket:15€

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2012 22:22Supporter

Für mich zu teuer für das, was geboten wird. Genau wie im letzten Jahr auch. Keine einzige richtig dicke Band dabei. Gut, es ist die erste Welle, aber da wurden schon einige hohe Slots vergeben, denke ich.

halfjesus
07.11.2012 22:24

Für die Zielgruppe sicherlich ein sehr gutes Line-Up, für mich nur so lala. Wie immer eben

Borland94
07.11.2012 22:33

125 euro für 2 tage mit camping auch wenn´s nen für mich sehr geiles Line-up ist.. da guck ich mir lieber Bad Religion und Rise Against nochmal einzeln an. Kosten auch nicht die Welt und Hatebreed + STYG seh ich schon auf der Persistence Tour

schuh91
08.11.2012 01:14

fette sache...nur leider vieeeel zu teuer

Könnte aber für ein paar schöne einzelkonzerte sprechen

capHowdy
08.11.2012 07:17


Borland94 schrieb:
125 euro für 2 tage mit camping

Zitat anzeigen



Bitte nicht schon wieder, das Thema mit dem Preis wurde schon die letzten Jahre durchgekaut! Wenn's zu teuer ist der bleibt Zuhause...

Guter Start! Rise Against sind sicher der erste Head, der Zweite steht (denke ich) noch aus, ich glaub nicht das es Pennywise (sind die immer noch mit den Ignite Fronter unterwegs?) oder Bad Relegion werden...

BMTH so weit oben? Ich befürchte die werden Impericon Stage Head!

Ansonsten abwarten was da noch so kommt Bis jetzt ist ja alles reine Spekulation, alleine anhand der Größe des Bandnames vom Poster irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist Quatsch. Das hat sich die letzten Jahre immer gezeigt!

robsl
08.11.2012 10:40

bad religion sind sicher head beim groezrock. dort is auch nofx, rancid und co. head
das is halt das ding....so riesen namen gibt das genre nich her, damit is halt der preis nicht zu rechtfertigen

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2012 10:43Admin


capHowdy schrieb:


Borland94 schrieb:
125 euro für 2 tage mit camping

Zitat anzeigen



Wenn's zu teuer ist der bleibt Zuhause...


Zitat anzeigen



auf den zug sollte mal endlich alle aufspringen!

was hat man zu verlieren? nichts, da die bands eh überall wie müll aussem meer immer wieder angespült werden

derNobbie
08.11.2012 10:45

schon ganz nett.. naja für mich darf da noch was kommen.

wie oben gesagt gern etwas Ska, sonst Murphys, Street Dogs und/oder Flogging Molly, Millencolin, Bosstones, vllt. sogar Me first and the Gimme Gimmes ... hach ich komm ins Schwärmen.

Bisher war jedes Groezrock der letzten 3 Jahre ein Fest, warum auch nicht nächstes Jahr ?!

Borland94
08.11.2012 10:54

Ja, was solls, ist nen hammer line-up und will keinem den spaß nehmen, aber ist für mich einfach zu viel bei nur 2 tagen. 3 tage bei dem preis wäre auf jeden fall ok

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2012 11:03Admin

borland84 ändere mal was an deinem handyoptionen! oder drücke einmal ab und warte einige minuten.. oder benutze einen computer, dass ist langsam mehr als unnormal

16 beiträge und zwar in 4 minuten (also nicht direkt auf einmal..)

long_island_ice_tea
08.11.2012 19:09


capHowdy schrieb:
Pennywise (sind die immer noch mit den Ignite Fronter unterwegs?)

Zitat anzeigen



nein, jim lindberg ist wieder am start! der ignite-sänger hatte bandscheibenprobleme - deswegen mussten dieses jahr auch viele konzerte abgesagt werden. ganz so glücklich scheint er mit pennywise aber eh nicht gewesen zu sein, wenn das jetzt so schnell geht..

Sevbi
17.12.2012 15:12

HERE WE GO: KILLSWITCH ENGAGE, KID DYNAMITE, THE STARTING LINE, THE AQUABATS, LESS THAN JAKE, A WILHELM SCREAM, STRIFE, TRAPPED UNDER ICE, STREETLIGHT MANIFESTO, THE DOPAMINES, THE FLATLINERS, THE ATARIS, ATTACK ATTACK!, ...AND YOU WILL KNOW US BY A TRAIL OF DEAD, THE KIDS, JOEY CAPE'S BAD LOUD, IRON CHIC, OLD MAN MARKLEY, MINX, ROB LYNCH, MIRACLES, SCORPIOS...

Anzeige
Anzeige