Vainstream Rockfest 2013

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2013 (u.a. mit A Day To Remember, In Flames, Parkway Drive)

eröffnet von King1989 am 14.09.2012 17:46 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von TheCoon

DiebelsAlt83Nightmare119Valmontpistolpetejuli666gloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

300 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
Optimist
06.02.2013 18:51


Sitholl schrieb:
Eigentlich ne überlegung hinzufahren, weils ja fast um die Ecke liegt.
Mit Parkway Drive eine meiner Top 3 Bands am Start.
ADTR auch sehr geil genauso wie TDWP.
Der Rest ist eher so najaaa obwohl ich gerne mal In Flames Live sehen würde

Zitat anzeigen


ich hätt jetzt gedacht, wenn man ADTR, PWD und TDWP sehen will ist TGI auch ein must see.



die songs vom neuen album get what you give (das cover mit dem berg) haben hier und da auch clean gesang. probiers mal!

Furby104
06.02.2013 20:55

Impericon heute mittag bei Facebook:

Mit der Ankündigung von A Day To Remember ist nocheinmal ein ordentlicher Schwung Vainstream Tickets weggegangen. Die Early Bird Tickets und Bundles sind fast aus - jetzt sollte man nicht mehr zögerlich sein!

Zitat anzeigen

Sitholl
08.02.2013 13:10


Optimist schrieb:


Sitholl schrieb:
Eigentlich ne überlegung hinzufahren, weils ja fast um die Ecke liegt.
Mit Parkway Drive eine meiner Top 3 Bands am Start.
ADTR auch sehr geil genauso wie TDWP.
Der Rest ist eher so najaaa obwohl ich gerne mal In Flames Live sehen würde

Zitat anzeigen


ich hätt jetzt gedacht, wenn man ADTR, PWD und TDWP sehen will ist TGI auch ein must see.



die songs vom neuen album get what you give (das cover mit dem berg) haben hier und da auch clean gesang. probiers mal!

Zitat anzeigen



Das Lied da hört sich gut an
Ich gucke echt mal ob ich hin fahre. Wer ist noch so am Start?

NoPityForACoward
25.02.2013 23:06

Hey, könnte mich vielleicht jemand mitnehmen, wohne in der nähe von köln

Optimist
25.02.2013 23:34


NoPityForACoward schrieb:
Hey, könnte mich vielleicht jemand mitnehmen, wohne in der nähe von köln

Zitat anzeigen



das läuft! google maps bestätigt mir, dass wir über köln fahren.

das_Doro
25.02.2013 23:54

Ich hoffe auch, dass sich von uns noch wer erbarmt mit dem Auto zu fahren. Ansonsten muss halt wieder die Bahn herhalten

Optimist
25.02.2013 23:57

kann man da eigentlich zelten? ist die bahn von köln aus echt so teuer wie die bahn- homepage sagt? über 30 euro für eine fahrt?

das_Doro
26.02.2013 00:00

Letztes Jahr war der Preis ab Düsseldorf noch im Ticket drin, jetzt erst ab Kreis Unna oder so.
Hatte mal nachgeguckt und meine das waren ca 13€ pro Fahrt bis da
(Oder eben zu 5. nen schöner Tag Ticket für NRW für 40€(??))

a1904
26.02.2013 00:02

VRR und der Verkehrsverbund da sind auf jeden Fall mal drin (bei der normalen Route also ab Düsseldorf). Der Anschlusszug ist dann halt nicht sooo billig wenn man Hin- und Rückfahrt bezahlen muss.

das_Doro
26.02.2013 00:10

Oh stimmt, steht auf meiner auch... geil, dann muss ich ja nur eine Station schwarzfahren, bzw kann mit den Studenten legal fahren

Auf der Homepage steht nämlich folgendes:

KOMBI-TICKET: KOSTENLOSE NUTZUNG DES ÖPNV
Bei allen im Vorverkauf erworbenen Tickets ist die Berechtigung der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs (Busse, U-Bahnen, Straßenbahnen, Nahverkehrszüge) im Gesamtnetz Münsterland (VGM) incl. Kreis Unna am gesamten Veranstaltungstag. Zugelassen ist neben der Benutzung von Bussen auch die kostenfreie einmalige Hin- und Rückfahrt in allen zuschlagsfreien Zügen des Schienenpersonennahverkehrs (RegionalExpress, RegionalBahn und S-Bahn) in der 2. Wagenklasse

Übersicht der geltenen Verkehrsgebiete:
Verkehrsgebiet Verkehrsgemeinschaft Münsterland inkl. Kreis Unna
Verkehrsgebiet Rhein-Ruhr

Es gelten die Allgemeinen Beförderungsbedingungen in ihrer jeweiligen Fassung von VGM (Verkehrsverbund Münsterland) inkl. Kreis Unna. Die Eintrittskarten enthalten die entsprechenden Logos der nutzbaren Verkehrsgemeinschaften und sind bei Kontrolle vorzuzeigen. Bei Fragen wendet Euch bitte an [email protected]

Zitat anzeigen

Teceo
26.02.2013 00:11

Was steht denn da genau? Münster liegt nicht im VRR und wäre ja blöd, wenn man zwar im VRR aber dann nicht im VGM fahren dürfte.

a1904
26.02.2013 00:14

Freie Hin- und Rückfahrt mit VGM- und VRR-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im VGM- und VRR-Raum.

Dann kommt da noch bis wie lange das gilt (bis 3:00 Uhr).

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 08:32Supporter

Also so wie ich das sehe gilt es im VGM und für den VRR gilt es nur im Kreis Unna. Also muss man von Köln oder wo auch immer bis zur Grenze des Kreises Unna lösen.

a1904
01.03.2013 22:24

Donnerstag gibts neue Bands (Punk).

Wär mal für Strike Anywhere oder so. Sollen aber auch mal langsam Bane bestätigen, wenn wegen denen BSF schon nicht hier touren. Wird nur in der 'Welle' eher nicht passieren.

Edit: Unter mir hat recht.

alssven
06.03.2013 00:06

Millencolin wären der Knaller, glaub aber eher Far From Finished.
Und außerdem: Wo soll denn bitte was stehen?
Bin mittlerweile so selten im Forum, dass ich nix mehr peile

MurphysLaw
06.03.2013 18:49

Hab ich da far from finished gelesen!?!

Das wäre der Hammer!!
Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Merauder
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 27.06.2023 20:54 Uhr von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.07.2022 19:01 Uhr von gjkillspeople
    in Festivals in Deutschland