Itchy Poopzkid - Ports & Chords

Itchy Forum: Diskussion zum Album Ports & Chords

eröffnet von mehlsack am 05.09.2012 19:22 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von johnnycash666

nikroxhans-maulwurf-rocktstonedhammerLukeReloadedBNPRTcrushade
crushade und weitere Nutzer sprechen darüber

mehlsack
mehlsack
05.09.2012 19:22

Klarmachen zum Entern, everybody!!! Wir freuen uns riesig verkünden zu dürfen, dass am 25.01.2013 unser nigelnagelneues Album mit dem Titel PORTS & CHORDS in die Läden segeln wird und wir uns im Anschluss auf große Tour begeben werden!

Zitat anzeigen




Ich bin gespannt, die werden ja von Album zu Album besser

Karten gibts auch schon hier .

LukeReloaded
LukeReloaded
30.11.2012 19:40

Hab gehört Ingo von den Donots ist als "Gastgröhler" mit im Boot, Charlotte von den Subways singt ein Duett mit Sibbi!

Die Single we say so hört sich auch vielversprechend an:
Klick

Larsisonfire
02.12.2012 05:36



Tracklist:

1. We say so
2. The pirate song
3. Tonight
4. The future
5. I believe
6. Get up get down
7. Things I would love to have said
8. Dying for a six-string
9. Though shalt not be slow
10. Where I wanna be
11. She said
12. By the way
13. Take my hand and keep running
14. With heads held high

Erscheint am 25. Januar 2013
freude!

Optimist
02.12.2012 08:54

besser werden sies diesmal unmöglich schaffen können nach dem genialen vorgänger. aber gut wirds allemal. we say so ist ganz gut.

shimmy8
02.12.2012 13:33

hm, bin im vergleich zu den vorherigen alben eher enttäuscht vom lied und video. aber das sind itchy poopzkid, da wird schon was bei rumkommen
Hoffentlich endlich mal am ring 2013!

mehlsack
mehlsack
02.12.2012 15:59


shimmy8 schrieb:
hm, bin im vergleich zu den vorherigen alben eher enttäuscht vom lied und video. aber das sind itchy poopzkid, da wird schon was bei rumkommen
Hoffentlich endlich mal am ring 2013!

Zitat anzeigen



/sign

wobei ich es immer noch gut finde

UnholyConfessions
10.01.2013 17:24


Furby104 schrieb:
The Pirate Song

leider bisher nur auf der Itchy Page bei facebook gefunden, das ist der Song mit Ingo von den Donots

Finde ich super

Zitat anzeigen


*räusper* Guido von den Donots...

auf's Album freu ich mich schon seit Monaten wie n kleines Kind auf Weihnachten. Limited Special Edition war natürlich auch sofort vorbestellt... ich zähle die Tage...

xXxJulesxXx
25.01.2013 15:58

ist eine sehr gut Scheibe geworden, hat gerade den ersten Durchlauf überstanden. Muss ich mir aber am Wochenende mal in aller Ruhe anhören!

UnholyConfessions
26.01.2013 11:52

Läuft seit gestern nachmittag in Dauerschleife. Ganz ganz große Klasse. Man merkt, wie sich die Jungs stetig weiterentwickeln - sowohl textlich, als auch musikalisch. Absolutes Highlight ist für mich "With Heads Held High". Freue mich auf den Song, seit ich vor nem halben Jahr bei der "Fan-Sing-Aktion" mitgemacht habe und hat mir dann auch beim ersten Hören direkt Gänsehaut verpasst, als der Fanchor eingesetzt hat. Großartig auch "Things I Would Love To Have Said" (mit Banjo und einem absolut zuckersüßen Text :smile und "Where I Wanna Be". Ach was, ganzes Album toll. Schwer da Highlights rauszupicken.

rapante
26.01.2013 12:47

ich bin grad noch beim ersten durchhören, aber die jungs sind einfach super ich ärger mich immer noch, dass wir sie bei rock am see verpasst haben, blöde busse [addsig]

JediJoda
26.01.2013 19:17

@rapante Die spielen sa 23.02 um 12 ein Akustik Konzert für lau in Frankfurt
Also ich bin da

Und das Album ist wirklich klasse geworden

rapante
26.01.2013 19:29

wo denn?? die sind am 11.4. auch in der batsche, is aber der geburtstag von meiner mama...[addsig]

JediJoda
26.01.2013 19:47

Sry, ist der 25.02
Im QuickSilverstore.
Soll zwar nur ne halbe Stunde sein, aber für gratis mecker ich nicht

Jouusef
26.01.2013 19:52


rapante schrieb:
ich bin grad noch beim ersten durchhören, aber die jungs sind einfach super ich ärger mich immer noch, dass wir sie bei rock am see verpasst haben, blöde busse

Zitat anzeigen


Waren wirklich richtig gut !

rapante
26.01.2013 20:18


JediJoda schrieb:
Sry, ist der 25.02
Im QuickSilverstore.
Soll zwar nur ne halbe Stunde sein, aber für gratis mecker ich nicht

Zitat anzeigen



das is an der hauptwache... und es is ein montag... weißt du, wann?

edit: 12 uhr? ach, ich wär gern noch mal student


Jouusef schrieb:


rapante schrieb:
ich bin grad noch beim ersten durchhören, aber die jungs sind einfach super ich ärger mich immer noch, dass wir sie bei rock am see verpasst haben, blöde busse

Zitat anzeigen


Waren wirklich richtig gut !

Zitat anzeigen



MÖÖÖP. falsche antwort hab sie ja schon mal auf der WUP gesehn, aber ärgerlich wars trotzdem

JediJoda
26.01.2013 20:29

ach du schande...jetzt wird es richtig peinlich
der 23. war doch richtig, der flyer sah auf dem handy nur etwas arg verschnörkelt aus

rapante
27.01.2013 01:13

aber 12 uhr war richtig, ja? wenn ich lust hab und schon wach bin ( ) fahr ich nach ffm und kuck mir sie an [addsig]

mehlsack
mehlsack
27.01.2013 02:00

Habt ihr das Album alle schon zu Hause oder gibts nen Stream? Bei Spotify ist es ja immer noch nicht

Baldurr
27.01.2013 12:30


mehlsack schrieb:
Habt ihr das Album alle schon zu Hause oder gibts nen Stream? Bei Spotify ist es ja immer noch nicht

Zitat anzeigen



Kaufen mädels. KAUFEN !


-----------

zur not die 5 Euro MP3 Version. Um längen besser als die Qualität im Spotify Stream und den Künstler unterstützt man sinnvoll, im Gegensatz zu den Null Komma beträgen, mit dem Stream. Gerade für Schüler interessant.

UnholyConfessions
27.01.2013 21:42


mehlsack schrieb:
Habt ihr das Album alle schon zu Hause oder gibts nen Stream? Bei Spotify ist es ja immer noch nicht

Zitat anzeigen


Klaro hab ich das Teil schon.
Und wie Baldurr schon geschrieben hat: 5€ bei Amazon fürn Download. (aber glaub nur noch heute...) Da macht man meiner Meinung nach bei dem Album absolut nix falsch.

Icon