Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 155 von 242 »
zeti233
17.05.2015 22:06


TheRealFarinU schrieb:
5 Staffel langweilig? SoA wird erst ab der 4. Staffel mächtig gut.

Zitat anzeigen


Lohnt es sich das weiterzugucken ?
Staffel 2 auch sehr langweilig meiner Meinung nach.

Freddy31
Freddy31
17.05.2015 22:16

Bin jetzt auch mit Staffel 4 fertig und fand es hat sich so bestätigt und angefangen abzuzeichnen was man so hört, dass die ersten 3-4 Staffeln fantastisch sind und ab 4 oder 5 einfach nur noch schwachsinnig und übertrieben...in 4 ists noch ok, aber es entwickelt sich da in den letzten Folgen schon in ne Richtung die mir auch kein Bock mehr auf mehr macht, weil es so offensichtlich und "in your face" ist...

maggot15
17.05.2015 22:19


Freddy31 schrieb:
Bin jetzt auch mit Staffel 4 fertig und fand es hat sich so bestätigt und angefangen abzuzeichnen was man so hört, dass die ersten 3-4 Staffeln fantastisch sind und ab 4 oder 5 einfach nur noch schwachsinnig und übertrieben...in 4 ists noch ok, aber es entwickelt sich da in den letzten Folgen schon in ne Richtung die mir auch kein Bock mehr auf mehr macht, weil es so offensichtlich und "in your face" ist...

Zitat anzeigen


Ja das ist auch mein Empfinden. Staffel 1-3 war absolut klasse und hat mir viel Spaß gemacht, 4 war noch in Ordnung und 5 wurde dann irgendwie echt langweilig..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2015 23:18

11 Folgen am Stück geschaut. Jap, die Serie mag ich. Und nein, das ist ganz normal sowas!

TheRealFarinU
17.05.2015 23:23


zeti233 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
5 Staffel langweilig? SoA wird erst ab der 4. Staffel mächtig gut.

Zitat anzeigen


Lohnt es sich das weiterzugucken ?
Staffel 2 auch sehr langweilig meiner Meinung nach.

Zitat anzeigen



Wie man hier liest, gehen die Meinungen ja weit auseinander. Ich fand die Serie zu keinem Zeitpunkt langweilig, vllt ganz am Ende etwas aber am Anfang ganz und gar nicht. Staffel 2 mit den Nazis fand ich eigentlich recht cool, aber wie gesagt ich fand es ab der 4 Staffel richtig gut.

Stebbard
18.05.2015 10:02

Verfolge die Folgen von S5 GoT derzeit nur als Recap, bin aber doch erstaunt, wie weit die Serie mittlerweile schon vom Buch entfernt ist. Da wird ja in viele der Storylines massiv eingegriffen, von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass da vieles der Bücher vorweggenommen wird.

Zugleich erstaunlich, dass sie die vll. krasseste Story, die Martin ihnen serviert hat, (scheinbar) nicht umgesetzt haben

Obi-Wan
18.05.2015 11:05


Kaan schrieb:
Gerade Iron Man 3 beendet im MCU. Morgen erst mal Pause, danach geht es mit Agents of S.H.I.E.L.D. los. Richtig Bock drauf!

Zitat anzeigen



Fängt ein bisschen zäh an die Serie, aber so ab Mitte erster Staffel geht's bergauf!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.05.2015 22:42Supporter


Stebbard schrieb:
Verfolge die Folgen von S5 GoT derzeit nur als Recap, bin aber doch erstaunt, wie weit die Serie mittlerweile schon vom Buch entfernt ist. Da wird ja in viele der Storylines massiv eingegriffen, von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass da vieles der Bücher vorweggenommen wird.

Zugleich erstaunlich, dass sie die vll. krasseste Story, die Martin ihnen serviert hat, (scheinbar) nicht umgesetzt haben

Zitat anzeigen



Ich finde es irgendwie nicht so toll, dass es so starke Unterschiede gibt. Zwischenzeitlich hab ich mich gefragt, ob ich bei der letzten Folge eingepennt bin. Habe das letzte Buch vor kurzem beendet um die Staffel gucken zu können und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Insgesamt ist jede Folge stark, aber so ganz komme ich nicht auf die Unterschiede klar.

Kaan
Kaan
18.05.2015 22:43AdminSupporter


Obi-Wan schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade Iron Man 3 beendet im MCU. Morgen erst mal Pause, danach geht es mit Agents of S.H.I.E.L.D. los. Richtig Bock drauf!

Zitat anzeigen



Fängt ein bisschen zäh an die Serie, aber so ab Mitte erster Staffel geht's bergauf!

Zitat anzeigen



Bei dem Plan wird die Serie ja immer wieder aufgelockert durch die Filme. Bin gespannt, gerade von der zweiten Staffel habe ich eigentlich nur gutes gehört.

Luddddi
Luddddi
18.05.2015 22:50Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


Stebbard schrieb:
Verfolge die Folgen von S5 GoT derzeit nur als Recap, bin aber doch erstaunt, wie weit die Serie mittlerweile schon vom Buch entfernt ist. Da wird ja in viele der Storylines massiv eingegriffen, von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass da vieles der Bücher vorweggenommen wird.

Zugleich erstaunlich, dass sie die vll. krasseste Story, die Martin ihnen serviert hat, (scheinbar) nicht umgesetzt haben

Zitat anzeigen



Ich finde es irgendwie nicht so toll, dass es so starke Unterschiede gibt. Zwischenzeitlich hab ich mich gefragt, ob ich bei der letzten Folge eingepennt bin. Habe das letzte Buch vor kurzem beendet um die Staffel gucken zu können und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Insgesamt ist jede Folge stark, aber so ganz komme ich nicht auf die Unterschiede klar.

Zitat anzeigen



Hab die neueste Folge noch nicht gesehen, aber ansonsten find ich das prinzipiell ganz gut. Klar, wenn man die Bücher kennt, ist es ein bisschen enttäuschend, wie viel fehlt (oder vielleicht doch nur verschoben wird), andererseits wäre es vielleicht langweilig, wenn man die komplette Story schon 1:1 kennt. Ich hab die Bücher alle zwischen Staffel 4 und 5 gelesen und hatte schon ein bisschen Angst, dass das Sehen der Serie darunter leidet. Aber so ist es nach wie vor spannend.

Obi-Wan
18.05.2015 23:23


Kaan schrieb:


Obi-Wan schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade Iron Man 3 beendet im MCU. Morgen erst mal Pause, danach geht es mit Agents of S.H.I.E.L.D. los. Richtig Bock drauf!

Zitat anzeigen



Fängt ein bisschen zäh an die Serie, aber so ab Mitte erster Staffel geht's bergauf!

Zitat anzeigen



Bei dem Plan wird die Serie ja immer wieder aufgelockert durch die Filme. Bin gespannt, gerade von der zweiten Staffel habe ich eigentlich nur gutes gehört.

Zitat anzeigen



Wird die Serie in sich ja auch, was echt cool ist. Cap 2 und Ultron Ereignisse finden auch ihren Weg in die Serie und es gibt sogar einige kleinere Handlungsstränge die ZusatzInfos zum Film liefern.

Und mit der 2. Haste auf jeden Fall nix falsches gehört . Aber es gibt auch in der ersten Staffel super Folgen wie z.b. turn turn turn.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.05.2015 10:29

Ich weiß, ich wiederhole mich aber:


Sons Of Anarchy


Hoffentlich liefert Netflix schnell neuere Staffeln. Ich befürchte das ich am Wochenende Staffel 3 + 4 inhalieren werde

FBG
21.05.2015 10:53Supporter

ja, die sollen mal hinmachen 1-3 haben meine freundin und ich relativ zeitnah am stück gesehen und ab mitte der 3. fand ich es nur noch langweilig und eintönig
staffel 4 allerdings [addsig]

Freddy31
Freddy31
21.05.2015 11:42

Echt krass wie unterschiedlich das hier wahrgenommen wird

Ich glaube nicht wirklich, dass da so schnell Nachschub kommt, die 4. kam ja gerade erst...leider...weil auch wenn ich (wie erwähnt) von der 4.Staffel bissl abgetörnt war will ichs dann trotzdem gern weiterschauen

duffyduck
21.05.2015 11:55

Mit der richtigen IP, bekommt man als Netflixkunde auch jetzt schon alle Staffeln, falls Englisch ok ist.

maggot15
21.05.2015 11:58


duffyduck schrieb:
Mit der richtigen IP, bekommt man als Netflixkunde auch jetzt schon alle Staffeln, falls Englisch ok ist.

Zitat anzeigen


Ich wollt's gerade sagen. Das amerikanische Netflix hat schon alle Staffeln

TheRealFarinU
21.05.2015 13:07


FBG schrieb:
ja, die sollen mal hinmachen 1-3 haben meine freundin und ich relativ zeitnah am stück gesehen und ab mitte der 3. fand ich es nur noch langweilig und eintönig
staffel 4 allerdings

Zitat anzeigen



Ich fand den "Ausflug" auch nicht so dolle und die ganzen Konflikte. Aber ja 4 Staffel ist der Wahnsinn, endlich auch mal einer der es so sieht

Nikrox
Nikrox
21.05.2015 14:46Supporter

Das Ende hat wohl hohe Wellen geschlagen, da es auch eine krasse Änderung zum Buch ist.
Ich fand die Folge super und das Ende nur konsequent, nach all dem, was man von dem Charakter bis jetzt gesehen hat.

Anzeige
Anzeige