Robbie Williams - Take The Crown

Robbie Williams Forum: Diskussion zum Album Take The Crown

eröffnet von Keksilein am 22.08.2012 19:57 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Gerry

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Keksilein
Keksilein
22.08.2012 19:57

Grad per Facebook:



Gerüchte um ein neues Album gibts ja schon länger.

Ich bin gespannt


22.08.2012 20:04

Joa, gibt ja auch noch die "Gerüchte" um die Konzerte auf den Jahnwiesen in Köln, 2013.
Dürfte passen.

masterofdisaster666
22.08.2012 20:06

2012 muss die welt untergehen.

erst gibt avril lavigne bekannt, dass sie mit chad kroeger verlobt ist und nun ein VÖ Datum für ein neues robbie williams album...

Kaan
Kaan
22.08.2012 20:52AdminSupporter

Nichts gegen Robbie!

Man muss sich nur mal die Swing When You're Winning DVD reinziehen um zu realisieren was für ein fantastischer Sänger und Entertainer er ist. Wenn ein Sänger aus unserer Popkulturellen Zeit an Frank Sinatra heran kommt - dann er. Da können Mittermeier/Naidoo/Garvey/Sasha mit ihrer Rat Pack Hommage mal gepflegt einpacken.


Zum Thema: Auf 1Live lief die Tage schon ein neuer Song von ihm wenn ich mich nicht täusche? Klang auf jeden Fall besser als die ersten Auskopplungen seines letzten Albums...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.08.2012 21:04

Entschuldigen sie Herr Musikstudent, aber wenn jemand an Sinatra rankommt ist es wohl Michel Buble

schlafmuetze
schlafmuetze
22.08.2012 21:06


Slipknotism schrieb:
Nichts gegen Robbie!
...

Zum Thema: Auf 1Live lief die Tage schon ein neuer Song von ihm wenn ich mich nicht täusche? Klang auf jeden Fall besser als die ersten Auskopplungen seines letzten Albums...

Zitat anzeigen



jep, gab es! War aber dieser Mitschnitt:



Keksilein
Keksilein
22.08.2012 21:09

Und das Vidoe wird oder wurde wohl die letzten Tage in London gedreht .


Und ich mag das letzte Album ziemlich gerne

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.08.2012 21:11Supporter

Als er das letzte Mal Open Air in Köln war, war es jedenfalls fantastisch. Ich würd nochmal hin wollen, egal ob mit neuen Songs oder nicht.


22.08.2012 21:40


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Entschuldigen sie Herr Musikstudent, aber wenn jemand an Sinatra rankommt ist es wohl Michel Buble

Zitat anzeigen



Nicht ganz richtig. Ein Sinatra wusste zu unterhalten. Ein Buble lebt von seiner Stimme. Ein gewisses Charisma muss mann auch mitbringen.

rapante
22.08.2012 21:47


Jupa schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Entschuldigen sie Herr Musikstudent, aber wenn jemand an Sinatra rankommt ist es wohl Michel Buble

Zitat anzeigen



Nicht ganz richtig. Ein Sinatra wusste zu unterhalten. Ein Buble lebt von seiner Stimme. Ein gewisses Charisma muss mann auch mitbringen.

Zitat anzeigen



und er is kein studi mehr

edit/btt: ich find robbie auch gut

Kaan
Kaan
22.08.2012 21:58AdminSupporter


rapante schrieb:


Jupa schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Entschuldigen sie Herr Musikstudent, aber wenn jemand an Sinatra rankommt ist es wohl Michel Buble

Zitat anzeigen



Nicht ganz richtig. Ein Sinatra wusste zu unterhalten. Ein Buble lebt von seiner Stimme. Ein gewisses Charisma muss mann auch mitbringen.

Zitat anzeigen



und er is kein studi mehr

edit/btt: ich find robbie auch gut

Zitat anzeigen



Prost ihr zwei!







Wer dabei (spätestens ab Minute 4) keine Gänsehaut bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Nikrox
Nikrox
22.08.2012 22:00Supporter

Ist mir sowas von egal ob er noch ein Album raus bringt. Hauptsache das Konzert nächstes Jahr in Köln findet statt. Könnte mir immernoch in den Arsch beissen das ich damals nicht an Hockenheimring gefahren bin mit meinem Vater!

Der Kerl ist einfach der Wahnsinn!

blubb0r
22.08.2012 22:23

"I'm a singer
I'm a songwriter
and I'm a born entertainer"


und ich kenne kaum einen Künstler auf der Welt, der das so lebt wie er!


Album - gerne
Gigs - aber bitte!!

Keksilein
Keksilein
03.09.2012 09:59

So .
Das Album wird Take The Crown heißen und am 5. November erscheinen.

BillyJoe
BillyJoe
03.09.2012 13:42

Das wäre mal ein Headliner. Schade, dass die Konzerte in Köln wohl auch im Juni sein sollen....

blubb0r
11.09.2012 20:03

klingt wie ein 08/15 Popsong... irgendwie fehlt das "Besondere", was seine Songs immer ausgemacht haben.....


kickt mich nicht wirklich

mehlsack
mehlsack
11.09.2012 21:34

Ich finde es relativ unterhaltsam, gab aber schon besseres von ihm

Das Video find ich allerdings sehr cool gemacht.

Mal abwarten, was da noch kommt

halfjesus
12.09.2012 19:47


mehlsack schrieb:
Ich finde es relativ unterhaltsam, gab aber schon besseres von ihm

Das Video find ich allerdings sehr cool gemacht.

Mal abwarten, was da noch kommt

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so

Gerry
26.10.2012 17:54

also die letzte single vom letzten album war jetzt auch nicht so schlecht. aber "candy" ist ein toller frühjahrs-/sommersong. geht gut ab. gefällt. bin mal aufs album gespannt. aber auf seine hochzeit (sing when you're winning, swing when you're winning, escapology) wird er eh nimmer hinkommen.

Icon