Rocco del Schlacko Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2013 (u.a. mit Deichkind, In Flames, Maximo Park)

eröffnet von ironman am 13.08.2012 15:02 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von oilwrestling

keksileinroxarschmiddiebumbangcrashFreddy31LustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 4 von 16 »
ironman
17.11.2012 15:13

Sehr schön, da hat sich der Ticketkauf gestern aber mal voll gelohnt.
In Flames

Borland94
17.11.2012 15:28

Die Chance dass In Flames an dem WE auch TT spielen ist relativ hoch oder ?

Luddddi
Luddddi
17.11.2012 15:43Supporter

Mal abwarten.. Ist keine Band dabei, die ich noch nicht gesehen hab und unbedingt sehen will.
An sich starkes Paket, nur meinen Geschmack triffts nicht wirklich. Naja, was nicht ist, kann noch werden!

halfjesus
17.11.2012 16:32

Am schönsten ist ja eigentlich, dass Cro bisher nicht bestätigt ist. Ich hoffe das bleibt so

katzengold
17.11.2012 18:59

deichkind!
sau cool, hät ich jetzt nicht gedacht, dass die noch ne festivalsaison machen
würd gern mal hin aber meine freunde ziehen noch nicht so mit
war noch nie da und ich finds en bisschen komisch dass die campingkosten extra gerechnet werden.
bekomm auch grad davon abgeraten, die mitarbeiter wären alle luschen und das publikum im durchschnitt sehr jung, organisation würd failen... mmh jetzt bin ich skeptisch

Angel_of_Death
17.11.2012 19:00


katzengold schrieb:
bekomm auch grad davon abgeraten, die mitarbeiter wären alle luschen und das publikum im durchschnitt sehr jung, organisation würd failen... mmh jetzt bin ich skeptisch

Zitat anzeigen



alle luschen würd ich jetzt nicht sagen, aber beim rest bin ich der selben meinung

Rated-R
17.11.2012 19:01


katzengold schrieb:
deichkind!
sau cool, hät ich jetzt nicht gedacht, dass die noch ne festivalsaison machen
würd gern mal hin aber meine freunde ziehen noch nicht so mit
war noch nie da und ich finds en bisschen komisch dass die campingkosten extra gerechnet werden.
bekomm auch grad davon abgeraten, die mitarbeiter wären alle luschen und das publikum im durchschnitt sehr jung, organisation würd failen... mmh jetzt bin ich skeptisch

Zitat anzeigen



War dieses Jahr zum ersten Mal da und auch nur ein Tag. Publikum ist wirklich sehr jung und der Mädchen-Anteil (Frauen kann man da nicht sagen) ist sehr hoch im Vergleich zu RaR. Auf dem Campingplatz muss es auch immer ziemlich asozial zugehen.

Ich wollte eigentlich nicht nochmal dahin, aber für In Flames würd ichs mir nochmal überlegen...

katzengold
17.11.2012 19:05

vllt wart ich einfach noch neue bestätigungen ab, wenn jetzt voll der super knaller kommt dann geh ich wohl hin, auch wenn eure meinugen mich grad ganz schön ins schwanken bringen ^^

Borland94
17.11.2012 19:49


halfjesus schrieb:
Am schönsten ist ja eigentlich, dass Cro bisher nicht bestätigt ist. Ich hoffe das bleibt so

Zitat anzeigen


Word! Vllt werde ich dort auch mal hinfahren, Kumpels waren 2011 da, war wohl ziemlich gut dort In Flames und Pennywise für 50 Tacken und 2 Tage Musik sind 100 mal besser als zum Vainstream zu fahren wo man für einen Tag allein schon 55 euro zahlt


17.11.2012 19:58

Wobei Münster halt auch zehnmal mehr ne Reise wert ist als die saarländische Einöde.

SaarRocker
17.11.2012 20:04

Also gegen das "sehr jung" kann man nix sagen, das is halt so! Und viele von denen sind einfach nur da um sich zu besaufen, daher wirds oft recht asozial... Aber war jetzt 2 Mal dort und finde, dass das alles ein bisschen hochgespielt wird. Wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist sich mit diesem Klientel abzugeben, kann man das auch größtenteils vermeiden, zumindest aufm Campingplatz. Manchmal muss man auf nem Festival aber auch einfach mit sowas leben...
Zu den Leuten, die dort arbeiten muss ich wirklich sagen, dass da viele Vollpfosten dabei sind, aber die gibts woanders auch!
Also beide meiner Besuche aufm Rocco waren wirklich Hammer, manchmal hatte ich bestimmt auch einfach Glück in nem humanen Umfeld zu campen, aber im Großen und Ganzen is das Wochenende en Highlight in jedem persönlichen Jahresrückblick^^

Simo
17.11.2012 20:57

Also sind die beiden Headpositionen schon weg?
Aber gut sind auch zwei richtig geile Bands, bin dann mal gespannt wer noch so fürs Mittelfeld kommt.

halfjesus
18.11.2012 02:14

Es kommt mMn noch ein Headliner und ein ordentlicher Co-Head sollte auch noch drin sein.

SaarRocker
18.11.2012 11:44

Ich glaube auch, dass noch mind ein Headliner kommt, den man auch dementsprechend ankündigt! Ich denke vom kommenden Jubiläums-Line-Up kann man sehr viel erwarten

Weitere Bands folgen noch in diesem Jahr, andere sind bereits gebucht dürfen aber erst zu späterem Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Zitat anzeigen



Solche Bands sind meistens auch keine lokalen "Nonames"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland