Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 66 von 134 »
roxar
roxar
22.02.2014 11:32


Rhapsode schrieb:
Böhse Onkelz offiziell:

[...]
Und just heute dann direkt die nächsten Fans, denen die Camping-Situation nicht schmeckt.

Leute, bitte: Wenn ihr kurz nachdenkt, dann wird euch auffallen, dass die Möglichkeit des Campens nicht zwingend notwendig, sondern eine Dreingabe ist, die uns und unserem Team im Hintergrund eine Menge Mehrarbeit bescheren wird. Sei es unser Team bei B.O., den Jungs und Mädels bei Wizard oder am Hockenheimring.
Die Preise des Campens haben wir nicht gemacht, die Preisgestaltung liegt in den Händen des Hockenheim Rings, der sich auch um die Abwicklung kümmert. Wir sprechen hier auch nicht von einem Festival, wo Campingplätze (da es über mehrere Tage geht) üblich sind, nein, hier handelt es sich um ein Konzert mit Zusatz-Show – und wir haben die Käufer vom ersten Tag beim Kartenverkauf am zweiten Tag ausgeschlossen. Das heißt, wir haben zweimal ein anderes Publikum!

Wie trivial gestrickt muss man eigentlich sein, um sich derart bösartig über die Camping Situation aufzuregen? Wer nicht campen will, fährt eben wieder nach Hause – Punkt.
[...]

Zitat anzeigen



Schon harter Tobak...

Zitat anzeigen



Zusammegefasst: Die Situation geht uns doch am Arsch vorbei.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.02.2014 11:35Supporter

Eigentlich haben sie doch vollkommen recht. Jeder pisst denen ans Bein wegen den Preisen und keiner sieht ein, dass der Ring selbige gestaltet. Ginge mir auch gewaltig auf den Keks. Und dann drücken sie sich halt dementsprechen klar und deutlich aus. Was gibt's daran auszusetzen?

Rhapsode
Rhapsode
22.02.2014 11:42

Weiß nicht, ist so ein bisschen dieses "Wie dumm seid ihr eigentlich, euch über die Campingpreise aufzuregen? Wenn ihr das nicht bezahlen wollt, dann fahrt einfach nach Hause.", was im letzten Absatz drin steckt.
Klar, dass die dafür nichts können, hab ich selbst auch schon gesagt, aber wo bleibt denn jetzt ihre ach so gutmütige Identifizierung mit der Working Class?

The_Game
22.02.2014 11:43

Kann die Aufregung auch echt nicht nachvollziehen. Ich fahr doch auch nicht auf nen Konzert nach München und beschwere mich dann über die Hotelpreise in der Umgebung.
Wenn man auf ein Einzelkonzert fährt und aus irgendwelchen Gründen dort übernachten will/muss, dann muss man halt damit rechnen, dass das nicht ganz billig wird.
Ob das jetzt angemessene Preise für ein Campingangebot sind ist natürlich ne andere Frage, aber da seh ich dann wirklich auch nicht die Band in der Verantwortung sich um die Freizeitgestaltung der Leute an nem langen Wochenende zu kümmern, an dem halt ihr Konzert stattfindet.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.02.2014 11:50Supporter

Was sollen die denn sagen? Schön ihr habt recht, die Preise sind scheisse? Also ich würde meinem Partner nicht so quer kommen.

Rhapsode
Rhapsode
22.02.2014 11:52

vielleicht dann lieber einfach mal gar nichts sagen? Oder eben nur, dass man selbst die Preise nicht gemacht hat?

mehlsack
mehlsack
22.02.2014 11:56

So sehr ich ja zu den Onkelzkritikern gehöre und wie gerne ich mich über alles mögliche an denen auslasse, aber das hier:


DiebelsAlt83 schrieb:
Eigentlich haben sie doch vollkommen recht.

Zitat anzeigen



und das hier:

Wenn man auf ein Einzelkonzert fährt und aus irgendwelchen Gründen dort übernachten will/muss, dann muss man halt damit rechnen, dass das nicht ganz billig wird.

ist einfach sowas von wahr.

Und Stephan, mit einfach mal gar nichts sagen, ist es manchmal auch nicht getan. Klar hier wird das Problem auf jemand anderen "geschoben", was jetzt nicht wirklich geschickt ist, aber sobald man sich nie zu Preisen etc. äußert, ist man auch der Buhmann, siehe MLK.

sunjb
22.02.2014 12:00

Stimmt schon alles so. Find die Preise auch nicht abartig. 2 naechte fuer 45 euro, das steckt bei festivals ja auch ähnlich im Ticketpreis. Ist ja letztlich auch wurscht, wenn man eh schon 450 euro fuer 2 karten bei ebay über hatte.

Rhapsode
Rhapsode
22.02.2014 12:08

Ich glaub ja nicht, dass jeder oder auch nur der Großteil über 200€ für ein Ticket bezahlt hat, der Sinn deiner Aussage ist mir in dem Zusammenhang unklar.

Und wenn ich für 2 Nächte bei jedem Festival 45€ im Ticketpreis verrechnen würde, dann frag ich mich wovon 60-90€-Festivals dann noch ihre Bands bezahlen. Und bei RaR sinds ja sogar 5 Tage, d.h. das halbe Geld geht nur fürs Campen drauf, wow.

Mehli, deswegen schrieb ich gerade:

Oder eben nur, dass man selbst die Preise nicht gemacht hat?

Zitat anzeigen



Ich frag mich nur, warum man dann noch den Fans verbal eine reindrücken muss.

Angel_of_Death
22.02.2014 12:57

Ich will jetzt nicht mehr, dass sich irgendwer drüber aufregt, wenn ich sage, Onkelz Fans wären nicht die Hellsten...wenn die Band das darf, darf ich das auch

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.02.2014 15:16Supporter

Du verallgemeinerst gerade aber.

Rhapsode, schon, sie hätten es auch dabei belassen können, zu sagen, die Preise kommen nicht von ihnen. Haben sie jetzt nicht. Man muss sich eben auch nicht alles ankreiden lassen und schon garnicht, wenn es eskaliert - auch nicht im Netz. Und daher werden sie sich eben so ausgelassen haben. Da muss man ihr Echo eben auch vertragen, wenn man selbst schießt. Wie gesagt, ich persönlich finde das nicht schlimm. Deine Argumentation verstehe ich trotzdem.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
22.02.2014 16:32

Um nochmal auf den Artikel zurückzukommen...

Ich finds schade, dass Ollis Zitat erst ganz am Ende auftaucht und darum wahrscheinlich von den meisten gar nicht mehr gelesen wird. Also hier nochmal zu mitschreiben:



Dieser Mann hat einfach RECHT!

Das ist egal, ob die rechts waren oder nicht , das ist einfach scheiße! Das ist eine dumme Art von Musik!

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, ob die Böhsen Onkelz heute noch rechts sind, weil ich sie nicht persönlich kennen. Und deshalb kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben.
Was ich kenne, ist ihre Musik und die ist, das muss sogar ich zugeben, stellenweise richtig gut. Was einfach gar nicht geht sind ihre Texte und die Attitüde dieser Band.

Sorry, aber die find ich einfach scheiße. Immer wenn ich die höre und mich mit denen beschäftigen muss, kriege ich nen Kotzreiz. Und das sie jetzt nen Comeback geben, kann mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal sein. Was mir nicht egal ist, sind die ganzen hyperventilierenden "Fans", die zu mir ankommen und meinen: "Boah, Onkelz. Comeback. Richtig geil! Aber die sind doch gar nicht rechts."

WTF! Hab ich auch nie behauptet. Aber bitte lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe. Die Onkelz können auch nichts tun, dass ich sie plötzlich mag. Genauso wenig wie Rihanna, da was biegen könnte. Klar, gibts das auch bei anderen Bands. Aber der Fankult bei den Onkelz ist schon ziemlich extrem und wahrscheinlich auch hauptverantwortlich dafür, dass sie mMn ein viel zu hohes Standing haben.

So, dass musste einfach mal raus!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2014 20:10Supporter

Also ich warte noch drauf, aber ich glaube jemand hat hier schon geschrieben, dass sie angekommen sind.

Langer_jk
28.02.2014 10:26

Mein Kumpel hat seine und meine Karten, Mitte der Woche bekommen...


HUCH, schon wieder oben

MrElke
03.03.2014 19:40

Die für den 20. sind auch nicht gerade hübsch.

Aber gibt sicher schlimmeres

Anzeige
Anzeige