Now smoking...

eröffnet von FBG am 10.08.2012 20:44 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Erthos


11.08.2012 02:34


FBG schrieb:
Für die, die sich das rauchen abgewöhnen wollen ...

Zitat anzeigen



Hat es wirklich geholfen?

Mein Onkel hat mal erzählt, dass er sich das rauchen mit ekelhaften Menthol Zigaretten abgewöhnt hat. Wenn das wirklich stimmt, sollte ich mal langsam dran arbeiten.

rapante
11.08.2012 14:43

das würd ich so nich sagen... 10 jahrelang und gegen ende ein päckchen pro tag, manchmal auch mehr... [addsig]

Erthos
11.08.2012 23:05


rapante schrieb:
das würd ich so nich sagen... 10 jahrelang und gegen ende ein päckchen pro tag, manchmal auch mehr...

Zitat anzeigen



Kann ich auch so bestätigen. 10 Jahre lang geraucht. Dieses Jahr bei rar am Montag morgen hab ich meine letzte Schachtel verschenkt und seitdem nicht mehr geraucht und mir geht es sehr gut dabei

buether
11.08.2012 23:32


Erthos schrieb:


rapante schrieb:
das würd ich so nich sagen... 10 jahrelang und gegen ende ein päckchen pro tag, manchmal auch mehr...

Zitat anzeigen



Kann ich auch so bestätigen. 10 Jahre lang geraucht. Dieses Jahr bei rar am Montag morgen hab ich meine letzte Schachtel verschenkt und seitdem nicht mehr geraucht und mir geht es sehr gut dabei

Zitat anzeigen



Echt der Wacken Härtetest hat funktioniert

Erthos
12.08.2012 05:45


buether schrieb:


Erthos schrieb:


rapante schrieb:
das würd ich so nich sagen... 10 jahrelang und gegen ende ein päckchen pro tag, manchmal auch mehr...

Zitat anzeigen



Kann ich auch so bestätigen. 10 Jahre lang geraucht. Dieses Jahr bei rar am Montag morgen hab ich meine letzte Schachtel verschenkt und seitdem nicht mehr geraucht und mir geht es sehr gut dabei

Zitat anzeigen



Echt der Wacken Härtetest hat funktioniert

Zitat anzeigen



Ja und so schwer war es jetzt nicht

Anzeige
Anzeige