August Burns Red - Sleddin’ Hill, A Holiday Album

August Burns Red Forum: Diskussionen zu August Burns Red

eröffnet von mehlsack am 07.08.2012 23:16 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von JediJoda

stonedhammerDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktNightmare119ZwenzWunderlich
Wunderlich und weitere Nutzer sprechen darüber

mehlsack
mehlsack
07.08.2012 23:16

Was zur Hölle wird das denn?

"The 13-track release features not only fresh takes on classics such as “Jingle Bells,” “Winter Wonderland” and even “Rudolph The Red Nosed Reindeer,” but also original compositions that are destined to become future headbanging holiday favorites."

Zitat anzeigen




Wird bestimmt lustig

Kommt übrigens am 9.Oktober!

KLL
24.09.2012 15:54



Naja, schon etwas unnötig. Es sei denn, man will als Jungspund seinen streng religösen Eltern, die Schreimusik für was grundsätzlich Böses halten, zeigen dass die Jungs doch eigentlich ganz nett sind.

mehlsack
mehlsack
24.09.2012 17:28

Ich dachte ich hätte da einfach ne falsche Quelle gefunden, weil iwie keiner bisher auf das Thema hier reagiert hat..


Aber du hast recht. Wirklich unnötig, wäre live aber mal lustig zwischendurch

Optimist
24.09.2012 17:35

finds natürlich richtig gut. mega, dass der drummer matt auch mal auf was punkiges bock hat.

ich werds wohl sehr viel hören denk ich. also das ist einfach genial muss man schon zugeben!

gelbeBrille
24.09.2012 19:10

man muss mal auf das Endprodukt warten, aber irgendwie hab ich jetzt richtig gute Laune

Optimist
17.10.2012 20:29

grade in ICQ:

ich:
es wird dir gefallen.

du sau!

Mehlsack:
wieso?

ich:
ist punkig und geht ins ohr und joa. geiler stoff einfach. das gefällt sogar meiner mudda.

Zitat anzeigen



musste ich einfach mitteilen. weil es stimmt!!!

mama!

JediJoda
18.10.2012 12:56

@opti


KLL schrieb:


Naja, schon etwas unnötig. Es sei denn, man will als Jungspund seinen streng religösen Eltern, die Schreimusik für was grundsätzlich Böses halten, zeigen dass die Jungs doch eigentlich ganz nett sind.

Zitat anzeigen



lass ich jetzt mal so stehen...

Icon