Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 38 von 41 »
martinzinnecker
02.06.2013 00:35


TheOneDream schrieb:
Warum sind die Tickets eigentlich bei dem Line-Up immer noch so gefragt?

Zitat anzeigen



Ist eben ne Frage des Preises, unter 100 Euro ist die Nachfrage dann doch da.

TheOneDream
02.06.2013 00:52

ich glaub ja der Marek dachte sich dass er auch "mit Scheisse" Geld machen kann...[addsig]

martinzinnecker
02.06.2013 00:58

Sonntag Abend werden sicher die niedrigsten Preise erreicht. Sind noch über 1000 Auktionen am laufen

MrElke
02.06.2013 01:00

Sonntags bzw an Wochenende abends ist sowieso eine gute ebay zeit.

Werd auch mal meine Augen aufhalten

martinzinnecker
02.06.2013 01:26

Wenn ich auf jeden Fall hätte hin wollen hätte ich in keinem Fall so lange gewartet

Goauld
02.06.2013 09:08


TheOneDream schrieb:
ich glaub ja der Marek dachte sich dass er auch "mit Scheisse" Geld machen kann...

Zitat anzeigen



Kann er ja auch, ist ja ausverkaut...was in der Bucht los ist, ist ihm vermutlich ziemlich egal

Henning
02.06.2013 09:25Supporter

Ja und ne.
Geldtechnisch ist es MLK egal, außer die spielen noch ganz andere Spiele und ausverkauft heißt nur was anderes als wir verstehen. Am Ende wird der Gewinn da sein, denn man kann ja wohl nicht erst auf der sicheren Seite sein, wnn ausverkauft ist.
Nun kommt das große aber, man kann im Park und über Ebay sehen, was die Leute tun, die eben entweder Tickethändler sind oder sensibel auf die Preise oder das Angebot reagieren. Und das sind schon arg viele dieses Jahr. Es amg ein wenig ma Wetter leigen, wobei das ja nächste Woche gut sein soll, überwiegend wird es am Line-Up liegen.
An der WUP liegts nicht!

martinzinnecker
02.06.2013 09:46


Goauld schrieb:


TheOneDream schrieb:
ich glaub ja der Marek dachte sich dass er auch "mit Scheisse" Geld machen kann...

Zitat anzeigen



Kann er ja auch, ist ja ausverkaut...was in der Bucht los ist, ist ihm vermutlich ziemlich egal

Zitat anzeigen



Naja, Ticket-Händler sind auch Käufer und da gibt es welche die machen im Moment sogar über Sofortkauf Verluste.
Die werden für nächstes Jahr auch keine Karten mehr kaufen.

madsteven
02.06.2013 09:51

Bei den laufenden Aktionen werden definitiv Tickethändler dabei sein. War am Freitag beim Tickethändler meines Vertrauens, der hatte auch noch RaR-Tickets rumliegen. Bei denen ist halt das Problem, sobald MLK ausverkauft meldet, werden die Dinger dort praktisch nicht mehr angefragt. Und wer sich auf eigenes Risiko welche hinlegt, kann allenfalls seinen Verlust minimieren und die Tix in der Bucht loszuwerden versuchen.

Rated-R
02.06.2013 10:15

Ich versuch jetzt ganz kurzfristig ein Ticket für nen Kollegen zu bekommen, der leider nur Samstag und Sonntag mit zum Ring kann. Hoffe ich bekomme noch eins zum Abholen für 50-60€

DomsN
02.06.2013 11:14

Ich hab leider das Problem, dass sich herrausgestellt hat, dass ich genau an dem Wochenende 'ne Fortbildung habe.. sprich, Ticket muss verkauft werden
Nur hab ich leider keine Ahnung wo? Im Forum darf man sie ja dieses Jahr nicht anbieten, über eBay ist ja meistens auch scheiße.. oder sonst eBay-Kleinanzeigen? Hat da jemand zufällig Erfahrung/eine Ahnung wie man's am besten anstellt?
wäre super lieb!

Crossoveraner
02.06.2013 11:17


Superlieb wäre es Deine gefälschte Karte mit einem grünem Feuerzeug an zu zuenden!
[addsig]

DomsN
02.06.2013 11:19

warum geht man direkt davon aus, dass alle Tickets gefälscht sind, nur wenn man nachfragt wie man sie am besten los wird?!
danke für die anderen Tipps!

Rated-R
02.06.2013 11:35


DomsN schrieb:
warum geht man direkt davon aus, dass alle Tickets gefälscht sind, nur wenn man nachfragt wie man sie am besten los wird?!
danke für die anderen Tipps!

Zitat anzeigen



Hör nicht auf den Crossoveraner Typen, von dem kommt im Forum nicht gescheites...

Versuchs auch mal auf Facebook im offiziellen RaR Event. Da könnteste du das Ticket auch schnell loswerden.

DomsN
02.06.2013 12:49

stimmt, top Idee Rated-R! ..ganz verpeilt, ist ja eigentlich die einfachste/direkteste Methode
was meinstn für wieviel man die Tickets noch los wird?

Rated-R
02.06.2013 12:54


DomsN schrieb:
stimmt, top Idee Rated-R! ..ganz verpeilt, ist ja eigentlich die einfachste/direkteste Methode
was meinstn für wieviel man die Tickets noch los wird?

Zitat anzeigen



Hm denke 70 - 120 sind noch drin. Je nachdem wie schnell es gehen muss.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland