Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 10 von 41 »
MoonLine
16.01.2013 08:35


FarinU schrieb:
Naja ich kann mir nicht vorstellen dass es dieses Jahr kurz vorm Ring wieder mit den Preisen so krass ist

Zitat anzeigen



Kauf dir einfach ne Karte - dann brauchste hinterher nicht meckern wenns doch so ist

Teceo
16.01.2013 11:57


darkautumn schrieb:


ass123 schrieb:
hey, ich wollte meine Karte so Anfang Mai bestellen, da ich erst dort Geld habe. Mit welchem Preis muss ich da bei Ebay mindestens rechnen?

Zitat anzeigen



bis 2009 waren es dann ca 100 € oder weniger aber seid 2010 sind da auch gut 250 € möglich

Zitat anzeigen



2010 und 2011 konnte man für unter 100€ ein Ticket auf ebay schießen.

Keksilein
Keksilein
16.01.2013 14:35


Teceo schrieb:


darkautumn schrieb:


ass123 schrieb:
hey, ich wollte meine Karte so Anfang Mai bestellen, da ich erst dort Geld habe. Mit welchem Preis muss ich da bei Ebay mindestens rechnen?

Zitat anzeigen



bis 2009 waren es dann ca 100 € oder weniger aber seid 2010 sind da auch gut 250 € möglich

Zitat anzeigen



2010 und 2011 konnte man für unter 100€ ein Ticket auf ebay schießen.

Zitat anzeigen



Und 2012 hab ich eins für 140 bekommen...

Kirk
16.01.2013 16:18


Keksilein schrieb:


Teceo schrieb:


darkautumn schrieb:


ass123 schrieb:
hey, ich wollte meine Karte so Anfang Mai bestellen, da ich erst dort Geld habe. Mit welchem Preis muss ich da bei Ebay mindestens rechnen?

Zitat anzeigen



bis 2009 waren es dann ca 100 € oder weniger aber seid 2010 sind da auch gut 250 € möglich

Zitat anzeigen



2010 und 2011 konnte man für unter 100€ ein Ticket auf ebay schießen.

Zitat anzeigen



Und 2012 hab ich eins für 140 bekommen...

Zitat anzeigen



Und ich habe 2012 eins für 100,- bekommen, allerdings am Eingang und es hat ein bisschen gedauert (ca. 2 Std), aber der Stundenlohn ist ok, aber da würde ich dieses Jahr nicht drauf setzen. Die Leute, die zu RAR fahren sind nicht unbedingt die Leute, die hier posten.

martinzinnecker
16.01.2013 18:08

verstehen muss man das nicht...

schade eigentlich, wird mlk nicht für das schlechte booking bestraft, dann können die halt jahr für jahr so weiter machen.

Rated-R
16.01.2013 18:16

Finds auch echt traurig...
Letztes Jahr konnte ich den frühen Ausverkauf-Termin ja noch nachvollziehen, aber bei dem Line Up wundert es mich wirklich...

JediJoda
16.01.2013 18:22


Also ich geb keine 170€ für das line up aus!
Dann guck ich wirklich ne Woche vorher ob es was günstiges gibt. Sonst wird halt nur gecampt.

LiamGallagher
16.01.2013 18:26

Gratulation André. Unter seiner Führung wurde Rock am Ring wieder zu einem richtigen Must Have nach Jahren mit schlechten Besucherzahlen. Das Line-Up für die junge Zielgruppe ist kaum zu übertreffen, die Resonanz darauf riesig. Chapeau!

tobiwan42
16.01.2013 18:29

Gerade bei Facebook gelesen:

Ist halt auch eines der besten Line-Ups der letzten Jahre. Bin zum Glück auch schon mit Karten versorgt

Zitat anzeigen



Anscheinend gibt es wirklich Leute, die das gut finden...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.01.2013 18:32Supporter

War ja zu erwarten, dass die günstigeren Ticket jetzt noch fix weggehen. Ob die restlichen 4.500 für den teuren Preis auch so schnell gehen, bezweifle ich zwar nur leicht, aber naja.

Borland94
16.01.2013 18:43


MuchoMacho schrieb:
"TICKET-COUNTDOWN: NUR NOCH 4.935 TICKETS VERFÜGBAR"
offizielle HP

Zitat anzeigen



ich musste laut lachen als ich das gelesen hab ganz ehrlich, da fahr ich doch lieber zum groezrock :duckundweg:

maggot15
16.01.2013 20:35

Alter, wie kann man bei dem Line-Up fast so schnell ausverkaufen wie letztes Jahr?

Flyer
17.01.2013 08:52

Ich glaube nicht, dass nur noch knapp 5.000 Tickets übrig sind.
Ist sicherlich nur vom marketing her eine Idee, Leute zum schnellen Kaufen zu bewegen.

Valmont
Valmont
17.01.2013 09:40

Ich habs befürchtet. Zig tausend Blindkäufer, Teenies und paar Traditionalisten reichen eben um MLK trotzdem die Hütte voll zu machen.

Schade schade. Hätte MLK für die Abzocke gegönnt, vor nem leeren Ring zu stehen.. [addsig]

maggot15
17.01.2013 10:23

Naja so schnell scheint es sich dann doch nicht auszuverkaufen, seit gestern Abend hat sich kaum was geändert

blubb0r
17.01.2013 10:32


Valmont schrieb:
Ich habs befürchtet. Zig tausend Blindkäufer, Teenies und paar Traditionalisten reichen eben um MLK trotzdem die Hütte voll zu machen.

Schade schade. Hätte MLK für die Abzocke gegönnt, vor nem leeren Ring zu stehen..

Zitat anzeigen



Pass auf, 10.ooo Tickets liegen beim André im Keller!

Und die Teenies (ich denke schon, dass es davon dieses Jahr (noch) mehr sind) haben einen Nachteil:
Sie trinken am Festivalgelände nicht so viel, sondern kommen eher betrunken zur Center-Stage. Ich glaube schon, dass die Gastropartner die Veränderung der Altersstruktur des Publikums merken werden.

FBG
17.01.2013 10:40Supporter


blubb0r schrieb:


Valmont schrieb:
Ich habs befürchtet. Zig tausend Blindkäufer, Teenies und paar Traditionalisten reichen eben um MLK trotzdem die Hütte voll zu machen.

Schade schade. Hätte MLK für die Abzocke gegönnt, vor nem leeren Ring zu stehen..

Zitat anzeigen



Pass auf, 10.ooo Tickets liegen beim André im Keller!

Und die Teenies (ich denke schon, dass es davon dieses Jahr (noch) mehr sind) haben einen Nachteil:
Sie trinken am Festivalgelände nicht so viel, sondern kommen eher betrunken zur Center-Stage. Ich glaube schon, dass die Gastropartner die Veränderung der Altersstruktur des Publikums merken werden.

Zitat anzeigen



tim hat eine gruppe vergessen: ebay-reseller. aber die können MLK egal sein

blubbor, da wirst du mit sicherheit recht haben. aber ich befürchte, dass auch das MLK egal ist. denn die gastro-partner verdienen a) an dem WE immer noch genug und b) falls einer abspringen sollte, kauft der nächste den platz

aus wirtschaftlicher sicht hat MLK (leider) alles richtig gemacht[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland