Melt! Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2013 (u.a. mit Atoms For Peace, Babyshambles, Tricky)

eröffnet von robsl am 24.07.2012 23:42 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von

KreeeknikroxschmiddieChristianSickShitFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
TheMo
13.02.2013 12:16

Nur weil keine so großen Namen dabei sind ist der Preis doch nicht gleich ungerechtfertigt
Ich finde die Welle ziemlich gut. Man bekommt doch total viel geilen Scheiß geboten.
Außerdem kommen beim Melt! die großen Namen auch gerne mal erst in der 2. und 3. Welle

Nikrox
Nikrox
13.02.2013 12:20Supporter

Dachte die wären immer am Anfang dabei
Aber um die großen Namen geht es mir wahrscheinlich eh nicht. Bin da eher an den etwas kleineren Elektro Acts interessiert.
Aber das Melt kommt sowieso nur als Alternative zur Fusion in Frage, falls es dort nicht mit Tickets klappt.

robsl
13.02.2013 12:22

es geht ja nich speziell um grosse namen
der preis ist einfach zu hoch, das sind das in 1-2 jahren rar bzw. hu/so verhältnisse oder wie?

locker 50% der acts sind dj-sets, kann mir doch keiner erzählen dass die soviel kosten

mir is auch klar dass es nich soviele besucher wie bei den oben genannten festivals sind, trotzdem haut da was nich hin

tschenneck
13.02.2013 12:40

Absolut kein Act dabei, der mich ansatzweise interessieren würde. Bei dem Preis ein absoluter Witz.

TheMo
13.02.2013 12:47


tschenneck schrieb:
Absolut kein Act dabei, der mich ansatzweise interessieren würde. Bei dem Preis ein absoluter Witz.

Zitat anzeigen



Joa, ist ja Geschmacksache. Ich finds ganz gut. Hoffe mal, dass es nicht bald ausverkauft sein wird, es wurde in den letzten Jahren ja immer früher.

fipsi
13.02.2013 12:51

Sehr starke Welle. Hoffentlich kommt aber bandtechnisch noch einiges, da es ziemlich viele Elektroacts sind.

tschenneck
13.02.2013 13:13


taunusrunner schrieb:


tschenneck schrieb:
Absolut kein Act dabei, der mich ansatzweise interessieren würde. Bei dem Preis ein absoluter Witz.

Zitat anzeigen



korrekt. ABER: HIPSTER STATUS!

Zitat anzeigen



Der ist wahrscheinlich entscheidender

Ist natürlich Geschmackssache, finde nur dass das SonneMondSterne schon jetzt die besseren Acts auf der Hand hat, und das kostet sogar weniger.

fipsi
13.02.2013 13:22

Es sollte auch mal bedacht werden, dass mit The Knife erst ein "Headliner" (soweit man beim Melt! von sprechen kann) dabei ist.

Nikrox
Nikrox
22.02.2013 13:06Supporter

Nachdem es mit den Fusion Tickets nicht geklappt hau, werd ich mir wohl ein Melt Ticket kaufen!
Wann war die letzten Jahre ausverkauft?

fipsi
22.02.2013 14:22

Ich glaube ich lasse das Southside sein und fahre lieber hier her. So eine starke Spitze.

Ich glaube es war immer recht spät April/Mai ausverkauft.

Elbrus
05.03.2013 15:11

Ich finde den Preis bei dem Line Up gerechtfertigt.

Meine Frage an alle, die schon öfter dort waren: Ich würde wahnsinnig gerne hinfahren, bin aber erst 17. Laut Homepage muss man aber 18 sein. Ich war schon auf einigen Festivals und da wurde trotz dieser Altersbeschränkung bei niemandem das Alter kontrolliert (z.B. beim Southside).

Ist das bei Melt auch so? Da ich eine lange Anreise hätte (über 5 Stunden) möchte ich da nichts riskieren.


05.03.2013 16:22

Keine Garantie, aber ich wurde noch nie kontrolliert und war damals auch erst 18 Jahre alt und sah nicht besonders alt aus.

gjkillspeople
06.03.2013 13:42

Zur Sicherheit einen Ausweis von einer ähnlich aussehenden Freundin leihen. Ich glaube aber auch nicht, dass du kontrolliert wirst.

eleonora
11.03.2013 15:46

Soulwax
Mark Ronson + Riton
Trentemöller
Archive
Digitalism
Amon Tobin
Austra
iamamiwhoami
Friends
Local Natives
Rhye
Bicep
Chopstick & Johnjon
Daniel Bortz
MS MR
Diamond Version
Metro Area
Till Von Sein
Trickski
Trümmer

fipsi
11.03.2013 15:49

Die übertreiben es echt dieses Jahr. Jetzt auch noch Austra, Archve, Friends und die Local Natives.

Anzeige
Anzeige