Gamescom Festival 2012

eröffnet von schlafmuetze am 18.07.2012 21:07 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von counterdog

52 Kommentare
« Seite 3 von 3
Die-Peking-Ente
18.08.2012 21:14


counterdog schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Fährt vlt morgen jemand in der gegen Mannheim / Heidelberg hin?
Bräuchte noch ne mitfargelegenheit

Edit frägt auch ob man die Karte zurückgeben kann, finde auf den betreffenden Seiten ncihts dazu...

Zitat anzeigen



Ein Gamescom Ticket? Nein, ich glaube nicht. Verkauf die einfach vor der Halle. Da sollten eineige seien die noch ein Ticket brauchen.

Zitat anzeigen



Ja ich fahr einfach mal die 250 km hin verkauf mein Ticket und fahr wieder zurück, btw. hatte wie man im post liest noch keine möglichkeit hinzukommen
Ansonsten hat sich doch ergeben hinzukommen, war mal ganz interessant mitanzusehen aber ein 2 mal brächte ich es wohl nciht

counterdog
19.08.2012 00:14


Die-Peking-Ente schrieb:


counterdog schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Fährt vlt morgen jemand in der gegen Mannheim / Heidelberg hin?
Bräuchte noch ne mitfargelegenheit

Edit frägt auch ob man die Karte zurückgeben kann, finde auf den betreffenden Seiten ncihts dazu...

Zitat anzeigen



Ein Gamescom Ticket? Nein, ich glaube nicht. Verkauf die einfach vor der Halle. Da sollten eineige seien die noch ein Ticket brauchen.

Zitat anzeigen



Ja ich fahr einfach mal die 250 km hin verkauf mein Ticket und fahr wieder zurück, btw. hatte wie man im post liest noch keine möglichkeit hinzukommen
Ansonsten hat sich doch ergeben hinzukommen, war mal ganz interessant mitanzusehen aber ein 2 mal brächte ich es wohl nciht

Zitat anzeigen



Ups. Direkt mal verdrängt, das Manheim so weit weg liegt.
Man muss Mittwochs da sein. Weniger Stress,weniger Leute. Nachteil man braucht ein Fachbesucher Ticket. Fand es sehr angenehm.

Anzeige
Anzeige