Coachella Festival 2013 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2013 (u.a. mit Blur, Phoenix, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Stebbard am 17.07.2012 20:59 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Christian

ChristianDiebelsAlt83nikrox7DupFreddy31Kreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
sunjb
23.01.2013 00:38

Primavera: ja.
Coachella: nein, wobei so ein Trailer durchaus als Apetizer kurz vor der Welle interpretiert werden kann. Glaub da wurde auch fest mit dem 23.1. gerechnet. Wenn dann jetzt nichts mehr folgt wäre so ein Filmchen schon etwas seltsam.

LiamGallagher
23.01.2013 00:39

Primavera auf jeden Fall und beim Coachella sieht es jetzt auch so aus, die Frontpage wurde aktualisiert und das Teasen mit den Videos hat begonnen. Das war bisher immer ein Zeichen, dass das Line-Up innerhalb des nächsten Tages kommt.

Stebbard
25.01.2013 06:34

There you go!



Modest Mouse, Modest Mouse, Modest Mouse!

Ansonsten noch Grinderman UND Nick Cave & The Bad Seeds, Johnny Marr, Lou Reed, The Postal Service, Sigur Rós, How To Destroy Anels, New Order, Violent Femmes, Dinosaur Jr., Dead Can Dance, Rodriguez, neben den ganzen gewohnten Festivalacts. Das ist schon wieder super!

schlippen
25.01.2013 08:41

Der Freitag ist natürlich schon sehr sehr gut!

Phoenix sind in den Staaten eine große Nummer. Siehe ausverkaufter Madison Square Garden, siehe gewonnener Grammy. Head hätte ich jetzt aber auch nicht unbedingt gedacht.

Die sind so ziemlich das einizige, was MLK dieses Jahr als erster präsentiert hat. War dem NME sogar eine Newsmeldung wert.

halfjesus
25.01.2013 08:54

Modest Mouse
Yeah Yeahy Yeahs
Franz Ferdinand
Moby
La Roux
Tegan And Sara
Biffy Clyro
Foals
Knife Party
Portugal. The Man
Social Distortion


bitte im Sommer auch nach Europa

E: Sehr cool, dass Parov Stelar sogar schon auf dem Coachella gebucht wird. Das macht mir Hoffnung fürs Werchter

E2: Sehr nettes Line-Up. Vor allem im Mittelfeld.

moersel
25.01.2013 11:04

Schickes Line Up, aber irgendwie ist die Größe von Phoenix an mir vorbeigegangen. Head beim Primavera und jetzt noch beim Coachella.
Die haben 2010 am SoSi noch irgendwann frühabends auf der Blue gespielt.


25.01.2013 11:36

Modest Mouse. ♥

Ansonsten natürlich ein großartiges Line-Up, Primavera gefällt mir aber besser.

gjkillspeople
25.01.2013 13:09

Großartiges LineUp, besonders der Samstag, aber 360 Taler inkl. Camping wäre in Deutschland imho nicht zu realisieren.
Modest Mouse bitte endlich mal wieder auf Clubtour. Ich hab echt das Gefühl, die machen einen Bogen um uns.

RedForman
25.01.2013 20:00

manche kennen ja auch blur nicht....hmmm wahrscheinlich zu oft auf den kopf gefallen!

load
29.01.2013 20:32

Boah. Ich stelle mir gerade vor, wie ich alles schon gebuchte hätte und dann kein Ticket kriege...

Anzeige
Anzeige