Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 19 von 26 »
SirSmoke4Lot
12.10.2012 14:21

ohh ich freu mich auch wie sau auf Montag
und heute wird erstmal der auftritt vom Ring geguckt
ca zum 10mal
fährt noch jemand aus Mainz nach FFM ??
unter umständen sind meine begleiter abgesprungen...

tobyreen
12.10.2012 14:27

gibt wenig Schlaf, muss Dienstags schon um 5 raus ^^

egal, was macht man nicht für The D xD

Der-Gruene-Baron
12.10.2012 15:14

Classico wurde auch angespielt und es gab 5 Minuten vom neuen Album Only Jazz das Lied Jazz Außerdem hat keiner gecheckt, das mit Rammsteeeeeen Rammstein gemeint war. Insgesammt ein sehr sehr sehr gutes Konzert.

guitarslammer
12.10.2012 16:15

Konzert ging ziemlich genau 100 Minuten, Beginn 21:11 ^^

Setlist ist falsch, btw., hat jemand falsch copy pasted bei setlist.fm

39, Papagenu und Cosmic Shame wurden nicht gespielt, aber Dio.

Hammergeiles Konzert und möchte die wieder sehen!

masterofdisaster666
12.10.2012 16:17


PR1 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


PR1 schrieb:
Kein fuck her gently.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

wir sind bei double team gegangen. Müssen morgen arbeiten und noch 270 km heim fahren. A kumpel hat gerade geschrieben sie hams zum schluss gespielt. Stimmt das?

Zitat anzeigen



gehst eher und beschwerst dich, dass sie nur 80-90 Min gespielt haben

@all: wann war denn einlass? gabs ne vorband?

SpiderJ
12.10.2012 16:41


capHowdy schrieb:
Zufällig jemand ne Karte für D-Dorf über?!

Zitat anzeigen



Wenn mein kleiner Bruder sich vorher das Bein bricht schon
wobei er wahrscheinlich auch mit nem offenen Bruch hingehen würde

nach dem Konzert in Düsseldorf müssen wir noch zurück nach Karlsruhe fahren und Montag alle wieder arbeiten, aber früher gegangen wird deswegen nicht


12.10.2012 17:19

Dank einer netten Verkäuferin von hier hab ich gerade 2 Tickets für Düsseldorf abgeholt Vorfreude steigt!

Simo
12.10.2012 18:26

Iwie ist bei mir die Vorfreude noch gar nicht so groß wie erwartet, aber vllt gut mit nicht so riesigen Erwartungen hinzugehen, umso geiler wirds.

Borland94
12.10.2012 23:42

so ich bin ab Morgen in Urlaub, aber Wünsche allen Anwesenden in Düsseldorf viel Spaß. Hätte mir sonst ne Karte gekauft, aber immerhin hab ich sie schon am Ring gesehen

Heutma
13.10.2012 09:27

Zum Konzert gestern:
Super Show,so wie man es erwartet hat.
Setlist war auch ganz gut.Sound war zwar nicht der beste,aber in der ersten Reihe ging das alles noch.Und ich war echt froh in der ersten Reihe zu stehen,weil bei den ersten beiden Liedern die Leute aus allen Richtungen gedrückt haben wie verrückte und ich mich so wenigstens vorne an der Absperrung festhalten konnte. Wenn das Gedrücke so weiter gegangen wäre,wäre ich da auch weggegangen so wie gefühlt ca. 20 Leute(Ich denke ein zweiter Wellenbrecher wäre da gut gewesen),aber nach dem zweiten Lied wurde es dann schlagartig weniger. T-shirts haben 25 Euro gekostet,was für mich noch aushaltbar ist. The D haben lange genug gespielt und uns gut unterhalten,auch die Vorband war nicht schlecht und hat schonmal gut Stimmung gemacht. Und für all das hat sich das Warten von 4 Stunden vor der Halle im Regen gelohnt.
Aber die Securitys waren nicht gerade die Besten. Zuerst sagen sie,dass sie nix vorne unte die Absperrung legen dürfen mit der Begründung:" Gestern haben wir das gemacht,da hat es gut geklappt,also machen wir es heute nicht." Was ein Schwachsinn
Aber damit konnte ich auch noch Leben,es ging dann nur etwas zu weit als der eine Security einem Crowdsufer seinen einen Schuh nicht zurückgeben wollte oder als sich ein Security ein Plektrum eingesteckt hat,was das Publikum nicht gefangen hat und vor seinen Füßen gelandet ist.
Trotz dem Gedrücke und der Security(gehört halt zu nem Konzert mal dazu) war es ein super Konzert,so wie es auch von The D zu erwarten war. Also wenn irh die Chance habt,fahrt zu einem Konzert von denen

Edit: Danke an den Spasten,der mir nen Becher an Hinterkopf geworfen hat

mehlsack
mehlsack
13.10.2012 12:15


Heutma schrieb:
Zum Konzert gestern:
Und ich war echt froh in der ersten Reihe zu stehen,weil bei den ersten beiden Liedern die Leute aus allen Richtungen gedrückt haben wie verrückte und ich mich so wenigstens vorne an der Absperrung festhalten konnte. Wenn das Gedrücke so weiter gegangen wäre,wäre ich da auch weggegangen so wie gefühlt ca. 20 Leute(Ich denke ein zweiter Wellenbrecher wäre da gut gewesen),aber nach dem zweiten Lied wurde es dann schlagartig weniger.

Zitat anzeigen



Das ist doch bei so gut wie jedem Konzert so.. Bisher nichts anderes erlebt.

guitarslammer
13.10.2012 12:32

Naja in München kann ich das nicht bestätigen, da gings weiter mit dem Gedrücke und Geschiebe...am Ende war ich der Einzige von unserer 5er-Truppe, der seinen Platz in der 2. Reihe gehalten hat ^^

Stebbard
13.10.2012 12:42

Aus dem Grund schau ich Konzerte meist aus dem mittleren Drittel - viel mehr Raum und wesentlich entspannter

DerAlteRapha
13.10.2012 12:58

Hab mal ne frage zur Halle in Düsseldorf. Ist die Schlange vor der Halle in der Regel mit Gittern abgesperrt und geordnet (so wie im ISS Dome) oder stellt man sich da einfach Wild an? Ich komm nämlich leider erst um kurz nach 6 an, während mein Freund schon früher da ist, der ach meine Karte hat. Die frage ist ob ich mich da Easy zu dem stellen kann Oder ob ich mich erst durch den wütenden Mop der wartenden kämpfen muss^^

DrHirntot
13.10.2012 13:07


DerAlteRapha schrieb:
Hab mal ne frage zur Halle in Düsseldorf. Ist die Schlange vor der Halle in der Regel mit Gittern abgesperrt und geordnet (so wie im ISS Dome) oder stellt man sich da einfach Wild an? Ich komm nämlich leider erst um kurz nach 6 an, während mein Freund schon früher da ist, der ach meine Karte hat. Die frage ist ob ich mich da Easy zu dem stellen kann Oder ob ich mich erst durch den wütenden Mop der wartenden kämpfen muss^^

Zitat anzeigen



Das sollte garkein Problem sein, zu deinen Kumpels zu kommen

  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen