Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 14 von 26 »
PR1
25.07.2012 16:14

Bei den Rock im Park karten haben wir auch 8 oder 6 bekommen. Mal als kleiner Tipp. Bestellt euch einfach ne O2 Sim Karte für 0€ übers Internet. Ich nutz meine nie, kann aber bei allen Gewinnspielen und Plus Eins Tickets mitmachen.

Angel_of_Death
25.07.2012 16:18


DerAlteRapha schrieb:
Warum sollte eventim das alles umsonst machen?^^

Zitat anzeigen



weil man konzertkarten überall günstiger bekommt als bei eventim (wenns denn mal ne alternative gibt)andere unternehmen zocken da nicht so viel ab...ich hasse den drecksladen, aber man ist leider viel zu oft drauf angewiesen

SirSmoke4Lot
25.07.2012 16:27

juhu Karte für FFM is gestern gekommen
tja nur fahre ich wies aussieht alleine nach FFM
der rest hats verpeilt und nicht damit gerechnet das die so schnell weg sind
tja selbst schuld haha
aber vlt haben sie ja bei o² noch glück

tacu
25.07.2012 18:42

wie ist das bei den o2 tickets denn dann für ein preis? bekomm ich dann wirklich für die etwa 42 euro zwei karten oder sind bei o2 die karten dann allgemein teurer?

hab da mal versucht plus-eins-tickets für ein musical zu kaufen, aber ich fande den bestellvorgang sehr unübersichtlich und habs dann lieber gelassen ^^

Aloxe
Aloxe
25.07.2012 19:01


tacu schrieb:
wie ist das bei den o2 tickets denn dann für ein preis? bekomm ich dann wirklich für die etwa 42 euro zwei karten oder sind bei o2 die karten dann allgemein teurer?

hab da mal versucht plus-eins-tickets für ein musical zu kaufen, aber ich fande den bestellvorgang sehr unübersichtlich und habs dann lieber gelassen ^^

Zitat anzeigen



Du kannst getrost bei den pluseins tickets zugreifen, habe die Angebote schon öfters von o2 genutzt.
Du bekommst dann zwei ganz normale eventim Tickets, wo dann ein reduzierter Preis drauf ist. Also rechne mal mit 50€ für beide und auf jedem Ticket steht dann halt 25€ drauf

Furby104
25.07.2012 22:17


tacu schrieb:
wie ist das bei den o2 tickets denn dann für ein preis? bekomm ich dann wirklich für die etwa 42 euro zwei karten oder sind bei o2 die karten dann allgemein teurer?

hab da mal versucht plus-eins-tickets für ein musical zu kaufen, aber ich fande den bestellvorgang sehr unübersichtlich und habs dann lieber gelassen ^^

Zitat anzeigen



Also ich werde versuchen morgen noch 2 Karten für Düsseldorf zu bekommen

Hab das nach Rar mit der selben Aktion für The Hives Karten gemacht ) Alles super funktioniert

Campino188
26.07.2012 09:05

wann gehen denn die Aktionen immer los? 9 Uhr ist durch und der Verkauf ist noch nicht gestartet...

Dullo
26.07.2012 10:15

Anscheinend wars also nach 4 Minuten schon wieder alles weg. Das ist sehr ärgerlich.

Keyser
26.07.2012 10:15

Der Saftladen von eventim mal wieder. Da werden die Tickets einfach nicht im Warenkorb reseveriert. Nach Eingabe aller Daten (bei denen seltsamerweise zwei Email-Adresen von mir nicht erlaubt waren) inkl. Bankdaten, sind die Tickets weg!

Letztes mal bei MUSE gings, da war auch ticketmaster zuständig.

Dullo
26.07.2012 10:20

Okay, ich dachte einfach nicht, dass so viele andere da um Punkt 10 Schlange stehen. Dann bin ichs wohl einfach selbst schuld.

GraveDog
26.07.2012 10:24


Dullo schrieb:
Okay, ich dachte einfach nicht, dass so viele andere da um Punkt 10 Schlange stehen. Dann bin ichs wohl einfach selbst schuld.

Zitat anzeigen

ist bei den O2-Aktionen immer so.
normalerweise sind die in 30 Sec. weg. 4 min spricht für wenig Interesse oder viele Tix

Keyser
26.07.2012 10:27

...oder viele bei denen der Bestellvorgang nicht geklappt hat. Ich konnte mich auch gerade nicht bei eventim einloggen mit dem Passwort was sie mir vor einiger Zeit zugeschickt haben. Habne die, die alle hier die Tickets bekommen haben sich mit Ihrem eventim-Account eingeloggt?

007holt
26.07.2012 10:35

Das ist schon alles sehr unglücklich da. Wieso reicht es nicht, wenn man nur mit dem o2more Konto eingeloggt ist? Ich hab das mit eventim auch erst nicht gecheckt.
Und dass die Karten nicht reserviert werden in der Zeit geht gar nicht. Die sollten doch für 10-15 Minuten im Warenkorb bleiben ...

Naja, nichtsdestotrotz: ich hab 2

blubb0r
26.07.2012 11:04


Keyser schrieb:
...oder viele bei denen der Bestellvorgang nicht geklappt hat. Ich konnte mich auch gerade nicht bei eventim einloggen mit dem Passwort was sie mir vor einiger Zeit zugeschickt haben. Habne die, die alle hier die Tickets bekommen haben sich mit Ihrem eventim-Account eingeloggt?

Zitat anzeigen



So bin ich vorgegangen:
- 2 Tickets ausgewählt => in Warenkorb
- nächste Seite mich mit meinem eventim Account eingeloggt
- Bankeinzug als bezahlart ausgewählt
- Bankdaten eingegeben
- Abschluss der Bestellung
- Mail habe ich auch schon erhalten


so mach ich das eigentlich immer bei o2 und es klappt problemlos

RingPenis
RingPenis
26.07.2012 11:14

Ich hab per lastschrift bezahlen wollen. Aber als ich abschicken wollte wars schon zu spät

Edit: wenn einer ein Ticket über haben sollte, ich bräuchte dringend eine.

youreapeein
26.07.2012 11:35


RingPenis schrieb:
Ich hab per lastschrift bezahlen wollen. Aber als ich abschicken wollte wars schon zu spät

Edit: wenn einer ein Ticket über haben sollte, ich bräuchte dringend eine.

Zitat anzeigen



Bei mir war's genau gleich, Drecksladen

  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen