Billy Talent - Dead Silence

Billy Talent Forum: Diskussion zum Album Dead Silence

eröffnet von halfjesus am 12.07.2012 10:08 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Gizmo953

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Optimist
09.09.2012 12:53


Borland94 schrieb:
Opti: Welches ist denn dein Lieblingsalbum von BT ? Ich fand BT III ja schon nen bisschen komisch, bis auf Devil on my Shoulder, Saint Veronika und Tears into Wine... da ist in dem mehr für mich drinne. Vorallem Cure for the enemy oder Hanging by a Thread

Zitat anzeigen


2, 1, 3. in der reihenfolge. aber ist auch egal, finde die ersten 3 sind mit deutlichem abstand besser als das neue. bin schon was enttäuscht.
vom dritten fand ich track 6 und 7 etwas schwächer, am besten so die ersten 5.
vom neuen: kein plan, nicht der rede wert irgendwie.

Borland94
09.09.2012 13:45

also meiner Meinung nach kommt ja keins an BT I drann. Aber 3 und Dead Silence sind für mich auf einer Ebene, wobei ich DS erwachsener finde

Optimist
09.09.2012 14:59

so habs jetzt zum vierten mal durch nur weil ichs nicht so genial wie die ersten 3 finde heißt es nicht, dass ichs nicht auch gut finden würde.
1 'Lonely Road To Absolution' - ganz gut.
2 'Viking Death March' - sehr cool, aber das gewisse von früher fehtl mir hier besonders.
3 'Surprise Surprise' - ganz cool.
4 'Running Across The Tracks' - sehr cool.
5 'Love Was Still Around' - sehr cool.
6 'Stand Up and Run' - sehr cool. (:
7 'Crooked Minds' - naja. das intro hatten sie schonmal und ansonsten wirklich sehr lahm.
8 'Man Alive!' - naja, nicht mein fall.
9 'Hanging By A Thread' - wirklich sehr gut.
10 'Cure For The Enemy' - wirklich sehr gut.
11 'Don't Count On The Wicked' - schon gut, nur so langsam sind das einige solcher songs.
12 'Show Me The Way' - ja süß: the cure. finds aber auch ganz gut.
13 'Swallowed Up By The Ocean' - naja, jetzt ist gut mit lahm.
14 'Dead Silence' - hm, okay..

es kriegt 8,5 von 13 punkten von mir. finds also schon " " aber nicht: " "

Erthos
09.09.2012 19:35

Also ich bin jetzt echt kein Billy Talent Fan aber das Album kann man sich echt anhören.

Valmont
Valmont
13.09.2012 10:53

Gestern zum ersten mal gehört, und ich muss sagen: Gefällt mir richtig gut. Endlich mal wieder ein BT-Album mit mehr Tempo, weniger Gekreische. [addsig]

gelbeBrille
13.09.2012 11:07

hab es jetzt auch ein paar mal gehört und mir gefällt es eigentlich auch ganz gut. es hat nicht mehr das Tempo und das gekreische von Früher aber klingt dafür deutlich erwachsener.

buether
13.09.2012 17:25

Sehr gut gemacht Billy Talent. Hört sich auch nicht mehr ganz so, nach den BT 1-3 an, aber trotzdem irgendwie nach Billy Talent.

halfjesus
18.09.2012 20:17

Das Album hör ich auch nach zig Durchläufen noch sehr gerne. Und Runnin' Across The Track sowie Hanging By A Thread gehören wohl zu meinen absoluten BT-Favoriten.

Da haben Billy Talent alles richtig gemacht

RaRFan92
18.09.2012 20:22


halfjesus schrieb:
Das Album hör ich auch nach zig Durchläufen noch sehr gerne. Und Runnin' Across The Track sowie Hanging By A Thread gehören wohl zu meinen absoluten BT-Favoriten.

Da haben Billy Talent alles richtig gemacht

Zitat anzeigen



Zu dem Fazit bin ich auch gekommen

Borland94
18.09.2012 20:34


halfjesus schrieb:
Das Album hör ich auch nach zig Durchläufen noch sehr gerne. Und Runnin' Across The Track sowie Hanging By A Thread gehören wohl zu meinen absoluten BT-Favoriten.

Da haben Billy Talent alles richtig gemacht

Zitat anzeigen



seh ich ebenfalls so und neben meinen Favoriten Heanging by a Thread, Surprise,Surprise!, VDM und Runnin´across the Tracks, zählt Dead Silence auch dazu... obwohl ich´s zu Beginn relativ langweilig fand.
Man sieht sich in D-Dorf !!

mehlsack
mehlsack
18.09.2012 23:35

Ihr redet hier von den besten Liedern und erwähnt nicht Crooked Minds?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.09.2012 11:18

Das Album ist ganz gut geworden, nur fehlt mir ein Song der mir im Kopf bleibt...

buether
19.09.2012 11:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das Album ist ganz gut geworden, nur fehlt mir ein Song der mir im Kopf bleibt...

Zitat anzeigen



Der Beweis Köpfe sind unterschiedlich. Bei mir bleiben total viele Songs im Kopf hängen.

Optimist
19.09.2012 17:50

finde inzwischen jeden song richtig genial. kann schon sehr viel mitsingen und freue mich auf d-dorf. ich bin der perfekte fan. xD

album ist in den albumcharts auf der No. 1.

KLL
19.09.2012 19:20

Mir gefällt die Platte auch ganz gut. Ob's jetzt eine Steigerung zur III ist, weiß ich nicht. Ich mag den Vorgänger nämlich recht gerne aber das angezogene Tempo ist natürlich nur zu begrüßen.
An das Debut kommen sie natürlich nichtmal ansatzweise ran.

halfjesus
19.09.2012 22:47


FarinU schrieb:


Optimist schrieb:


album ist in den albumcharts auf der No. 1.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Boah Micha, deine absolut inhaltslose und nicht sonderlich geistreiche "Kritik" an Billy Gaylent ( ) nervt langsam.
Versuch doch einfach ein bisschen mehr Inhalt reinzubringen anstatt hier immer nur rumzuflamen und erzähl uns doch mal was genau dir daran nicht gefällt oder wo dein ganzer Hass gegen diese Band herkommt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.09.2012 15:17Supporter

Einmal durch und erster Eindruck: Langweilig! Bleibt außer Viking Death March - was man ja schon kennt - nichts wirklich hängen.

mehlsack
mehlsack
25.09.2012 16:21

Eben nochmal gehört. Es ist noch besser als ich anfangs dachte.
Cure for the Enemy, so geil

Borland94
25.09.2012 17:18

Nichts hängengeblieben ?? Dann hör´s noch 2 oder 3 mal Hanging by a Thread ist eins der besten find ich.. ach ich kann´s gar nicht oft genug sagen

konzispezi
29.09.2012 10:18

RockamRing-Blog.de wird die Band am 09. Oktober interviewen. Auf die Infoseite können Fans ab sofort ihre Fragen loswerden, die sie der Band schon immer stellen wollten. Einige Ausgewählte Fragen werden im Gespräch dann stellvertretend gestellt.

Hier gehts zu Aktion

Gizmo953
Gizmo953
05.10.2012 18:48Supporter

Das Album läuft immernoch andauernd bei mir im Auto..einfach eine geniale Platte..zwar nicht wie II aber mind 3mal besser wie III....Düsseldorf wird abgehn

Don't count on the Wicked


Tante Edith meint, das imer alle von neuen Alben zu viel erwarten..erstmal die Erwartungen senken und dann überraschen lassen
Aber es wird immer so bleiben: Verändert eine Band ihren Musikstil um ein paar grad in eine andere Richtung, nörgeln alle das die doch so bleiben sollen wie früher...bleiben sie wie früher gibts eins aufn Deckel dass sie sich nicht weiterentwickeln und immer gleich klingen

Anzeige
Billy Talent
Dead Silence
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 09.06.2023 13:09 Uhr von Kaisette
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.01.2022 07:33 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2020 10:06 Uhr von HansMufff
    in Konzerte & Tourneen