Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 40 von 167 »
Schoner91
27.02.2013 11:22

Wäre natürlich sinnvoll wenn einer en Code für 4 Karten hat aber nur 1ne braucht ne Sammelbestellung macht! Weis halt nicht ob der Code mehrmals eingegeben werden kann und auch nicht ob der halt vielleicht an das Benutzerkonto gekoppelt is

roxar
roxar
27.02.2013 11:29

Bevor das hier vergessen wird und Demi nicht zu seinem Code kommt:

halfjesus schrieb:
Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Zitat anzeigen



Das gilt auch für:

- juli666
- M3dusa
- Freddy31
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989

RingPenis
RingPenis
27.02.2013 11:33

Weiß jemand wie viele Leute ca dabei sein werden und wann des ungefähr ausverkauft ist ?*g*




Nein, ich hab vermutlich für ein paar hier gute Neuigkeiten. Habe mein Rock am Ring Ticket bei SWR 3 gekauft. Da die in der Regel immer erst April/Mai verschickt werden und ich den Bonus der 20 euro gerne hätte habe ich eben da mal angerufen.

Ab dem offiziellen Voverkauf (also dem 1.03.2012) kann man bei dem Ticketservice von SWR3 anrufen und dort dann auch die Tickets für Rock'n'Heim bestellen MIT Rabatt.

Geht denke ich genauso für Leute die ihr Hardticket bei Das Ding bestellt haben

Airbenderin
Airbenderin
27.02.2013 11:36

Ich habe für RaR Hardcovertickets bestellt aber bisher keinen Rabattcode bekommen... Kriegt man den nur bei Eventim Tickets?

halfjesus
27.02.2013 11:36

Habe auch eine Mail an Frankfurt-Ticket geschrieben und mir wurde jetzt geantwortet, dass man mithilfe seiner Auftragsnummer ab Freitag auch verbilligte Tickets bestellen kann. Das Problem scheint also gelöst

E: Dennoch danke fürs wiedereintragen in die Liste

roxar
roxar
27.02.2013 11:37


Airbenderin schrieb:
Ich habe für RaR Hardcovertickets bestellt aber bisher keinen Rabattcode bekommen... Kriegt man den nur bei Eventim Tickets?

Zitat anzeigen



Nein...
Auch da würde lesen helfen.

Mit den Tickets werden Rabattcodes verschickt.

halfjesus
27.02.2013 11:37

Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Die Interessenten:
- juli666
- M3dusa
- Freddy31
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989

halfjesus
27.02.2013 11:39

Hier die e-mail von Frankfurt-Ticket:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Karten für Rock’N’Heim können Sie ab Freitag bei uns bestellen – voraussichtlich sowohl telefonisch als auch online – Sie werden bei der Bestellung Ihre Auftragsnummer für die Hardtickets RAR parat haben müssen, damit wir abgleichen können, für wie viele Karten Sie einen Rabatt erhalten können.

Parallel dazu beginnt auch der Versand der Hardtickets - mit Ihren Karten für RAR können Sie im Laufe der nächsten 2- 3 Wochen rechnen. Mit den Karten erhalten Sie auch einen Buchungscode für die rabattierten Tickets – es wird aber natürlich darauf geachtet, dass Sie nicht doppelt bestellen können. Der Rabatt, ob Sie ihn nur direkt am Freitag wahrnehmen möchten oder erst noch auf Ihre Karten warten möchten, wird nur einmal in der entsprechenden Anzahl angerechnet.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Zitat anzeigen

Airbenderin
Airbenderin
27.02.2013 11:41


roxar schrieb:


Airbenderin schrieb:
Ich habe für RaR Hardcovertickets bestellt aber bisher keinen Rabattcode bekommen... Kriegt man den nur bei Eventim Tickets?

Zitat anzeigen



Nein...
Auch da würde lesen helfen.

Mit den Tickets werden Rabattcodes verschickt.

Zitat anzeigen



Joa aber was ist wenn Rock N Heim bis dahin ausverkauft ist?[unwahrscheinlich aber möglich] Die Tickets werden ja erst Mitte April verschickt...

Freddy31
Freddy31
27.02.2013 11:41

Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Die Interessenten:
- juli666
- M3dusa
- Freddy31 (2 Tickets)
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989

roxar
roxar
27.02.2013 11:43


Airbenderin schrieb:


roxar schrieb:


Airbenderin schrieb:
Ich habe für RaR Hardcovertickets bestellt aber bisher keinen Rabattcode bekommen... Kriegt man den nur bei Eventim Tickets?

Zitat anzeigen



Nein...
Auch da würde lesen helfen.

Mit den Tickets werden Rabattcodes verschickt.

Zitat anzeigen



Joa aber was ist wenn Rock N Heim bis dahin ausverkauft ist?[unwahrscheinlich aber möglich] Die Tickets werden ja erst Mitte April verschickt...

Zitat anzeigen



Siehe Beitrag über deinem...
Scheint wohl schon ab morgen mit der Auftragsnr. zu funktionieren.
Ich rechne aber nicht mit einem Ausverkauf in 2-3 Wochen

Marv90
27.02.2013 11:43

Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Die Interessenten:
- juli666
- M3dusa
- Freddy31
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989
- Marv90

xXxJulesxXx
27.02.2013 11:48

Habe mein Ticket bestellt und bin somit dabei:
- Mauli
- Kukka +1
- halfjesus

Bin noch unentschlossen:
- masterofdisaster666
- Jules (weil Summer Breeze)

Es wird in Kürze bestellt:
- killlogic
- Diebels + 2-4
- foreverfree +1
- Flo4592 + 1

mal wieder repariert....zitieren nicht kopieren!!!

M3dusa
27.02.2013 11:48

Immer aufpassen, dass man alles kopiert.

Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Die Interessenten:
- juli666
- M3dusa (2 Tickets)
- Freddy31 (2 Tickets)
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989
- Marv90

rapante
27.02.2013 12:08


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenn das jetzt noch einer fragt dann schreie ich

Zitat anzeigen



wieviele können da eigentlich hin?

und warum klingt das für mich immer wie ein festival im altersheim? ich mein, wär ja schön, wenn das mal anders als am ring wär und die ganzen kiddies zu hause bleiben würden [addsig]

schuh91
27.02.2013 12:09


Immer aufpassen, dass man alles kopiert.

Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Die Interessenten:
- juli666
- M3dusa (2 Tickets)
- Freddy31 (2 Tickets)
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989
- Marv90
- schuh91

halfjesus
27.02.2013 12:24


Flomm31 schrieb:
Also mal ein anderes Thema, hab mal ein bissel recherchiert.
(keine Links, dass war mir zu anstrengend)

Freitag 16.08

Die Ärzte
Seeed

Samstag 17.08

System of a Down
Tenacious D
Deftones
Casper

Sonntag 18.08


zu den anderen find ich nix, da aber Volbeat und Biffy für den Sonntag ausscheiden, muss da noch was größeres kommen (Headliner!!!!)

Zitat anzeigen



Ich gehe fest davon aus, dass NIN Sonntags spielen werden. Der Samstag wird wohl größtenteils aus den RimP-Bands bestehen und Freitags spielen Die Ärzte...

Sevbi
27.02.2013 12:36

Immer aufpassen, dass man alles kopiert.

Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Die Interessenten:
- juli666
- M3dusa (2 Tickets)
- Freddy31 (2 Tickets)
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989
- Marv90
- schuh91
- sevbi

roxar
roxar
27.02.2013 12:39


Immer aufpassen, dass man alles kopiert.
Zitieren und die quotes rausmachen... NICHT Copy&Paste

Falls hier irgendwer der seine RaR-Tickets bei Eventim bestellt hat, den Rabattcode nicht benötigt, darf er/sie ihn mir gerne per PN zusenden

Die Interessenten:

- juli666
- M3dusa (2 Tickets)
- Freddy31 (2 Tickets)
- blubb0r
- FBG
- T-J
- King1989
- Marv90
- schuh91
- sevbi

NoekNoek
27.02.2013 12:51

Habe mein Ticket bestellt und bin somit dabei:
- Mauli
- Kukka +1
- halfjesus
- noeknoek +6

Bin noch unentschlossen:
- masterofdisaster666
- Jules (weil Summer Breeze)

Es wird in Kürze bestellt:
- killlogic
- Diebels + 2-4
- foreverfree +1
- Flo4592 + 1

mal wieder repariert....zitieren nicht kopieren!!!

fuechsle
27.02.2013 12:54

Hey... für alle mit Hardcovertickets RaR von Frankfurt Tickets. Ich hab mal eine Anfrage per Email gestartet und folgende Antwort bekommen...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Karten für Rock’N’Heim können Sie ab Freitag bei uns bestellen – voraussichtlich sowohl telefonisch als auch online – Sie werden bei der Bestellung Ihre Auftragsnummer für die Hardtickets RAR parat haben müssen, damit wir abgleichen können, für wie viele Karten Sie einen Rabatt erhalten können.

Parallel dazu beginnt auch der Versand der Hardtickets - mit Ihren Karten für RAR können Sie im Laufe der nächsten 2- 3 Wochen rechnen. Mit den Karten erhalten Sie auch einen Buchungscode für die rabattierten Tickets – es wird aber natürlich darauf geachtet, dass Sie nicht doppelt bestellen können. Der Rabatt, ob Sie ihn nur direkt am Freitag wahrnehmen möchten oder erst noch auf Ihre Karten warten möchten, wird nur einmal in der entsprechenden Anzahl angerechnet.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland