Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 33 von 167 »
julew
26.02.2013 17:00

Mal ne blöde Frage: Reicht für Green Camping das Standard Ticket? Weil so wies aussieht, ist das ja abgesehen von VIP der zur Bühne nächste Camping-Bereich und warum sollte ich 50€ mehr blechen, um ne halbe Stunde weiter laufen zu müssen?

junior88
26.02.2013 17:02

die würden doch keine seperate kategorie dafür bereitstellen, wenn das normale ticket dafdür reichte [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 17:02Supporter

Infos zum Green Camping folgen noch. Man muss sich dafür registrieren. Natürlich reicht dann das 123€ Ticket.

stubi
26.02.2013 17:03

Ich finde ja die Flächen sehr klein für die StandartCamper ... Wird es da ne Begrenzung der 123€ Karten geben? so 15000 ?dietickets werden ja am ehesten weg gehen...Preis/Leistung

Am Ende werden die standartflächen überfüllt sein und die pfeffernd Flächen halb voll sein...

7Dup
7Dup
26.02.2013 17:04


julew schrieb:
Mal ne blöde Frage: Reicht für Green Camping das Standard Ticket? Weil so wies aussieht, ist das ja abgesehen von VIP der zur Bühne nächste Camping-Bereich und warum sollte ich 50€ mehr blechen, um ne halbe Stunde weiter laufen zu müssen?

Zitat anzeigen



Stand jetzt was ich erfahren habe ist Green Camping mit normalem Ticket zu erwerben. Muss sich nur rechtzeitig anmelden.

roxar
roxar
26.02.2013 17:04


stubi schrieb:
Ich finde ja die Flächen sehr klein für die StandartCamper ... Wird es da ne Begrenzung der 123€ Karten geben? so 15000 ?dietickets werden ja am ehesten weg gehen...Preis/Leistung

Am Ende werden die standartflächen überfüllt sein und die pfeffernd Flächen halb voll sein...

Zitat anzeigen



Abwarten... Wer soll sowas hier wissen?

7Dup
7Dup
26.02.2013 17:05


stubi schrieb:
Ich finde ja die Flächen sehr klein für die StandartCamper ... Wird es da ne Begrenzung der 123€ Karten geben? so 15000 ?dietickets werden ja am ehesten weg gehen...Preis/Leistung

Am Ende werden die standartflächen überfüllt sein und die pfeffernd Flächen halb voll sein...

Zitat anzeigen



Ne, die Standartplätze reichen schon aus. Bei der Formel 1 sind es vergleichbar viele Menschen die auf den Flächen campen.

Aber es wird sicher genug geben die auch auf der Rennstrecke campen werden. Wie auf der Nordschleife, nur bisschen teuerer.

Wobei MLK da nicht 100% richtig ist.
Es ist KEIN Camping IM Motodrom, auch wenn es so ausgeschrieben ist

runnerdo
runnerdo
26.02.2013 17:06Supporter

Habe mal ein paar fragen.
Wie groß denkt ihr wird die sache von zuschauern her ?
Versteh ich das richtig das 2 große Bühnen abwechselnd bespielt werden ?

Find die Sache mit dem Preferred-Tickets gnaz geil auch wenn 50€ mehr dafür ein bissel viel sind. Kann mir das nur echt schwer vorstellen wie das in Real dann klappen soll.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 17:09Supporter

Es ist kein Timetable raus. Woher soll man das wissen?

Jetzt geht's wieder los mit dem erst fragen und dann lesen. Gilt generell.

junior88
26.02.2013 17:10


runnerdo schrieb:
Habe mal ein paar fragen.
Wie groß denkt ihr wird die sache von zuschauern her ?
Versteh ich das richtig das 2 große Bühnen abwechselnd bespielt werden ?


Zitat anzeigen



die zahl 40.000 geisterte hier mal rum, dürfte eine größenordnung sein mit der man rechnen kann/muss.
ja, es wird 2 Bühnen geben, ähnlich Center/Alternastage bei RaR/RiP

edit: man kann aber auch alle infos auf der hp einsehen

runnerdo
runnerdo
26.02.2013 17:13Supporter


junior88 schrieb:


runnerdo schrieb:
Habe mal ein paar fragen.
Wie groß denkt ihr wird die sache von zuschauern her ?
Versteh ich das richtig das 2 große Bühnen abwechselnd bespielt werden ?


Zitat anzeigen



die zahl 40.000 geisterte hier mal rum, dürfte eine größenordnung sein mit der man rechnen kann/muss.
ja, es wird 2 Bühnen geben, ähnlich Center/Alternastage bei RaR/RiP

edit: man kann aber auch alle infos auf der hp einsehen

Zitat anzeigen



Ahh okay danke.
Finde der Text wirkt ein wenig so als würden die abwechselnd bespielt aber mit dem Plan macht das auch nicht viel Sinn.

julew
26.02.2013 17:14


Teceo schrieb:


julew schrieb:


Teceo schrieb:
Preferred Camping ist schon näher am Eingang als die Green Camping Plätze.

Zitat anzeigen



Ja, aber auch über 50 Euro teurer...

Zitat anzeigen



Dann verstehe ich aber das nicht:

und warum sollte ich 50€ mehr blechen, um ne halbe Stunde weiter laufen zu müssen?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ohh ja stimmt, fällt mir jetzt auch auf, dass das keinen Sinn macht.. Richtig würde es heißen: Warum sollte ich 50 Euro mehr bezahlen ODER ne halbe Stunde weiter laufen?

Schoner91
26.02.2013 17:17

Gut ich fühl mich jetzt auch bissel verarscht im Bezug aufs RaR Line Up aber was solls... Fahre mer halt auch noch zum Hockenheimring

Den Rabatt gibts jetzt nur bei den zwei teureren Ticketarten oder?

runnerdo
runnerdo
26.02.2013 17:18Supporter


Schoner91 schrieb:
Gut ich fühl mich jetzt auch bissel verarscht im Bezug aufs RaR Line Up aber was solls... Fahre mer halt auch noch zum Hockenheimring

Den Rabatt gibts jetzt nur bei den zwei teureren Ticketarten oder?


Zitat anzeigen



Neee egal bei welcher

Teceo
26.02.2013 17:19


Schoner91 schrieb:
Gut ich fühl mich jetzt auch bissel verarscht im Bezug aufs RaR Line Up aber was solls... Fahre mer halt auch noch zum Hockenheimring

Den Rabatt gibts jetzt nur bei den zwei teureren Ticketarten oder?


Zitat anzeigen



Um die Antwort zu finden, musst du nichtmal alle 33 Seiten dieses Threads lesen.

Antwort: Gibt es auch bei den Tickets für regulär 123€.

mehn
26.02.2013 17:20

seh ich das richtig,dass campen neben dem auto a la nordschleife nicht geht?
und wie ist das mit wohnmobilen? hab auf der seite nix gefunden?

Anzeige
Anzeige