Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 158 von 167 »
tschenneck
18.08.2013 14:17

Keine Ahnung ich kenn die Band nicht wirklich aber bei dem was man hier so mitkriegt scheint der schon 'nen Sprung in der Schüssel zu haben

masterofdisaster666
18.08.2013 14:29

ich glaube er verträgt nüsse nicht, darum darf er kein snickers essen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.08.2013 15:07Supporter

Die können heute Abend alles machen, aber bitte nicht so pissed auf die Bühne kommen wie bei Rock am See, als Trent den Veranstalter töten wollte. Hoffe mlk hat vorgesorgt und NIN können alles raushauen, was sie haben.

tschenneck
18.08.2013 15:19

Hab mir mal 'nen Artikel zu der Rock am See-Sache durchgelesen, sorry aber der Herr Reznor ist doch einfach nur ein arrogantes Stück Scheiße.

nima
18.08.2013 15:37AdminSupporter


tschenneck schrieb:
Hab mir mal 'nen Artikel zu der Rock am See-Sache durchgelesen, sorry aber der Herr Reznor ist doch einfach nur ein arrogantes Stück Scheiße.

Zitat anzeigen



wieso? ich kann es nachvollziehen. die schuld lag da beim veranstalter und nicht bei NIN.

tschenneck
18.08.2013 15:39

Trotzdem ist es unter aller Sau, einen Fan mit einer Wasserflasche zu bewerfen, weil der sich einen Song wünscht. Stand zumindest so auf laut.de.

masterofdisaster666
18.08.2013 15:58

die werbeeinblendungen an den leinwänden: bring me the horizon tour mit "very special guests"

früher wars mal "with guests" dann kamen die special guests, jetzt very specials guests

Diablo0106
18.08.2013 16:07

Auch schon wieder zurück.

Negativ:

- viel zu weite Wege vom Campingplatz (D) zum Gelände... ca. 40 Minuten laufen
- Die schon erwähnte 3 Klassen gesellschaft mit normal, preferred, VIP . Wir haben uns mal auf den VIP campingplatz geschlichen, die typen da waren alles vollpfosten, wollten unser geschenktes bier nicht haben, weil es nicht kalt war . Die Herren haben ja ihre Kühlschränke weil sie 200 € dafür zahlen
- KOmmerzialisierung, Geld zahlen für Bus shuttle, Geld zahlen für frühere Anreise
- viel zu staubig auf dem Konzertgelände
- viel zu heiß gestenr nachmittag
- SOAD wirkten etwas lustlos
- Casper bringt immer wieder die gleichen Sprüche

Positiv:

-lustige Leute auf dem Campingplatz (Dicke Titten und Kartoffelsalat )
-das WE war an sich sehr lustig, lag aber nicht am Festival direktl
-Die Bewohner von Hockenheim kamen mir ganz cool vor, die waren nicht so feindlich gegenüber den Festivalbesuchenr
-Burger King und Mcdoof genau neben dem Campingplatz


Insgesamt von der Atmosphäre her nicht wirklcih mein Festival... da bevorzuge ich ein southside oder Rock im Park.

martinzinnecker
18.08.2013 16:42


Diablo0106 schrieb:
Auch schon wieder zurück.

Negativ:

- viel zu weite Wege vom Campingplatz (D) zum Gelände... ca. 40 Minuten laufen
- Die schon erwähnte 3 Klassen gesellschaft mit normal, preferred, VIP . Wir haben uns mal auf den VIP campingplatz geschlichen, die typen da waren alles vollpfosten, wollten unser geschenktes bier nicht haben, weil es nicht kalt war . Die Herren haben ja ihre Kühlschränke weil sie 200 € dafür zahlen
- KOmmerzialisierung, Geld zahlen für Bus shuttle, Geld zahlen für frühere Anreise
- viel zu staubig auf dem Konzertgelände
- viel zu heiß gestenr nachmittag
- SOAD wirkten etwas lustlos
- Casper bringt immer wieder die gleichen Sprüche

Positiv:

-lustige Leute auf dem Campingplatz (Dicke Titten und Kartoffelsalat )
-das WE war an sich sehr lustig, lag aber nicht am Festival direktl
-Die Bewohner von Hockenheim kamen mir ganz cool vor, die waren nicht so feindlich gegenüber den Festivalbesuchenr
-Burger King und Mcdoof genau neben dem Campingplatz


Insgesamt von der Atmosphäre her nicht wirklcih mein Festival... da bevorzuge ich ein southside oder Rock im Park.

Zitat anzeigen



Ich würde auch kein warmes Bier annehmen wenn ich kaltes hab, macht mich das auch zum Vollpfosten, alle da direkt zu verurteilen weil sie sich was teures leisten find ich nicht ok, dass es das Angebot tatsächlich gibt und dass es, für den Veranstalter funktioniert, finde ich allerdings auch bedenklich, besonders im Hinblick auf RaR aber auch für andere Festivals.
Bedenken sollte man allerdings dass die Leute es wohl erst möglich machen dass man für 100 Euro drei Tage so ein Lineup sehen kann.

Zuzahlungen für frühe Anreise und Bus gibt es fast überall, darum kommt man leider nicht mehr rum.

Über zu gutes Wetter beschweren? So gut muss man es erstmal haben, daraus folgt auch Staub >Matsch

Die Campingsituation wird sich dort allerdings nie verbessern, das ist der Nachteil der Location gegenüber anderen.

Hallomela
18.08.2013 16:49

Ich würde auch kein warmes Bier annehmen wenn ich kaltes hab, macht mich das auch zum Vollpfosten, alle da direkt zu verurteilen

Zitat anzeigen



Man hätte das Bier ja auch annehmen können und in den Kühlschrank stellen können, ich sehe das Problem da nicht

martinzinnecker
18.08.2013 16:55


Hallomela schrieb:

Ich würde auch kein warmes Bier annehmen wenn ich kaltes hab, macht mich das auch zum Vollpfosten, alle da direkt zu verurteilen

Zitat anzeigen



Man hätte das Bier ja auch annehmen können und in den Kühlschrank stellen können, ich sehe das Problem da nicht

Zitat anzeigen



Das natürlich genial, warmes Bier schenken lassen kalt stellen, kaltes in der Zwischenzeit weiter trinken und die Gäste ihr warmes Bier genießen lassen.

Und wenn mir jetzt einer kommt, dass man den Gästen ja kaltes Bier anbieten könnte dürfen diese sich niemals da drüber beschweren dass die "reichen" nen Kühlschrank haben oder sie waren nur sauer dass sie nicht warm gegen kalt tauschen durften und wen das zum Vollpfosten macht kann man sich dann überlegen

KleineJule
18.08.2013 17:13

grade mal kurz bei SOAD reingeschaltet... ist schon ganz geil

publikum ist auch ziemlich laut

edit: die haben nicht ernsthaft mit aerials angefangen? das hab ich dann wohl leider schon verpasst

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland