Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 147 von 167 »
masterofdisaster666
15.08.2013 20:38

ich hab heute früh auch nur nen paar klamotten in die tasche geworfen... und bis vorhin gar keinen überblick über anfahrt, gelände etc gehabt...

Kaan
Kaan
15.08.2013 20:44AdminSupporter

Sitzen gerade vorm TV und schauen Criminal Minds... Plötzlich Sofia "oh, wir müssen ja noch packen fürs Wochenende!"

Hatte das schon fast nicht mehr auf dem Schirm, dass es ja morgen nach nem halben Tag Arbeit los geht...

Bluethink
15.08.2013 20:47

Hallo Zusammen,

Bin auch ein mitlesen dem jetzt ein paar Fragen kommen. Unter euch sind doch ein paar VIP-Camper?!? Könnt ihr mir sagen wie ihr da pennt? Zellt, Wohnmobil,...Maut der HP steht keine klare Regelung alla nur Zelte erlaubt usw.

Dazu kommt, kann es sin, dass im Infotext des VIP-Bereichs die Stromversorgung rausgestrichen wurde??? Das war mit ein Grund für den eh fragwürdigen Kauf...

Grüße, Dani

weatherman
15.08.2013 20:51

F-Parkplatz ist bald voll, Schlange an der einzigen Bandausgabe ist riesig (schätze so 1-1,5 h Wartezeit) und unser "Zeltplatz" ist ein Sandacker. Bisher 0 Punkte für RnH. Aber das Bier schmeckt langsam und das Festivalfeeling kommt langsam

masterofdisaster666
15.08.2013 21:03

nur EINE bandausgabe? oder ist das nur heute so, dass nur eine offen hat?

gjkillspeople
15.08.2013 21:04

Ist auf dem Campingplatz noch genug frei? Wir kommen wohl erst nach Mitternacht an, wäre ärgerlich, wenn der dann voll ist.

weatherman
15.08.2013 21:05

Die anderen 3 Zeltplärze haben dabb ab morgen jeweils auch eine. Aber heute wer ja F die einzige Chance

weatherman
15.08.2013 21:09


gjkillspeople schrieb:
Ist auf dem Campingplatz noch genug frei? Wir kommen wohl erst nach Mitternacht an, wäre ärgerlich, wenn der dann voll ist.

Zitat anzeigen


Denke das passt! Sitze gerade an der letzten Reihe vom Larkplatz und wie es aussieht ist da noch viel Platz, wibei natürlich auch ständig Autos kommen. Aber falls hier voll ist, müssen die halt D aufmachen

TobiTobstar
15.08.2013 21:13

Bändchen ist grau-schwarz, passt Null zu Rosa-Lila-trallala

Wir sind gerade angekommen, Wartezeit an Bändchen-Ausgabe ca 20 min, nur eine aktuell geöffnet.

Jetzt das vielleicht wichtigste: ich finde, F ist eigentlich voll, sicherlich kann man hier und da noch ein kleines Zelt dazwischen stellen, aber für alles über 2 (+ evtl. Pavillon) dürfte es bis Mitternacht knapp werden.

nugentburger
15.08.2013 21:40


darkautumn schrieb:



keine leinwände und nach den anderen bildern auf dasding hat die hauptbühne nur links einen

Zitat anzeigen


Update Leinwände bzw. LEDs:
Evolution Stage ZWEI jeweils an der Seite (also Standard, auf dem Bild war erst eine installiert)
Revolution Stage EINE LED mittig IN der Bühne.
Quelle: Mitarbeiter der Firma, welche die LEDs stellt und betreut... glauben und morgen gucken.

Matthias
15.08.2013 21:52


Dic3 schrieb:
Hallo,
zuerst entschuldigt bitte, dass ich hier vermutlich etwas unpassend dazwischenplatze, aber ich hab leider kein passenderes Topic für mein Problem gefunden.
Unglücklicherweise ist eine Freundin heute krank geworden und kann nicht auf's Festival gehen. Daher würde sie ihre Karte günstig weiterverkaufen. Darin inbegriffen ist schon eine Anmeldung für die GreenCamping Area C (wer's braucht). Diese ist übertragbar.Preis is auf Verhandlungsbasis, aber auf jeden Fall günstiger als normal. Wen jemand kurzfristig Interesse hat, kann mir ne PM schreiben, da könnt ihr auch meine Handynummer haben, wenn ihr das lieber telefonisch abklären wollt.

Freundliche Grüße und bis morgen dann

Zitat anzeigen



hast ne pn

Diablo0106
15.08.2013 22:23

Wie fahren wenn man aus Würzburg kommt? Welche autobahn udn welche abfahrt? weis das jemand? danke

edit sagt: weiß jemand obs vor Ort noch tickets gibt?

KathaGoetsch
15.08.2013 22:44

Hallo Leute,

ich bin leider krank geworden und daher werden wir nicht zum Rock'n Heim fahren können

Wir haben noch 2 Hardcover Tickets zu verkaufen --> Raum Münster (Westfalen).

masterofdisaster666
15.08.2013 22:48


Diablo0106 schrieb:
Wie fahren wenn man aus Würzburg kommt? Welche autobahn udn welche abfahrt? weis das jemand? danke

edit sagt: weiß jemand obs vor Ort noch tickets gibt?

Zitat anzeigen



a81, a6 würde ich mal so sagen...

Anzeige
Anzeige