Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 142 von 167 »
MrElke
13.08.2013 21:05

Den Biergarten sieht man auf dem Geländeplan!

Am Ende der Zielgeraden Richtung Revolution Stage.

Mini RR Treffen im Biergarten Listeeee
16:30 oder nach Die Ärzte

Schmiddie
Sunnyan
Kaan (nach DÄ)
Wiesel (um 16:00/16:30 Uhr)
Doro (nachmittags)
RaRFan (theoretisch beides möglich)
dwdt (weiß nicht wo der Biergarten ist)
MrElke ( wenn es klappt eher 16.30 Uhr)

Luddddi
Luddddi
13.08.2013 21:33Supporter


Mini RR Treffen im Biergarten Listeeee
16:30 oder nach Die Ärzte

Schmiddie
Sunnyan
Kaan (nach DÄ)
Wiesel (um 16:00/16:30 Uhr)
Doro (nachmittags)
RaRFan (theoretisch beides möglich)
dwdt (weiß nicht wo der Biergarten ist)
MrElke ( wenn es klappt eher 16.30 Uhr)
Ringpenis
Luddddi

PeterPotentski
13.08.2013 21:54

Ein leichtes Gefälle vor der Evolution http://picload.org/image/odwcapp/image.jpg

Centavo
13.08.2013 22:30

auf dem deichbrand gibt's auch ein loch vor der firestage... es war zu ertragen.

Dragoran
13.08.2013 23:21

Ich werde aus der Campingordnung nicht schlau, daher wollte ich mal fragen, ob wer Erfahrung vom Ring hat:
Darf man Würstchen im Glas mitnehmen, oder sind alle Glasgegenstände verboten?

das_Doro
13.08.2013 23:32

Camping- oder Festivalgelände?
Aufm Campingplatz ist glaube ich kein Glas verboten

Aufs Festivalgelände wirst du das Glas wohl kaum mitbekommen (zumindest offiziell, aber wenn die so kontrollieren wie bei RaR ...)

Dragoran
14.08.2013 08:19


das_Doro schrieb:
Camping- oder Festivalgelände?
Aufm Campingplatz ist glaube ich kein Glas verboten

Zitat anzeigen



Ok, dann kann ich meine Wüstchen ja mitnehmen
Ja, meinte das Campinggelände

Freddy31
Freddy31
14.08.2013 08:22

Ich hoffe ja nach dem CircusHalligalli-Post (der ja angedeutet hat, dass jemand aus der "Crew" da sein wird) auf einen Secret-Gig von Gloria



oder einfach wieder Angels

...Kann aber auch sein, dass es was mit der neuen Show "Schulz in the Box" zu tun hat, wo Olli Schulz ja laut Beschreibung in einer Folge "auf einem Festival" ausgesetzt wird... :gruebel"


Und ist Thees Uhlmann eigentlich auch bei Casper mit auf Tour? Weil der ja (z.B. beim Maifeld Derby) bei Thees' Auftritten für XOXO und Jay-Z... mit auf die Bühne kam....

Nachricht geändert von Freddy31 am 14.08.2013 08:25 Uhr

T-J
14.08.2013 09:15

Mal ne Frage an die ortskundigen: Beim Campingplatz Preferred B gibts ne Brücke die quasi direkt zum Festiivaleingang führt, aber sie führt eben auch direkt über die A6! Weiss jemand ob die offen sein wird? Oder muss man dann irgendwie aussen rum laufen?
Komischerweise ist am Eingang dieses Camps ne Bushaltestelle für den Shuttlebus... Deswegen glaube ich, dass diese Brücke für Festivalbesucher nicht passierbar is. Gibt ja auch leider genug Vollhonks die dann Flaschen und andere Gegenstände runterwerfen würden...

Diese Info wäre wichtig für unsere Anreise...
Wen dem wirklich so is, würden wir uns bemühen auf Preffered A zu kommen.

das_Doro
14.08.2013 09:25

Kommt man durch den zweiten Eingang wirklich nur als VIP-Camper?
Der wäre ja näher von C aus, wenn ich das richtig sehe

Freddy31
Freddy31
14.08.2013 09:28


T-J schrieb:
Mal ne Frage an die ortskundigen: Beim Campingplatz Preferred B gibts ne Brücke die quasi direkt zum Festiivaleingang führt, aber sie führt eben auch direkt über die A6! Weiss jemand ob die offen sein wird? Oder muss man dann irgendwie aussen rum laufen?
Komischerweise ist am Eingang dieses Camps ne Bushaltestelle für den Shuttlebus... Deswegen glaube ich, dass diese Brücke für Festivalbesucher nicht passierbar is. Gibt ja auch leider genug Vollhonks die dann Flaschen und andere Gegenstände runterwerfen würden...

Zitat anzeigen



Ist ne ganz normale Autobahnbrücke, wo man drüberlaufen kann...deshalb ist da auch die "Endstation" des Shuttlebusses!

Das mit den Flaschen und Gegenständen ist aber ein gutes Argument...bin ich mal gespannt ob da nix passiert...


E: Man sieht das mit der Brücke sogar bei GoogleMaps, da kannste dir nochmal ganz gut ein Bild von den "Gegebenheiten" machen

Nachricht geändert von Freddy31 am 14.08.2013 09:33 Uhr

T-J
14.08.2013 09:45

Ja gerade weil ich mir das Gelände bei Google Maps angeschaut hab, is mir diese Frage gekommen. Und bei der Bushaltestelle bei Prefferd B steht, dass es ne Haltestelle für den Shuttlebus is.

EDIT: Aaaaaah, habs jetz, auf der PDF "Park-_und_Campingbereiche", gesehen! Die Busroute und die Fuswege sind da eingezeichnet! Das is wirklich dei Endstation! Also geht das ja, die Brücke scheint offen zu sein. Bin aber trotzdem ma gespannt ob sie da noch was extra machen, Netz drüber hängen, mehr Polizei, oderoderoder...

Danke Freddy!

Freddy31
Freddy31
14.08.2013 09:47


T-J schrieb:
Ja gerade weil ich mir das Gelände bei Google Maps angeschaut hab, is mir diese Frage gekommen. Und bei der Bushaltestelle bei Prefferd B steht, dass es ne Haltestelle für den Shuttlebus is.

Zitat anzeigen



ja eben..da hält der Shuttlebus und dann läuft man über die Brücke...da sieht man doch den Fußweg...

GB
14.08.2013 09:52


Freddy31 schrieb:


T-J schrieb:
Mal ne Frage an die ortskundigen: Beim Campingplatz Preferred B gibts ne Brücke die quasi direkt zum Festiivaleingang führt, aber sie führt eben auch direkt über die A6! Weiss jemand ob die offen sein wird? Oder muss man dann irgendwie aussen rum laufen?
Komischerweise ist am Eingang dieses Camps ne Bushaltestelle für den Shuttlebus... Deswegen glaube ich, dass diese Brücke für Festivalbesucher nicht passierbar is. Gibt ja auch leider genug Vollhonks die dann Flaschen und andere Gegenstände runterwerfen würden...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



sieht man bei google maps eigentlich ganz gut das es eine brücke mit "fangzäunen" ist gegen das runterschmeißen...

https://maps.google.de/?ll=49.323659,8.566479&spn=0.000538,0.000703&t=h&z=21


Mal ne andere Frage. Weiß jemand etwas zu Wellenbrechern?

ja / nein?
Anzahl?
Wellenbrecherregelungen?

Freddy31
Freddy31
14.08.2013 09:57

@T-J Kein Ding

Naja, die Fangzäune sind ja auch nicht unüberwindbar...hoffen wir einfach mal das Beste

Jeweils 2 mit "offenen Seiten" sind auf dem Geländeplan eingezeichnet, bei +/- 40.000 sollte das noch "selbstregulierend" sein, denke ich

Arturo21
14.08.2013 10:34

So Freunde der Sonne, gleich geht es los Richtung Süden Allen viel Spaß die hinfahren! Man sieht sich, oder auch nicht

Kaito Kuroba
14.08.2013 12:11

Würde mich mal interessieren, wie viele es eigentlich wirklich sind.

Habe gelesen, dass TBA abgesagt haben.






MORGEN GEHT'S LOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sieht sich da.

FBG
14.08.2013 12:31Supporter


GB schrieb:

Mal ne andere Frage. Weiß jemand etwas zu Wellenbrechern?

ja / nein?
Anzahl?
Wellenbrecherregelungen?


Zitat anzeigen



anhand des festivalplans würde ich von 2 offenen brechern ausgehen, ähnlich der alterna (damit am montag wieder das geheule losgehen kann, wie voll es darin war )[addsig]

DerAlteRapha
14.08.2013 12:57


Arturo21 schrieb:
So Freunde der Sonne, gleich geht es los Richtung Süden Allen viel Spaß die hinfahren! Man sieht sich, oder auch nicht

Zitat anzeigen



Reist du aus Asien an oder wieso macht ihr euch jetzt schon auf den weg?^^

masterofdisaster666
14.08.2013 13:11


T-J schrieb:
Ja gerade weil ich mir das Gelände bei Google Maps angeschaut hab, is mir diese Frage gekommen. Und bei der Bushaltestelle bei Prefferd B steht, dass es ne Haltestelle für den Shuttlebus is.

EDIT: Aaaaaah, habs jetz, auf der PDF "Park-_und_Campingbereiche", gesehen! Die Busroute und die Fuswege sind da eingezeichnet! Das is wirklich dei Endstation! Also geht das ja, die Brücke scheint offen zu sein. Bin aber trotzdem ma gespannt ob sie da noch was extra machen, Netz drüber hängen, mehr Polizei, oderoderoder...

Danke Freddy!

Zitat anzeigen



An der autobahnbrücke sind ca 5m hohe netze/zäune angebracht..

Anzeige
Anzeige