Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 110 von 167 »
Dragoran
22.07.2013 16:18

Naja wie zu erwarten war, kommen nur noch schwache Bands (wenn man mal diejenigen, die sich selbst bestätigt haben, ausschließt).

masterofdisaster666
22.07.2013 16:32

Marteria, Heaven Shall Burn, Modestep, Zebrahead, The Pretty Reckless

6 bands bestätigt und damit immer noch nicht alle?

Nightmare119
Nightmare119
22.07.2013 16:33


Dragoran schrieb:
Naja wie zu erwarten war, kommen nur noch schwache Bands (wenn man mal diejenigen, die sich selbst bestätigt haben, ausschließt).

Zitat anzeigen


Schlecht und indirekt HSB in einem Satz, hier läuft was schief

Janine195
22.07.2013 16:37


masterofdisaster666 schrieb:
Marteria, Heaven Shall Burn, Modestep, Zebrahead, The Pretty Reckless

6 bands bestätigt und damit immer noch nicht alle?


Zitat anzeigen



laut Poster kommt wohl noch was u.a. ...

halfjesus
22.07.2013 16:41

Bands gehen klar. Vor allem Marteria freut mich da ich ihn bisher immer verpasst hab.

Furby104
22.07.2013 17:18

Very happy to announce we will be playing the ROCK 'N' HEIM Festival in Germany on Friday, August 16th. YES. Time to Party. We go on early so get there the night before...don't miss the fun.

Zitat anzeigen

Zebrahead via facebook


Das hört sich aber nicht gut an für die Leute die Freitag erst anreisen bzw. sind es ja fast alle

attila80
22.07.2013 17:27


masterofdisaster666 schrieb:
Marteria, Heaven Shall Burn, Modestep, Zebrahead, The Pretty Reckless

6 bands bestätigt und damit immer noch nicht alle?


Zitat anzeigen



Naja, das erklärt, warum sich MLK so geziert hat mit Updates. Das Booking scheint wohl echt schwierig zu sein und dass sie jetzt 3 (!) Wochen vor Start das Lineup noch nicht komplett haben ist in der Tat

Kaan
Kaan
22.07.2013 17:29AdminSupporter

Ach du, das Lineup wird schon komplett sein. Man hat es nur noch nicht komplett bekannt gegeben. Woran auch immer das liegt (Spekulatios Saison beginnt ja bald wieder).

halfjesus
22.07.2013 17:31

@attila80: Ich hab immernoch keinen Schimmer was daran so schlimm sein soll? Die meisten großen Acts sind bestätigt und wen die Bands bisher nicht zum Ticketkauf überreden konnten, wird wohl auch in zwei Wochen noch dieser Meinung sein. Und denjenigen die ihr Ticket haben, kann es ja egal sein wann genau die letzten Bands kommen.

fipsi
22.07.2013 17:34

Die Konkurrenz ist auch ziemlich groß mit dem Highfield, Pukkelpop, Lowlands, Frequency, V Festivals und Open Air Gampel am Wochenende.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.07.2013 17:49Supporter

HSB, Marteria und Zebrahead sind noch super. Hoffentlich passt der Timetable dann gut zu meinem breiten Geschmack und dann wird's schon ein geiles Fest werden.

Freddy31
Freddy31
22.07.2013 17:57


Kaan schrieb:
Ach du, das Lineup wird schon komplett sein. Man hat es nur noch nicht komplett bekannt gegeben. Woran auch immer das liegt (Spekulatios Saison beginnt ja bald wieder).

Zitat anzeigen



Weißt du was noch kommt?

Nightmare119
Nightmare119
22.07.2013 18:36


Furby104 schrieb:

Very happy to announce we will be playing the ROCK 'N' HEIM Festival in Germany on Friday, August 16th. YES. Time to Party. We go on early so get there the night before...don't miss the fun.

Zitat anzeigen

Zebrahead via facebook


Das hört sich aber nicht gut an für die Leute die Freitag erst anreisen bzw. sind es ja fast alle

Zitat anzeigen


Ich warte gerade auf die Verschwörungstheoretiker, die sagen das Zebrahead und MLK sich abgesprochen haben und Zebrahead Zur frühen Anreise rät um MLK damit 30€ in die Tasche zu spielen

Wettte
22.07.2013 18:37

Jau - 2010 haben HSB parallel zu Rage aginst the Machine auf der kleinen Bühne gespielt.

Ich freu mich über die Bestätigung - HSB hab ich das letzte Mal 2009 gesehen.

Dragoran
22.07.2013 18:45


Nightmare119 schrieb:


Dragoran schrieb:
Naja wie zu erwarten war, kommen nur noch schwache Bands (wenn man mal diejenigen, die sich selbst bestätigt haben, ausschließt).

Zitat anzeigen


Schlecht und indirekt HSB in einem Satz, hier läuft was schief

Zitat anzeigen



Ich kann ja mit fast allen Musikrichtungen etwas anfangen, Metal und Techno sind aber die 2, mit denen ich nie warm werden konnte xD (Oh Gott Techno und Metal in einem Satz )

Zebrahead früh? So ein Sch*** sollen sie doch lieber mal einen von den DJs vorziehen und echte Musik um Uhrzeiten bringen, bei denen jeder da ist ._.

Hardbreaker141
22.07.2013 18:50


Dragoran schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Dragoran schrieb:
Naja wie zu erwarten war, kommen nur noch schwache Bands (wenn man mal diejenigen, die sich selbst bestätigt haben, ausschließt).

Zitat anzeigen


Schlecht und indirekt HSB in einem Satz, hier läuft was schief

Zitat anzeigen



Ich kann ja mit fast allen Musikrichtungen etwas anfangen, Metal und Techno sind aber die 2, mit denen ich nie warm werden konnte xD (Oh Gott Techno und Metal in einem Satz )

Zebrahead früh? So ein Sch*** sollen sie doch lieber mal einen von den DJs vorziehen und echte Musik um Uhrzeiten bringen, bei denen jeder da ist ._.

Zitat anzeigen


Naja, man weiß nich, was sie genau mit früh meinen. Sie wissen es anscheinend selbst noch nich genau. Auf die Frage, wann sie spielen antworteten sie auf FB: "I will post time as soon as I get it. They haven't told us exactly yet."

Borland94
22.07.2013 19:02

Die Frage, die für mich noch bleibt ist, wer denn jetzt die 3 Headliner sind...(und jetzt kommt mit nicht mit ,,MLK macht sich seine Heads selber" !)
Auf dem Plakat bei Facebook stehen SOAD, Volbeat und in der 1. Reihe, NIN stehen dadrunter. Wenn man aber logisch und nach den Tourplänen von NIN geht, müssten NIN am Sonntag Head sein, da DÄ am Freitag und SOAD Sa Heads sind. Der Rock im Pott Tag kann u.U. den kompletten Samstag belegen, aber im Interview wurde gesagt, dass Volbeat am Freitag mit DÄ spielen ^^ Was meint ihr dazu ?!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.07.2013 19:06

Da mlk alles zuzutrauen ist bleibt da wohl nur abzuwarten was der Spielplan sagt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland