Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 101 von 167 »
Topf
Topf
19.07.2013 12:28


Janine195 schrieb:
Kommt für mich auf ne Woche früher oder später nicht an, hab mein Ticket lange genug und bin mit dem jetzigen Line Up auch schon zufrieden, es kann also nur noch besser werden.
Ist nur die Frage ob ich mehr Zeit aufm Gelände oder aufm Zeltplatz verbringen werde

Zitat anzeigen

WORD!

MisterCrac
19.07.2013 12:29


masterofdisaster666 schrieb:
und was hat das mit rock n heim zu tun, was erst in 4 wochen und nicht in 4 tagen statt findet?

Zitat anzeigen



Ganz einfach: Wer in der Region lebt und Seeed sehen will, muss nicht zum Rock-n-Heim, sondern kann sie für richtig schmales Geld in Karlsruhe sehen.

Arturo21
19.07.2013 12:46


Freddy31 schrieb:
Ist dich logisch!

Daraus folgt doch eindeutig dass RnH abgesagt wird

Zitat anzeigen



denn die werden jetzt sich so verausgaben, dass keine Kraft für weitere auftritte bleibt und mit Seed steht und fällt RnH, denn sie sind der eigentliche Head

masterofdisaster666
19.07.2013 12:47

weils bestimmt auch leute gibt die nur wegen seeed zum RnH fahren

Kaito Kuroba
19.07.2013 13:10


attila80 <a href="modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=23059&start=2475#1523306">schrieb</a>:


Dragoran <a href="modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=23059&start=2475#1523298">schrieb</a>:
Mit Korn kann ich nichts anfangen xD
Spielen Chase & Status eigentlich live? Also gibt es da echten Gesang, oder ist das einfach nur Playback mit DJ?

Zitat anzeigen



Mit Korn Chase & Status kann ich nichts anfangen xD
Spielen Chase & Status Korn eigentlich?

Zitat anzeigen



Lach. Chase & Status Korn wären schon mal wieder toll.

attila80
19.07.2013 13:13


MisterCrac schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
und was hat das mit rock n heim zu tun, was erst in 4 wochen und nicht in 4 tagen statt findet?

Zitat anzeigen



Ganz einfach: Wer in der Region lebt und Seeed sehen will, muss nicht zum Rock-n-Heim, sondern kann sie für richtig schmales Geld in Karlsruhe sehen.

Zitat anzeigen



GB
19.07.2013 13:14


attila80 schrieb:


MisterCrac schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
und was hat das mit rock n heim zu tun, was erst in 4 wochen und nicht in 4 tagen statt findet?

Zitat anzeigen



Ganz einfach: Wer in der Region lebt und Seeed sehen will, muss nicht zum Rock-n-Heim, sondern kann sie für richtig schmales Geld in Karlsruhe sehen.

Zitat anzeigen


...wenns nicht schon längst ausverkauft wäre in KA...


Zitat anzeigen

MisterCrac
19.07.2013 13:15


masterofdisaster666 schrieb:
weils bestimmt auch leute gibt die nur wegen seeed zum RnH fahren

Zitat anzeigen



Hat niemand gesagt.

Wer logisch denken kann, erkennt dass:
1.) Seeed in der Tat einer der Headliner des RnH ist. Zusammen mit den Ärzten der Headliner überhaupt was Bands aus Deutschland betrifft.
2.) Wer Seed wenige Wochen vor dem RnH eh schon gesehen hat (und das für lumpige fünf Euro +VVK), der hat nun einen Grund weniger unbedingt zum RnH zu gehen.

Kann ich ja nun nix für, dass das RnH Lineup so wenig große und bekannte Namen aus Deutschland bietet.

attila80
19.07.2013 13:16


MisterCrac schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
weils bestimmt auch leute gibt die nur wegen seeed zum RnH fahren

Zitat anzeigen



Hat niemand gesagt.

Wer logisch denken kann, erkennt dass:
1.) Seeed in der Tat einer der Headliner des RnH ist. Zusammen mit den Ärzten der Headliner überhaupt was Bands aus Deutschland betrifft.
2.) Wer Seed wenige Wochen vor dem RnH eh schon gesehen hat (und das für lumpige fünf Euro +VVK), der hat nun einen Grund weniger unbedingt zum RnH zu gehen.

Kann ich ja nun nix für, dass das RnH Limeup so wenig große und bekannte Namen aus Deutschland bietet.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
19.07.2013 13:18

da ärzte und seeed eh ständig irgendwo spielen ist das mal überhaupt kein argument. die meisten werden wohl wegen Soad, Tenacious D, Nine Inch Nails und vielleicht noch franz ferdinand zum RnH fahren.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.07.2013 13:22

Ich hoffe das keine Bands kommen, sodass diese Unterhaltung noch weiter geht

cyberwiesel
19.07.2013 13:26

Warum nur schaue ich immer wieder in diesen Fred.
Nirgendwo sonst wird im Moment soviel Unfug gepostet.

Kes
Kes
19.07.2013 13:52


masterofdisaster666 schrieb:
da ärzte und seeed eh ständig irgendwo spielen ist das mal überhaupt kein argument. die meisten werden wohl wegen Soad, Tenacious D, Nine Inch Nails und vielleicht noch franz ferdinand zum RnH fahren.

Zitat anzeigen


Kenn ich nicht!

Ich fahr nur wegen Seed hin, weil ich aus der Region bin und nicht nach Karlsruhe kann.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland