Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 89 von 167 »
fipsi
05.07.2013 21:27


MrElke schrieb:


fipsi schrieb:
Der Name ist echt blöd gewählt, wenn man bedenkt, dass knapp die Hälfte der Acts reine Elektroacts sind.

Zitat anzeigen



Naja , ein Name hat lange nix zu sagen!

Man könnte es auch "Lila Laune Bär Festival " nennen!

Die Ausrichtung von dem Festival war bekannt .
Wenn man es so nehmen will , bedeutet Rock'n oder rocken ja nich unbedingt den Musikstil rock

Rocken ist auch ein Sprachgebrauch für abgehen, feiern , etc etc etc.

Man hat uns mit den ersten Bands schon zu sehr verwöhnt!

Als die ersten (ziemlich alle großen) Bands rauskamen war fast jeder begeistert, als nix neues hochkarätiges dazu kam jeder enttäuscht

Zitat anzeigen


Es gibt aber genug Menschen mit eingeschränkten Horizont. Da gibt es schnell Erwartungen danach.


05.07.2013 22:25

Und dann wünschen sich alle Elektro wenn in der nächsten Welle der Wendler bestätigt wird.

attila80
06.07.2013 09:28


fipsi schrieb:
Der Name ist echt blöd gewählt, wenn man bedenkt, dass knapp die Hälfte der Acts reine Elektroacts sind.

Zitat anzeigen


Das wäre für mich völlig ok wenns wenigstens gescheite Elektroacts wären...aber dieser ganze Dorfkirmes-Techno hat nix mit Elektro zu tun....für Acts wie Nero muss man schon mit nem getunten GTI mit Kuhfell-Sitzüberzug und Eiweiß-Shake im Kofferraum vorfahren

floyd
06.07.2013 09:43


attila80 schrieb:


fipsi schrieb:
Der Name ist echt blöd gewählt, wenn man bedenkt, dass knapp die Hälfte der Acts reine Elektroacts sind.

Zitat anzeigen


Das wäre für mich völlig ok wenns wenigstens gescheite Elektroacts wären...aber dieser ganze Dorfkirmes-Techno hat nix mit Elektro zu tun....für Acts wie Nero muss man schon mit nem getunten GTI mit Kuhfell-Sitzüberzug und Eiweiß-Shake im Kofferraum vorfahren

Zitat anzeigen



word

wenn schon Proletentechno dann Scooter....
aber vielleicht gibts ja noch ein paar Perlen fürs Nachmittagsprogramm, die mlk jetzt noch versehentlich gebucht hat.... ich bin echt gespannt was da noch kommt.

Mike1893
06.07.2013 14:09


Arturo21 schrieb:
für wie wahrscheinlich haltet ihr stone sour?

Zitat anzeigen



Corey Taylor am Donnerstag bei Facebook:

"Finished the Stone Sour tour last night in Norway- arrived at Roskilde for the SK shows! Thanks to everyone who came to see us! Love you- CT"

Also leider relativ unwahrscheinlich

nichdas
06.07.2013 14:10


MrElke schrieb:


fipsi schrieb:
Der Name ist echt blöd gewählt, wenn man bedenkt, dass knapp die Hälfte der Acts reine Elektroacts sind.

Zitat anzeigen



Man könnte es auch "Lila Laune Bär Festival " nennen!

Rocken ist auch ein Sprachgebrauch für abgehen, feiern , etc etc etc.

Zitat anzeigen



Würde es wenigstens Rockenheim heißen, dieses 'n' von wegen Rock'n'Roll macht den ohnehin schlechten Namen einfach noch viel peinlicher wenn du mich fragst
Außerdem ist ihnen doch mit Sicherheit das ganze "Es heißt doch Rock..."-ding irgendwie bekannt, finde ich dann schon ein wenig dämlich ein Festival mit so gemischten Acts zu starten und dann wieder Rock in den Namen zu setzen.
Ich werde zumindest von nun an nur noch vom LiLaLaunebär Festival reden wenn es ums Rock'n'Heim geht, finde den Namen großartig.

Arturo21
06.07.2013 18:05


Mike1893 schrieb:


Arturo21 schrieb:
für wie wahrscheinlich haltet ihr stone sour?

Zitat anzeigen



Corey Taylor am Donnerstag bei Facebook:

"Finished the Stone Sour tour last night in Norway- arrived at Roskilde for the SK shows! Thanks to everyone who came to see us! Love you- CT"

Also leider relativ unwahrscheinlich

Zitat anzeigen



ja schade. sick of it all auch heute zum letzten mal auf dem reload zu sehen (auch wenn ich nur 0,01% Hoffnung hatte). Muss man also wohl zu Dubstep "abrocken"....


06.07.2013 18:08


Arturo21 schrieb:


Mike1893 schrieb:


Arturo21 schrieb:
für wie wahrscheinlich haltet ihr stone sour?

Zitat anzeigen



Corey Taylor am Donnerstag bei Facebook:

"Finished the Stone Sour tour last night in Norway- arrived at Roskilde for the SK shows! Thanks to everyone who came to see us! Love you- CT"

Also leider relativ unwahrscheinlich

Zitat anzeigen



ja schade. sick of it all auch heute zum letzten mal auf dem reload zu sehen (auch wenn ich nur 0,01% Hoffnung hatte). Muss man also wohl zu Dubstep "abrocken"....

Zitat anzeigen



Sick Of It All spielen an dem We Shows in Polen, Dänemark und Schweden. Ein einfacher Blick auf die Tour Dates bei Fb, lastfm oder der Internetseite der Band hilft dabei, keine falschen Hoffnungen aufzubauen.

Nightmare119
Nightmare119
06.07.2013 18:40

@Arturo21
Schau dir bitte Modestep an und überzeuge dich wie ein Dubstep Act "abrocken" kann!


06.07.2013 18:48

Naja wer es nicht mag kann nicht dazu abrocken. Hat ja nix mit Offenheit zur Musik zu tun, mich hat man auch schon versucht mit 1000 verschiedenen elektronik/dubstep acts zu überzeugen. Ich finds einfach scheiße

masterofdisaster666
06.07.2013 19:01


FarinU schrieb:
Ich finds einfach scheiße

Zitat anzeigen



arbeitskollege meint auch alle paar wochen mir "den neuen super duper dubstep" song präsentieren zu müssen.

reaktion:

floyd
06.07.2013 19:02

nachdem mlk ja beim sonne mond & sterne eingestiegen ist ( das 1 woche vorher stattfindet), wollte ich mal schauen, was man von dort vielleicht noch an electroacts buchen könnte und muss feststellen: sie haben schon fast alles, was oben im lineup steht gebucht:
*click*

aus dem grund würde ich mal MIA, Sven Väth oder Fritz Kalkbrenner für wahrscheinlich halten, falls noch was größeres kommt. Die sind auch einem Massenpublikum bekannt (gut bei Kalkbrenner nur der Bruder, aber da s kann man ja mal verwechseln...) und dürften deshalb einigermaßen ziehen...

Anzeige
Anzeige