Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 62 von 167 »
halfjesus
15.04.2013 11:13

Auf der Homepage erkennt man es echt kaum. Aber danke für die kleine Exkursion.

Und jetzt zurück zu relevanteren Themen: Linkin Park sind raus

Freddy31
Freddy31
15.04.2013 11:27

Wer ist denn dann noch in der Küche?

- Flogging Molly
- Skrillex
- Cro
- Jake Bugg
- Fall Out Boy
- Placebo
- Franz Ferdinand
- The XX
- Hurts
- Kraftklub
- Empire of the Sun
- Hadouken!
- Sportfreunde Stiller
- Donots
- Royal Republic
- Itchy Poopzkid

halfjesus
15.04.2013 11:33

The XX halte dann doch für ziemlich unrealistisch. Hadouken! würde ich aber ggf noch aufnehmen, die stehen immerhin bei den Gerüchten hier im Festivalprofil.

Freddy31
Freddy31
15.04.2013 11:37

halfjesus schrieb:
The XX halte dann doch für ziemlich unrealistisch.

Zitat anzeigen

Warum denn das? Ich wiederhol mich, aber ich kann mir sehr gut noch einen Indie/Alternative-Tag vorstellen...Franz Ferdinand - The XX oder so

halfjesus
15.04.2013 11:42

Freddy31 schrieb:

halfjesus schrieb:

Zitat anzeigen

Warum denn das? Ich wiederhol mich, aber ich kann mir sehr gut noch einen Indie/Alternative-Tag vorstellen...Franz Ferdinand - The XX oder so

Zitat anzeigen

Sie passen mMn halt nicht wirklich in das lose Konzept, das MLK beim Booking scheinbar verfolgt:

Auf mehreren Bühnen werden an drei Tagen über 40 Acts in einem musikalischen Spannungsfeld zwischen Modern Rock, dynamischer Elektronik und Urban Music agieren.

Zitat anzeigen

Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Freddy31
Freddy31
15.04.2013 11:44

halfjesus schrieb:

Freddy31 schrieb:

halfjesus schrieb:

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen

Sie passen mMn halt nicht wirklich in das lose Konzept, das MLK beim Booking scheinbar verfolgt:

Auf mehreren Bühnen werden an drei Tagen über 40 Acts in einem musikalischen Spannungsfeld zwischen Modern Rock, dynamischer Elektronik und Urban Music agieren.

Zitat anzeigen

Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Zitat anzeigen

Ja stimmt schon, also "in einem musikalischen Spannungsfeld zwischen Modern Rock, dynamischer Elektronik und Urban Music"...irgendwo dazwischen liegen die doch, da liegt doch jeder

halfjesus
15.04.2013 11:47

Irgendwie schon Aber wenn man sich so das Line-Up anschaut kann man immerhin erahnen was MLK damit meint. Und da passen The XX derzeit noch nicht wirklich rein.

Freddy31
Freddy31
15.04.2013 11:49

halfjesus schrieb:
Irgendwie schon Aber wenn man sich so das Line-Up anschaut kann man immerhin erahnen was MLK damit meint. Und da passen The XX derzeit noch nicht wirklich rein.

Zitat anzeigen

Da geb ich dir Recht hoffe auf eine bisschen "größere Bandbreite" durch die nächste Welle, aber...abwarten und (hoffentlich nimmer so lang) Tee trinken...

attila80
15.04.2013 13:45

Freddy31 schrieb:

- Empire of the Sun

Zitat anzeigen

Wunschdenken oder haben die konkret was für Europa geplant? Songkick spuckt nur US Termine aus...Mach mich nicht wuschig....

Mindstop
15.04.2013 13:49

attila80 schrieb:

Freddy31 schrieb:

- Empire of the Sun

Zitat anzeigen

Wunschdenken oder haben die konkret was für Europa geplant? Songkick spuckt nur US Termine aus...Mach mich nicht wuschig....

Zitat anzeigen

http://www.heitere.ch/1/programm

spielen im August auf dem Heitere Open Air in der Schweiz!

attila80
17.04.2013 14:34

cobain82 schrieb:
Empire of the Sun sind an dem Wochenende auch am Frequency bestätigt.

Zitat anzeigen

Das wäre MEGA. Passt ja in der Tat auch ganz gut zur "eng eingegrenzten" Genreauswahl bei RnH

ro55en
18.04.2013 12:19

Guys... Is there any confirmation on which the headliners will be? It's clear that SOAD will be headliners and probably The Artze as I know they are really big in Germany. From the announced by now the following is for sure...

SOAD, Tenacious D, Deftones - Saturday
Volbeat - Friday or Saturday
Biffy Clyro - Friday or Saturday
Тhe Artze - more likely Friday as they are on the Highfiled festival (which is on the same dates) and on Friday over there the headline will be Billy Talent.
Bonaparte - Friday
NIN, Seeed - Sunday

I know that Biffy Clyro are not big enough in Germany and probably won't headline but I can't believe that Seeed will be higher than NIN on the bill. Nine Inch nails should definitely take headline slot... even on smaller stage. They've been away for long time and have just a couple of European dates and will attract lots of people. Honestly I don't expect more headliners. Green day, Rammstein or Linkin park as you suggest are not happening.

In Flames are playing 150km next to the festival on 17th August so they are really good guess.

Borland94
18.04.2013 14:22

SOAD will be Headliner on Saturday, Die Ärzte and Volbeat will be - confirmed by the organiser - play on Friday. So it´s likely that Volbeat will headline the one stage and Die Ärzte the other (difficult to guess, who will finish as the last act).

NIN will probably headline on Sunday, not sure if there´s going to be a more popular act confirmed for that day. But Seeed are also huge in Germany, so it´s possible that they at least headline the other stage on Sunday.

ro55en
19.04.2013 08:32

Yes, thank you!
I'm thinking pretty much the same. We'll see what is going to happen with the next announcements I hope we have something new before the end of the month.

And one last thing: I did not found any info if the price of the tickets is going to increase at some point and if yes... when> I will not attend this years RaR (I did last year and it was great) so I don't have the discount, but seeing that this special offer expires at 16 June probably at this point the total price will go up. (Meanwhile I'll try to find someone with code from RaR that I can use for this fest, hahaha! )

stubi
22.04.2013 13:17

mein Popcorn ist schon hart

e: verklickt

Nachricht geändert von stubi am 22.04.2013 13:19 Uhr

Anzeige
Anzeige