Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 51 von 167 »
Teceo
02.03.2013 00:09


styx90126 schrieb:

Ich hoffe das der SWR noch Ressourcen hat und ein wenig Live überträgt bzw. aufzeichnet!

Zitat anzeigen



SWR Fernsehen ist ja bisher nicht mit im Boot. Nur SWR3 als Radioprogramm. Und da auf Einsfestival schon Rock im Pott gezeigt wird, glaube ich nicht, dass da noch was auf EinsPlus gezeigt wird.


MrElke schrieb:
Den Part wird wohl eher pro7 übernehmen denke ich!

Zitat anzeigen



Das kann ich mir nicht vorstellen:
a) passt es nicht ins Programm
b) bekommen sie damit nicht die Quote und Marktanteile
c) kann ich mich nicht daran errinern, dass sie schon mal eine Veranstaltung, welche sie präsentiert haben, auch übertragen haben (bei Lena bin ich mir da nicht so sicher, ob es auch bei Pro Sieben lief)

Fringser
02.03.2013 00:26


Teceo schrieb:


styx90126 schrieb:

Ich hoffe das der SWR noch Ressourcen hat und ein wenig Live überträgt bzw. aufzeichnet!

Zitat anzeigen



SWR Fernsehen ist ja bisher nicht mit im Boot. Nur SWR3 als Radioprogramm. Und da auf Einsfestival schon Rock im Pott gezeigt wird, glaube ich nicht, dass da noch was auf EinsPlus gezeigt wird.


MrElke schrieb:
Den Part wird wohl eher pro7 übernehmen denke ich!

Zitat anzeigen



Das kann ich mir nicht vorstellen:
a) passt es nicht ins Programm
b) bekommen sie damit nicht die Quote und Marktanteile
c) kann ich mich nicht daran errinern, dass sie schon mal eine Veranstaltung, welche sie präsentiert haben, auch übertragen haben (bei Lena bin ich mir da nicht so sicher, ob es auch bei Pro Sieben lief)

Zitat anzeigen



Ich glaube schon, dass die Quote gar nicht mal schlecht wäre..

bazinga87
02.03.2013 13:43

So Amigos und Senioritas.

Bin neu hier deshalb bitte nicht gleich so hart mit mir umgehen

Bin zufällig auf das Festival gestoßen und musste mir sofort eine Karte holen. Das LineUp ist für mich persönlich der Hammer

Jetzt ein paar Fragen. Hab leider zur Zeit nur ne Karte für mich. Meine ganzen Kollegen fahren entweder zu Wacken (wofür ich mich nicht begeistern kann) oder nach Malle (wo ich leider nicht wegen meiner Diplomarbeit mitfahren kann). Deshalb wollte ich fragen ob es ein paar Leute gibt denen man sich anschließen kann?

Des Weiteren wollte ich fragen ob mir einer, der Ahnung hat, mal sagen könnte wie das mit dem Campen dort aussieht. Man hört so viel und weiß jetzt nicht was da alles stimmt ^^

Zum LineUp. Finde das ist der Wahnsinn und teilweise etwas dreisst von MLK beim LineUp vom Ring Geld zu sparen und das hier zu investieren. Aber Leute wie ich die keine Ring-Karte besitzen freuen sich natürlich Finde aber da müsste noch etwas kommen. SOD und Ärzte sind zwar super Headliner aber ziehen bestimmt nicht so die Masse an. Ich meine das hier ist ein komplett neues Festival und hier muss man halt mit dem LineUp auftrumphen. Wer nur auf SOD oder The D scharf ist wird sich bestimmt nur ein Rock im Pott Ticket holen. Daher denke ich das noch ein großerer Act kommt, der wahrscheinlich wie NIN nicht oft (zumindest in diesem Jahr) in Deutschland spielt. Sowas wie Aerosmith oder Blur. Oder er macht ein großes Mittelfeld und holt Bands die die Leute anziehen. Könnte mir durchaus die Bloodhound Gang vorstellen. Vom Termin zu Omas Teich passt das und die ziehen die Leute Massenweise an =) Was denk ihr?

Optimist
02.03.2013 14:17

willkommen, rockbruder.

ein RR-camp wirds bestimmt geben! wirst schon wen finden

bei dem campen kommt es halt auf deine karte an.
es gibt ja einige campingmöglichkeiten. http://www.rock-n-heim.com/rund-ums-festival/plaene

zur bloodhound gang: schätze ich auch nicht sooo abwegig ein, da sie einfach perfekt zum programm passen, das mit DÄ, soad, bonaparte und the D ja durchweg "unterhaltsame" acts bietet. schätze ihre chance so auf 40% ein. sollen ja irgendwie schon exklusiv bei anderen festivals unterwegs sein, aber bei MLK weiß man ja nie.

40.000 leute kriegt man mit ein paar weiteren mittelgroßen bands schon zu dem festival glaube ich. mit soad, NIN, the d, usw sind das einige ziemlich exklusive große namen für einen okayen preis.

MoN4K0
02.03.2013 15:52


HandInHand schrieb:

Bis kurz vor der Bestätigung des Kaufs kommt noch nix. Ich werds glaube mal probieren!

Zitat anzeigen



Ich hab mir auch mal welche bestellt, ohne nen Code zu besitzen...
Zur Not zahlt man die fehlenden 20€ halt noch drauf
In der Bestätigungsmail steht, sie verschicken die Tickets erst Anfang Juni... wären dann ja vermutlich die Hardcover Tickets, oder?

Bloody
03.03.2013 10:50

Ja hab das gleiche Problem, da die Ring Tickets erst noch verschickt werden, hab ich noch keinen Code... Mal ne andere Frage, was hat das bei dem Frankfurt-Ticket-Webshop zu bedeuten? Da steht unten drunter "kein Originalticket". Wie soll man das bitte verstehen?

roxar
roxar
03.03.2013 10:57


Bloody schrieb:
Ja hab das gleiche Problem, da die Ring Tickets erst noch verschickt werden, hab ich noch keinen Code...

Zitat anzeigen



Das Problem sollte sich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erledigt haben


Zu deiner anderen Frage... Habe ich mich auch schon gefragt.

Bloody
03.03.2013 11:00

Hm... habs gestern mal probiert mit dem Bestellen scheint wohl auch ohne Code zu gehen... der wird aber bestimmt irgendwann abgefragt, das mit dem "kein Oirignalticket" hat mich dann aber bissl gestört sodass ich keine Tickets bestellt hab ich glaub ich muss da mal anrufen

Bloody
03.03.2013 11:13

So roxar hab dort angerufen, der nette Herr meinte das man einfach die Tickets bestellen kann. Wenn man dort bei denen schon sein Ring-Ticket bestellt hat muss man keinen Code eingeben, die prüfen das dann intern im System ob du Ring-Tickets bestellt hast. Musst halt die gleiche E-Mail benutzen wie damals als du die Ring-Tickets bestellt hast. Zum Thema "kein Originalticket" meinte er zuerst es wären keine Hardtickets, hat dann aber nochmal nachgefragt und meinte es sind doch alles Hardtickets d.h. es hat wohl keine Bedeutung.

zell
03.03.2013 11:31

bin gespannt ob es Tageskarten für den Sonntag gibt.möchte so oder so noch 2013 seeed sehen und dann noch zusammen mit nin .wenn es Tageskarten gibt wer es vielleicht ein ersatz für das frauenfeld. naja mal schauen.
hoffe mal das beste.

Teceo
03.03.2013 11:55


tschenneck schrieb:
Bei MLK-Festivals gibt's doch nie Tageskarten.

Zitat anzeigen



Das kann man so nicht sagen. Bei Rock im Park ist es keine Seltenheit, dass es dafür Tagestickets gibt.

Bei Rock am Ring gab es früher regulär Tagestickets. Seitdem mehr Besucher am Ring sing, teilweise (ohne Ankündigung) für den letzten Tag direkt an der Tageskasse.

Und für 2010 waren ja anscheinend Tagestickets fest eingeplant, da man ja gerade aus den Tagestickets (teure) 3-Tagestickets gemacht hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2013 11:59Supporter

Kann gut sein, dass es Tagestickets gibt. Ich nehme an, die warten mal einige Zeit den Vorverkauf ab und entscheiden dann.

blubb0r
03.03.2013 12:09


DiebelsAlt83 schrieb:
Kann gut sein, dass es Tagestickets gibt. Ich nehme an, die warten mal einige Zeit den Vorverkauf ab und entscheiden dann.

Zitat anzeigen



Die kosten dann 90€ oder so

bazinga87
03.03.2013 16:58

Wäre ich auch dafür
Ist halt die Frage wer an welchem Tag ankommt. Denke Platz C und D wird schnell weg sein. Oder wie seht ihr das?

Hallomela
03.03.2013 17:16


bazinga87 schrieb:
Wäre ich auch dafür
Ist halt die Frage wer an welchem Tag ankommt. Denke Platz C und D wird schnell weg sein. Oder wie seht ihr das?

Zitat anzeigen



Ich habe Gedacht die machen erst am Freitag um 10:00 Uhr auf

7Dup
7Dup
04.03.2013 02:01

Im Garten ist noch Platz für nen paar Leute
Ansonsten muss man für nen RR Camp recht früh anrücken

Anzeige
Anzeige