Justin Bieber Tour 2013

Justin Bieber Forum: Diskussionen zu Justin Bieber Tour 2013

eröffnet von FBG am 04.07.2012 08:53 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

ralf321GuitarPunk94deLuchsRingPenisGambrishHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
cyberwiesel
02.10.2012 06:40

Er bestätigt seinen Ruf, ein richtiger Kotzbrocken zu sein..

Er soll übrigens zu viel Milch getrunken haben.

Gerry
06.03.2013 18:52

05. MÄRZ 2013
VON Fabian Peltsch
ELTERN-ZOFF

Kinder müssen ja ins Bett: Justin Bieber kommt zu spät, enttäuscht Fans
Justin Bieber kam zum Auftakt-Konzert seiner UK-Tour zwei Stunden zu spät. Viele seiner minderjährigen Fans konnten die Show deshalb nicht zu Ende sehen und reagierten mit Tränen und tiefer Enttäuschung.

rollingstone.de

Zitat anzeigen



Mondi
07.03.2013 06:04

So ein Depp. Andererseits schauen sich die Kids vielleicht jetzt nach vernünftiger Musik um, nachdem sie ihr Idol verarscht hat.

Hardbreaker141
21.03.2013 19:35

falls wer lust auf nen schnäppchen hat, sollte mal bei ebay gucken, da gibts langsam so einiges

attila80
22.03.2013 12:04


Hardbreaker141 schrieb:
falls wer lust auf nen schnäppchen hat, sollte mal bei ebay gucken, da gibts langsam so einiges

Zitat anzeigen



LOL, den Penner könnte man sich über eBay tatsächlich für ein paar Kröten anschauen. Wobe da jeder Euro noch zu viel ist Dann habe ich meinen Glauben in dieses Land ja doch noch nicht ganz verloren. hoffentlich wird das ein finanzielles Desaster erster Güte - schon unglaublich dreist, für so einen dummen Knilch teilweise Dreistellige Preise zu nehmen.

Mondi
22.03.2013 12:54

Ich hab leider nächsten Donnerstag keine Zeit, es gibt wirkliche Schnäppchen für München.

PR1
22.03.2013 13:07


Mondi schrieb:
Ich hab leider nächsten Donnerstag keine Zeit, es gibt wirkliche Schnäppchen für München.

Zitat anzeigen

14€ Sofortkauf für nen Stehplatz. Aber leider auch keine Zeit

FBG
22.03.2013 14:24Supporter


attila80 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
falls wer lust auf nen schnäppchen hat, sollte mal bei ebay gucken, da gibts langsam so einiges

Zitat anzeigen



LOL, den Penner könnte man sich über eBay tatsächlich für ein paar Kröten anschauen. Wobe da jeder Euro noch zu viel ist Dann habe ich meinen Glauben in dieses Land ja doch noch nicht ganz verloren. hoffentlich wird das ein finanzielles Desaster erster Güte - schon unglaublich dreist, für so einen dummen Knilch teilweise Dreistellige Preise zu nehmen.

Zitat anzeigen



du weisst schon, dass er die gage trotzdem bekommt, ob die bude nun voll ist oder nicht?[addsig]

blubb0r
22.03.2013 14:59


FBG schrieb:

du weisst schon, dass er die gage trotzdem bekommt, ob die bude nun voll ist oder nicht?

Zitat anzeigen



Leeres Stadion => schlechte Presse => weniger Bookings in der Zukunft in Deutschland => mehr Ruhe für uns


Für 5€ würde ich vielleicht sogar hin^^

attila80
22.03.2013 17:02


FBG schrieb:


attila80 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
falls wer lust auf nen schnäppchen hat, sollte mal bei ebay gucken, da gibts langsam so einiges

Zitat anzeigen



LOL, den Penner könnte man sich über eBay tatsächlich für ein paar Kröten anschauen. Wobe da jeder Euro noch zu viel ist Dann habe ich meinen Glauben in dieses Land ja doch noch nicht ganz verloren. hoffentlich wird das ein finanzielles Desaster erster Güte - schon unglaublich dreist, für so einen dummen Knilch teilweise Dreistellige Preise zu nehmen.

Zitat anzeigen



du weisst schon, dass er die gage trotzdem bekommt, ob die bude nun voll ist oder nicht?

Zitat anzeigen


Yo, mir langts auch völlig, wenn AEG, die örtlichen Veranstalter oder die Schwarzmarkthändler auf die Nase fallen

buether
19.12.2013 10:26

Alter schon mit 19 Jahren kein Bock mehr haben ist nen wenig frueh. Naja naechstes oder uebernaechstes Jahr macht er bestimmt ein grosses Comeback

mehlsack
mehlsack
19.12.2013 10:34

Der hat eh schon genug Kohle gemacht
Er kann es sich erlauben.

Ich hab die Tage iwo gelesen, dass Eminem ihn über Weihnachten zu sich nehmen will und ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen will, nach den ganzen Eskapaden.
Wenn das gelingt, plant Eminem anscheinend einen Song mit ihm aufzunehmen.
Bitte, bitte nicht.

Kaan
Kaan
19.12.2013 11:01AdminSupporter

Er hat doch wenig später gesagt, dass das nur ein Spaß war...

E: Ok, nicht er selbst, aber aus seinem Umfeld kam der Hinweis, dass es nicht ernst gemeint war: tmz.com

Nico11
19.12.2013 11:46


mehlsack schrieb:
Der hat eh schon genug Kohle gemacht
Er kann es sich erlauben.

Ich hab die Tage iwo gelesen, dass Eminem ihn über Weihnachten zu sich nehmen will und ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen will, nach den ganzen Eskapaden.
Wenn das gelingt, plant Eminem anscheinend einen Song mit ihm aufzunehmen.
Bitte, bitte nicht.

Zitat anzeigen


Ach du Scheiße...

meisteryoda
19.12.2013 13:46

Wie jetzt - Justin beendet Karriere ??
Bedeutet das, er wird nicht am Ring auftreten ??
-> zerreiß Eintrittskarte

Cody
19.12.2013 16:13

Reichen dir Cro und Casper nicht?

Also schon ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

  • zuletzt am 07.09.2022 23:26 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.06.2017 08:04 Uhr von Unterfangen
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2016 11:12 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen