Iron Maiden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.06.2012 15:47 Uhr
206 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

206 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
RothenburgRockz
25.07.2012 15:15


katha666 schrieb:


nichdas schrieb:
Verkehrte Welt ...über Green Day in der GK freuen sich alle, und Iron Maiden kriegen ein müdes lächeln.

Also ich sage BITTE Iron Maiden

und NEIN DANKE Green Day.

Zitat anzeigen



alter wie recht du hast!

Zitat anzeigen



Bam ! genauso ist das !!!

gloesinger
gloesinger
02.08.2012 11:19Supporter

Ich bin klar dafür.

Ich habe sie noch nie gesehen und die geniale Show sind für mich sehr gute Argumente

TobyWayne
05.09.2012 22:36

Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.
Würde mich zwar freuen, aber sie sind halt, leider Gottes, kein klassischer Head, der, trotz des Genres, die großen Massen anzieht, wie bspw. Metallica. aber iwe gesagt, ich fänd's absolut sehenswert und giel!

alex-der-grosse
06.09.2012 10:13

Für mich ist die Zielgruppe etwas fraglich. Die waren 2005 am Ring, damals eine super Show! Viele alte Ringrocker haben diese also am Ring schon gesehen und der "Muss man mal gesehen haben"- Effekt fällt weg. So wie wenn man Kiss nochmal buchen würde. Die Metaller-Fraktion bekommt alle paar Jahre die Chance die Band beim Wacken zu sehen und fährt deswegen nicht extra zum Ring. Die jungen Event-Abifahrt Rocker interessiert diese Band eher weniger.
Bleiben noch die Maiden-Fans und die, die Band geil finden wie ich. Würde mich in jedem Fall freuen und ich erwarte eine vergleichsweise leere Center. Das wird ein guter Tag, wenn die kommen!

Hallomela
06.09.2012 13:43


alex-der-grosse schrieb:
Für mich ist die Zielgruppe etwas fraglich. Die waren 2005 am Ring, damals eine super Show! Viele alte Ringrocker haben diese also am Ring schon gesehen und der "Muss man mal gesehen haben"- Effekt fällt weg. So wie wenn man Kiss nochmal buchen würde. Die Metaller-Fraktion bekommt alle paar Jahre die Chance die Band beim Wacken zu sehen und fährt deswegen nicht extra zum Ring. Die jungen Event-Abifahrt Rocker interessiert diese Band eher weniger.
Bleiben noch die Maiden-Fans und die, die Band geil finden wie ich. Würde mich in jedem Fall freuen und ich erwarte eine vergleichsweise leere Center. Das wird ein guter Tag, wenn die kommen!

Zitat anzeigen



Iron Maiden ist einfach Kult Die muss man gesehen haben

Borland94
06.09.2012 13:53

zum Glcük gibt´s auch noch unter den jungen Leuten genug, wie ich z.B, die sich auf Iron Maiden richtig freuen würden. Die Stimmung bei Fear of the Dark oder Run to the Hills, ist wahrscheinlich kaum zuübertreffen

Hallomela
06.09.2012 16:40


Borland94 schrieb:
zum Glcük gibt´s auch noch unter den jungen Leuten genug, wie ich z.B, die sich auf Iron Maiden richtig freuen würden. Die Stimmung bei Fear of the Dark oder Run to the Hills, ist wahrscheinlich kaum zuübertreffen

Zitat anzeigen



Sprichst mir aus der Seele

Christof08
06.09.2012 17:18

Also ich hab Iron Maiden 2010 in Wacken gesehn und bin echt überrascht worden wie geil die live doch sind.. Ich würde die gerne am Ring sehn.. nur leider hab ich noch en Interview im Kopf wo de Bruce nach dem letzten Ringauftritt sagt, dass sie wohl nie mehr am Ring spielen wollen (ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das so auch gesagt wurde.. is halt schon etwas her )


aber trotzdem bin ich PRO --> IRON MAIDEN

Zhadar
06.09.2012 21:45


Hallomela schrieb:


Borland94 schrieb:
zum Glcük gibt´s auch noch unter den jungen Leuten genug, wie ich z.B, die sich auf Iron Maiden richtig freuen würden. Die Stimmung bei Fear of the Dark oder Run to the Hills, ist wahrscheinlich kaum zuübertreffen

Zitat anzeigen



Sprichst mir aus der Seele

Zitat anzeigen



kenn ich
ich bin 18 und ein riesen maiden fan!!
hoffe wirklich das sie kommen!

Michel666
20.09.2012 22:37

Servus, wie ja auf der Offiziellen Seite zu lesen Ist, Headlinen sie Download mitte Juni.
Und das mit der Show und Setlist die sie zuletzt in USA gespielt haben. wer sich die Videos auf der Seite anguckt weiss wie geil das gewesen sein muss.
Ich wäre absolut dafür und wahrscheinlich der Erste der an dem Tag um 12 oder 1 an der Centersteht. die Setlist und alles ist einfach nur der Hammer...

Das wäre Legen.....där.[addsig]

Michel666
20.09.2012 22:48

Vor allem wen man bedenkt das sie letztes Jahr eine große Hallentournee gespielt haben in Deutschland wird es nächstes Jahr wahrscheinlich auf Festivals rauslaufen, mal gucken was so kommt, wenn nicht Ring mus man halt woanders hin.[addsig]

guitar-fish
02.10.2012 16:22

Graspop, Hellfest, Rock am Ring, Rock in Rio .... meine Tips und Hoffnung

Twappleman
02.10.2012 19:09

Wäre natürlich mal richtig fett Maiden live zu sehn!
Bin jetzt 17 und nächstes Jahr das erste mal am Ring!
Das alter macht in dem Fall also nich unbedingt den Geschmack schlecht
N Kumpel meinte das wär keine "Festivalband" aber ich will die jetzt endlich unbedingt mal live sehn!!!
Also wie gesagt 100% PRO Maiden!!!
Naja über andere Heads kann an sich dann ja noch überraschen lassen hust(scheiß GreenDay)
Nein spaß so schlimm sind die auch nich

Stay metal

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 06.02.2024 15:18 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.10.2023 17:06 Uhr von Dommaeh
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.10.2023 08:23 Uhr von BraveNewWorld
    in Konzerte & Tourneen