Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 25 von 186 »

11.09.2012 14:42


sprinkhaan schrieb:


Zhadar schrieb:


shimmy8 schrieb:


SayedDE schrieb:
Ausgerechnet wenn ich des erste mal zum Ring fahre dauerts ewig mit den Bestätigungen ;P
ich hoffe ja sehr das heute noch was kommt, aber langsam seh ich eher schwarz (
naja irgendwann muss ja was kommen

Zitat anzeigen



Soso, du bist daran also schuld!

Zitat anzeigen



ans kreuz mit ihm!!!

Zitat anzeigen



Lass die Hunde loss!


Zitat anzeigen



Ihr seid ja lustig

Für RaR 2011 musste man bis Oktober auf die Bestätigungen warten, ende Oktober glaub ich sogar. Also stellt euch mal nicht so an, dass ist völlig normal

lecatempire
11.09.2012 14:47

ich sag das die erste Bestätigung am 21.12.2012 kommt und danach geht dann die Welt unter!

Rhapsode
Rhapsode
12.09.2012 00:07

der hat jetzt schon 25 Seiten?

Glaubt ihr MLK bestätigen schneller, nur weil ihr versucht, jedes Jahr einen neuen Rekord für die Anzahl der Thread-Seiten aufzustellen?

lecatempire
12.09.2012 07:40


Rhapsode schrieb:
der hat jetzt schon 25 Seiten?

Glaubt ihr MLK bestätigen schneller, nur weil ihr versucht, jedes Jahr einen neuen Rekord für die Anzahl der Thread-Seiten aufzustellen?

Zitat anzeigen



...ich glaube diesen plan verfolgen wir...

lecatempire
12.09.2012 07:41


lecatempire schrieb:


Rhapsode schrieb:
der hat jetzt schon 25 Seiten?

Glaubt ihr MLK bestätigen schneller, nur weil ihr versucht, jedes Jahr einen neuen Rekord für die Anzahl der Thread-Seiten aufzustellen?

Zitat anzeigen



...ich glaube diesen plan verfolgen wir...

Zitat anzeigen



P.S. heute kommt was

violentheart
12.09.2012 12:48

Ich dachte eigentlich direkt nach Rock am See würde was kommen. Jetzt rechne ich erst mit ersten Bands im Oktober.

blacky76
12.09.2012 13:00

egal wann, solange die Stones wenigstens auf Ihre Abschiedstournee vorbei kommen,
Das wäre mal wieder richtige Rock

urmel132
12.09.2012 13:06

stones hin oder her: die sind ja wohl eher aktuell im großen Ausverkauf und versuchen ein möglichst großes Erbe anzuhäufen!

Hallomela
12.09.2012 16:58

Wahrscheinlich wollen die von MLK irgendeine Band bestätigen und schauen sie sich auf ringrocker die Kommentare durch und lachen sich über uns schlapp ^^ Deshalb kommt nichts :o

sprinkhaan
12.09.2012 20:12


lecatempire schrieb:


Rhapsode schrieb:
der hat jetzt schon 25 Seiten?

Glaubt ihr MLK bestätigen schneller, nur weil ihr versucht, jedes Jahr einen neuen Rekord für die Anzahl der Thread-Seiten aufzustellen?

Zitat anzeigen



...ich glaube diesen plan verfolgen wir...

Zitat anzeigen



Aiiiiiii ! Das geheim ist jetzt offentlich !!!

buether
12.09.2012 20:26

Ihr wisst sicherlich, dass MLK erst ab 100 Seiten Bestätigungen gibt. Vorher ist die Nachfrage noch nicht groß genug :d

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring