Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 182 von 186 »
darkautumn
25.04.2013 12:47

glaub zwar nicht dran aber ok

kann mir ja gut nächste Woche vorstellen MLK hat schon öfter die Wochen mit Feiertag gewählt

Milliondollarbaby
01.05.2013 22:13

Hab das 5L Fässchen zu hause aber noch nicht drauf geguckt.(finde das auch teuer, aber es geht ja um das Fässchen) Weiß jemand von euch wo es die Dosen vorzeitig zu kaufen gibt? Ich wohn ja nicht weit weg vom Ring....und gewinnen kann man damit ja auch....Die Spielpläne die bis jetzt online sind, sind aber nicht so toll.... Hatte gehofft es kommen noch bekanntere Bands dazu Und ich find es schon komisch, dass Prodigy nach Volbeat spielen...was war der letzte Hit von denen? also ich hab viele Cds aber keine von denen, da hätten Limp Bizkit besser auf die Center gepasst...naja

counterdog
01.05.2013 23:55


Milliondollarbaby schrieb:
Hab das 5L Fässchen zu hause aber noch nicht drauf geguckt.(finde das auch teuer, aber es geht ja um das Fässchen) Weiß jemand von euch wo es die Dosen vorzeitig zu kaufen gibt? Ich wohn ja nicht weit weg vom Ring....und gewinnen kann man damit ja auch....Die Spielpläne die bis jetzt online sind, sind aber nicht so toll.... Hatte gehofft es kommen noch bekanntere Bands dazu Und ich find es schon komisch, dass Prodigy nach Volbeat spielen...was war der letzte Hit von denen? also ich hab viele Cds aber keine von denen, da hätten Limp Bizkit besser auf die Center gepasst...naja

Zitat anzeigen



Kommen doch nur noch kleine. Schau auf den vorläufigen Spielplan.

The Prodigy ist LNS. Volbeat ist head und somit größer.
"Warum" die aber trotzdem Center spielen gibt es eine Pressmitteilung von Marek.
Invaders must die von 2009 soweit ich weiß, aber kommt ein neues Album raus.

Aber wieso Center? Alternate rockt mehr!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring