Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 178 von 186 »
darkautumn
15.04.2013 14:39

hier ist so wenig los ist die hoffnung der meisten den schon ganz gestorben ?

Jakob93
15.04.2013 16:11

Verrückt wie ich bin habe ich es nicht aushalten können und rief bei der mlk Agentur an und fragte eine Frau keggenhoff, ob DIESE WOCHE neue Bands für rock am ring präsentiert werden:

Die Antwort : wir arbeiten dran, diese Woche eher nicht !!!


Ist wirklich mein ernst!:

Meldo
15.04.2013 16:20


Jakob93 schrieb:
Verrückt wie ich bin habe ich es nicht aushalten können und rief bei der mlk Agentur an und fragte eine Frau keggenhoff, ob DIESE WOCHE neue Bands für rock am ring präsentiert werden:

Die Antwort : wir arbeiten dran, diese Woche eher nicht !!!


Ist wirklich mein ernst!:

Zitat anzeigen



Du hast ohne witz da angerufen!?

vamvalentine
15.04.2013 16:25

ein eher nicht ist wieder so lala ...

1. wird mlk einem fremden nie im leben was verraten, da die info als erstes die presse kriegt, welche eine sogenannte pressesperre hat! diese sperre ist für jedes pressemitglied einzuhalten! diese spreere wird in 99,9999% logischerweise durch den veranstalter aufgehoben zu einem festgelegten datum + uhrzeit.

2. ist "eher nicht" wieder kein ja kein nein und somit nicht weiter zu beachten, da ein ja gegen aspekte der pressesperre wäre und ein nein alle zum entschluss kommen lässt, dass nächste woche ja garantiert was kommen muss, wenn sie sich schon so sicher sind!


----

abwarten und trinken


counterdog
15.04.2013 16:26


Meldo schrieb:


Jakob93 schrieb:
Verrückt wie ich bin habe ich es nicht aushalten können und rief bei der mlk Agentur an und fragte eine Frau keggenhoff, ob DIESE WOCHE neue Bands für rock am ring präsentiert werden:

Die Antwort : wir arbeiten dran, diese Woche eher nicht !!!


Ist wirklich mein ernst!:

Zitat anzeigen



Du hast ohne witz da angerufen!?

Zitat anzeigen



"Wir arbeiten dran = Park noch nicht Sold Out?

Nightmare119
Nightmare119
15.04.2013 16:27


Meldo schrieb:


Jakob93 schrieb:
Verrückt wie ich bin habe ich es nicht aushalten können und rief bei der mlk Agentur an und fragte eine Frau keggenhoff, ob DIESE WOCHE neue Bands für rock am ring präsentiert werden:

Die Antwort : wir arbeiten dran, diese Woche eher nicht !!!


Ist wirklich mein ernst!:

Zitat anzeigen



Du hast ohne witz da angerufen!?

Zitat anzeigen


Ist doch gut wenn sich wer opftert
Ich tippe auf die Woche vom 29.4 - 3.05.

Jakob93
15.04.2013 16:30

Ja gut die Dame war schon verdaddert weil ich gar nicht lang gephaselt habe... Letztendlich wird sie einem nichts verraten, aber mein Gefühl sagt nun auch nicht das da unbedingt diese Woche was kommt ;D

darkautumn
15.04.2013 19:28

letztes jahr dachte ich auch da kommt nix und dann war es so ganz plötzlich an einem tag wo hier fast keiner gewartet hat ^^

Webassassine
16.04.2013 09:11

Die Worte "Morgenurin" und "Prosit" in einem Satz lassen mich erschaudern [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten