Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 167 von 186 »
Kijas
04.02.2013 15:51

Jop, nächsten Monat mit Fall Out Boy als "Zugpferd" (passt finde ich auch ziemlich in die Zielgruppe vom diesjährigen Ring Line-Up) und dann bestätigen och gleich ihren einzigen Berlin-Gig und und Rar/Rip hat wieder etwas exklusivies was den Park MIT-ausverkaufen wird!

dutschi
04.02.2013 16:27


Kijas schrieb:
Jop, nächsten Monat mit Fall Out Boy als "Zugpferd" (passt finde ich auch ziemlich in die Zielgruppe vom diesjährigen Ring Line-Up) und dann bestätigen och gleich ihren einzigen Berlin-Gig und und Rar/Rip hat wieder etwas exklusivies was den Park MIT-ausverkaufen wird!

Zitat anzeigen




Fall out Boy spielen in den USA in der zeit

LukeRoxx
04.02.2013 16:54

könnte mich noch eher vampire weekend mit neuem album als exklusivität vorstellen...

Twappleman
05.02.2013 18:08


Creemessy schrieb:
Beim Reading spielt Eminem.. das wäre doch mal was exklusives ^^

Zitat anzeigen



Kreuzigt mich wenn ich falsch liege, aber wurde Eminem nicht dementiert?Nicht, das ich es nicht gut finden würde..

darkautumn
05.02.2013 18:29


Twappleman schrieb:


Creemessy schrieb:
Beim Reading spielt Eminem.. das wäre doch mal was exklusives ^^

Zitat anzeigen



Kreuzigt mich wenn ich falsch liege, aber wurde Eminem nicht dementiert?Nicht, das ich es nicht gut finden würde..

Zitat anzeigen



ich meine nicht das er hier offiziel dementiert wurde macht ihn aber auch nicht wahrscheinlicher nachdem schon ausverkauft ist , warum sollte man noch soviel Geld ausgeben um den DE exklusiv zu holen

Twappleman
05.02.2013 18:47


darkautumn schrieb:


Twappleman schrieb:


Creemessy schrieb:
Beim Reading spielt Eminem.. das wäre doch mal was exklusives ^^

Zitat anzeigen



Kreuzigt mich wenn ich falsch liege, aber wurde Eminem nicht dementiert?Nicht, das ich es nicht gut finden würde..

Zitat anzeigen



ich meine nicht das er hier offiziel dementiert wurde macht ihn aber auch nicht wahrscheinlicher nachdem schon ausverkauft ist , warum sollte man noch soviel Geld ausgeben um den DE exklusiv zu holen

Zitat anzeigen



Richtig ;D
Außerdem ist er wohl kaum der ANSCHEINEND noch fehlende Metal-Head

JamaikaKing
05.02.2013 18:50


Twappleman schrieb:


darkautumn schrieb:


Twappleman schrieb:


Creemessy schrieb:
Beim Reading spielt Eminem.. das wäre doch mal was exklusives ^^

Zitat anzeigen



Kreuzigt mich wenn ich falsch liege, aber wurde Eminem nicht dementiert?Nicht, das ich es nicht gut finden würde..

Zitat anzeigen



ich meine nicht das er hier offiziel dementiert wurde macht ihn aber auch nicht wahrscheinlicher nachdem schon ausverkauft ist , warum sollte man noch soviel Geld ausgeben um den DE exklusiv zu holen

Zitat anzeigen



Richtig ;D
Außerdem ist er wohl kaum der ANSCHEINEND noch fehlende Metal-Head

Zitat anzeigen



Vllt wurde er ja vorher schon gebucht und nur nicht bekanntgegeben? dann hat man das geld also schon "ausgegeben"...

Twappleman
05.02.2013 18:56


JamaikaKing schrieb:


Twappleman schrieb:


darkautumn schrieb:


Twappleman schrieb:


Creemessy schrieb:
Beim Reading spielt Eminem.. das wäre doch mal was exklusives ^^

Zitat anzeigen



Kreuzigt mich wenn ich falsch liege, aber wurde Eminem nicht dementiert?Nicht, das ich es nicht gut finden würde..

Zitat anzeigen



ich meine nicht das er hier offiziel dementiert wurde macht ihn aber auch nicht wahrscheinlicher nachdem schon ausverkauft ist , warum sollte man noch soviel Geld ausgeben um den DE exklusiv zu holen

Zitat anzeigen



Richtig ;D
Außerdem ist er wohl kaum der ANSCHEINEND noch fehlende Metal-Head

Zitat anzeigen



Vllt wurde er ja vorher schon gebucht und nur nicht bekanntgegeben? dann hat man das geld also schon "ausgegeben"...

Zitat anzeigen



Eminem wäre Head, deren slots aber defakto schon vergeben sind
An das beste Ring-LineUp seit 10Jahren!!!
GreenDay Killers, 30stm und Volbeat!
(Ironie off)

flipflip123
05.02.2013 22:28

ich fänd das doch sehr deprimierend wenn da nicht noch wenigstens eine Art Headliner kommen würde ...

Luddddi
Luddddi
05.02.2013 22:38Supporter


Twappleman schrieb:


darkautumn schrieb:


Twappleman schrieb:


Creemessy schrieb:
Beim Reading spielt Eminem.. das wäre doch mal was exklusives ^^

Zitat anzeigen



Kreuzigt mich wenn ich falsch liege, aber wurde Eminem nicht dementiert?Nicht, das ich es nicht gut finden würde..

Zitat anzeigen



ich meine nicht das er hier offiziel dementiert wurde macht ihn aber auch nicht wahrscheinlicher nachdem schon ausverkauft ist , warum sollte man noch soviel Geld ausgeben um den DE exklusiv zu holen

Zitat anzeigen



Richtig ;D
Außerdem ist er wohl kaum der ANSCHEINEND noch fehlende Metal-Head

Zitat anzeigen



Wenn Eminem bestätigt werden würde, wär mir der Metalhead sowas von egal.


Aber eh nicht

Gizmo953
Gizmo953
06.02.2013 05:55Supporter

Habe geträumt es gab Bands
Und da war tatsächlich noch ein Headliner bei! Aber den kannte kaum einer Der war die Spitze des Eisberges...

Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

dutschi
07.02.2013 08:45


Gizmo953 schrieb:
Habe geträumt es gab Bands
Und da war tatsächlich noch ein Headliner bei! Aber den kannte kaum einer Der war die Spitze des Eisberges...

Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Zitat anzeigen



Weißt auch noch, wer es wa ?
Wahrscheinlich wird's Heino

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring