Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 17 von 186 »
RingPrinzessin123
08.08.2012 20:30

Ich hätte mich sehr gefreut wenn heute schonmal eine Bestätigung gekommen wäre...
Egal obs jetzt Green Day oder sonst wer gewesen wäre.
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir schon einen der Heads...

@ FeuerUnd Wasser: RAMMSTEIN wäre ja der Oberknaller!!!

Ich will nich mehr warten! Es sind noch 303 Tage...

Zhadar
08.08.2012 20:58


FeuerUndWasser schrieb:
Ich bin ja noch immer der Hoffnung, dass Rammstein nächstes Jahr aufm Ring spielen wird.
2013 wollen diese ja Festivals spielen, deshalb wäre Rock am Ring angebracht, da RAR das größte Festival in Deutschland ist.

Zitat anzeigen



das größste festival in dt. ist wacken und nicht rar
aba rammstein wäre übergeil

Nimrod1991
08.08.2012 21:09


Zhadar schrieb:


FeuerUndWasser schrieb:
Ich bin ja noch immer der Hoffnung, dass Rammstein nächstes Jahr aufm Ring spielen wird.
2013 wollen diese ja Festivals spielen, deshalb wäre Rock am Ring angebracht, da RAR das größte Festival in Deutschland ist.

Zitat anzeigen



das größste festival in dt. ist wacken und nicht rar
aba rammstein wäre übergeil

Zitat anzeigen



meinen Informationen nach is RaR nochmal größer als Wacken

FBG
08.08.2012 21:14Supporter


Zhadar schrieb:


FeuerUndWasser schrieb:
Ich bin ja noch immer der Hoffnung, dass Rammstein nächstes Jahr aufm Ring spielen wird.
2013 wollen diese ja Festivals spielen, deshalb wäre Rock am Ring angebracht, da RAR das größte Festival in Deutschland ist.

Zitat anzeigen



das größste festival in dt. ist wacken und nicht rar
aba rammstein wäre übergeil

Zitat anzeigen



Soso. Woher die info?

Zhadar
08.08.2012 21:15


FBG schrieb:


Zhadar schrieb:


FeuerUndWasser schrieb:
Ich bin ja noch immer der Hoffnung, dass Rammstein nächstes Jahr aufm Ring spielen wird.
2013 wollen diese ja Festivals spielen, deshalb wäre Rock am Ring angebracht, da RAR das größte Festival in Deutschland ist.

Zitat anzeigen



das größste festival in dt. ist wacken und nicht rar
aba rammstein wäre übergeil

Zitat anzeigen



Soso. Woher die info?

Zitat anzeigen



wikipedia
dieses jahr hatte wacken zum ersten mal mehr besucher

tobyreen
08.08.2012 21:17

RAR und Wacken dürften genaugenommen eh fast gleich sein, weil das ja eh nur die "offizielen" Zahlen bei Wikipedia sind

Auf Wiki steht außerdem : RAR 86.500, bereits am 17. Januar 2012 ausverkauft
Wacken : 85.000

Nimrod1991
08.08.2012 21:20

wart mal...Ring mit ca 86.000 und Wacken mit ca 75.000? Das waren zumindest meine letzten Infos (die nicht aus Wikipedia kommen)

tobyreen
08.08.2012 21:22

ne, 75 000 sind da nur die zahlenden Besucher + 10.000 ohne Zahlung ( VIP usw. )

Zhadar
08.08.2012 21:26

"Im Jahr 2011 lag die Besucheranzahl bei knapp 86.000 Menschen, davon 75.000 zahlende Besucher sowie 10.780 weitere Teilnehmer. Damit löste das Wacken Open Air 2011 im direkten jährlichen Vergleich einmalig Rock am Ring nicht nur nach der Anzahl der Bands, sondern auch von der Besucheranzahl her als Nummer eins ab."

Zitat anzeigen


http://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Open_Air

auch wenn es nur wenige sind
es sind mehr

tobyreen
08.08.2012 21:31



Zhadar schrieb:
. Damit löste das Wacken Open Air 2011 im direkten jährlichen Vergleich einmalig Rock am Ring nicht nur nach der Anzahl der Bands, sondern auch von der Besucheranzahl her als Nummer eins ab."


Zitat anzeigen



das war 2011 einmal, 2012 hatte RAR wieder mehr

Zhadar
08.08.2012 21:37


tobyreen schrieb:


Zhadar schrieb:
. Damit löste das Wacken Open Air 2011 im direkten jährlichen Vergleich einmalig Rock am Ring nicht nur nach der Anzahl der Bands, sondern auch von der Besucheranzahl her als Nummer eins ab."


Zitat anzeigen



das war 2011 einmal, 2012 hatte RAR wieder mehr

Zitat anzeigen



glaub ich nich
wacken kam mir voller vor

tobyreen
08.08.2012 21:45

ja, aber wenn du Zahlen von Wiki nimmst, dann war halt RAR vorne

Problem ist halt, dass das die "offiziellen" Zahlen sind, die echten Zahlen sehen eh anders aus, da kann man locker 10-20 000 dazupacken, bei beiden Festivals

Uzi12
09.08.2012 12:12


Zhadar schrieb:


Mazuh schrieb:


sebbl88 schrieb:
da kommt nichtsmehr, vieleicht kurz vor ende der frühbucherphase.

Zitat anzeigen



ich sag sogar, dass erst nach der frühbucherphase was kommt..

Zitat anzeigen



wäre ja die übelste abzocke

Zitat anzeigen



Ihr müsst ja übelst langeweile habenl wenn ihr euch über so etwas den kopf zerbricht
es ist rar und es ist wacken und es is verdammt geil is doch wurscht wer wie viel besucher hat und was größer ist es ist total geil da zu sein und sich mit seinen besten freunden seine persönlichen favos anzukucken[addsig]

counterdog
09.08.2012 12:57


Uzi12 schrieb:


Zhadar schrieb:


Mazuh schrieb:


sebbl88 schrieb:
da kommt nichtsmehr, vieleicht kurz vor ende der frühbucherphase.

Zitat anzeigen



ich sag sogar, dass erst nach der frühbucherphase was kommt..

Zitat anzeigen



wäre ja die übelste abzocke

Zitat anzeigen



Ihr müsst ja übelst langeweile habenl wenn ihr euch über so etwas den kopf zerbricht
es ist rar und es ist wacken und es is verdammt geil is doch wurscht wer wie viel besucher hat und was größer ist es ist total geil da zu sein und sich mit seinen besten freunden seine persönlichen favos anzukucken

Zitat anzeigen



Dann frag ich mich was zur Hölle du in diesem Forum machst.

Außerdem macht der Post an sich wenig Sinn. Ich kauf mir erst eine Karte, wenn mind. 1 Head da ist, der mir gefällt oder viele mittlere Bands.

sebbl88
09.08.2012 13:51


Uzi12 schrieb:


Zhadar schrieb:


Mazuh schrieb:


sebbl88 schrieb:
da kommt nichtsmehr, vieleicht kurz vor ende der frühbucherphase.

Zitat anzeigen



ich sag sogar, dass erst nach der frühbucherphase was kommt..

Zitat anzeigen



wäre ja die übelste abzocke

Zitat anzeigen



Ihr müsst ja übelst langeweile habenl wenn ihr euch über so etwas den kopf zerbricht
es ist rar und es ist wacken und es is verdammt geil is doch wurscht wer wie viel besucher hat und was größer ist es ist total geil da zu sein und sich mit seinen besten freunden seine persönlichen favos anzukucken

Zitat anzeigen



lesen kannste schon? in den postings die du zitierst gehts einzig darum wann bands kommen und hat nichts mit wacken, besucherzahlen oder sonst was zu tun.

Hallomela
09.08.2012 13:53


counterdog schrieb:


Uzi12 schrieb:


Zhadar schrieb:


Mazuh schrieb:


sebbl88 schrieb:
da kommt nichtsmehr, vieleicht kurz vor ende der frühbucherphase.

Zitat anzeigen



ich sag sogar, dass erst nach der frühbucherphase was kommt..

Zitat anzeigen



wäre ja die übelste abzocke

Zitat anzeigen



Ihr müsst ja übelst langeweile habenl wenn ihr euch über so etwas den kopf zerbricht
es ist rar und es ist wacken und es is verdammt geil is doch wurscht wer wie viel besucher hat und was größer ist es ist total geil da zu sein und sich mit seinen besten freunden seine persönlichen favos anzukucken

Zitat anzeigen



Dann frag ich mich was zur Hölle du in diesem Forum machst.

Außerdem macht der Post an sich wenig Sinn. Ich kauf mir erst eine Karte, wenn mind. 1 Head da ist, der mir gefällt oder viele mittlere Bands.

Zitat anzeigen



Das macht doch gerade RAR aus die ganzen kleinen Bands Die legen sich noch ins Zeug und haben Spaß

Holly6895
09.08.2012 20:46

Hey, Ich hab´da mal ´ne Frage ^^ 2013 wäre (endlich!) mein erstes Mal auf dem Ring!
Bin jetzt schon total im Fieber
Also, hier meine Frage: Was glaubt ihr denn, wie lange die Frühbucherphase andauert?
Ungefähr ^^
Danke schonmal im Vorraus

Nightmare119
Nightmare119
09.08.2012 21:02


Holly6895 schrieb:
Hey, Ich hab´da mal ´ne Frage ^^ 2013 wäre (endlich!) mein erstes Mal auf dem Ring!
Bin jetzt schon total im Fieber
Also, hier meine Frage: Was glaubt ihr denn, wie lange die Frühbucherphase andauert?
Ungefähr ^^
Danke schonmal im Vorraus

Zitat anzeigen


Also im November ist es letztes Jahr das erste mal teurer geworden. Ich denke es wird dieses Jahr auch wieder so sein im November/Dezember.

violentheart
09.08.2012 21:04

Ich meine die ist meist so im Oktober/November vorbei. Aber wer weiss wie sich das alles verschiebt durch die langen Diskussionen mit den Nürburgring-Betreibern.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring