Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 159 von 186 »
MetalFan2007
10.01.2013 16:14

Da das Download am Mittwoch auch was raushaut, glaube ich auch das bei uns bald was kommt. Aber wohl eher nach der (eventuellen) Preiserhöhung!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.01.2013 16:16Supporter

Es hat schon bei der ersten Welle nicht geklappt, dass mlk zusammen mit anderen was raushaut. Verstehe nicht, warum sich da jetzt wieder Hoffnungen gemacht werden, oder irgendwelche Schlüsse gezogen werden.

halfjesus
10.01.2013 16:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Es hat schon bei der ersten Welle nicht geklappt, dass mlk zusammen mit anderen was raushaut. Verstehe nicht, warum sich da jetzt wieder Hoffnungen gemacht werden, oder irgendwelche Schlüsse gezogen werden.

Zitat anzeigen



Ich zitiere ringrocker.com von facebook:

System of a Down spielen keine Rolle für Rock am Ring 2013, wurden von MLK dementiert. Wir rechnen damit, dass es morgen oder in der nächsten Woche mit Ende der Preisstufe neue Bestätigungen geben könnte. Durchhalten!

Zitat anzeigen



halfjesus
10.01.2013 16:24

Da du ohne Zitat direkt nach meinem Post geantwortet hast, hab ich deinen Post auf meinen bezogen und entsprechend geantwortet

halfjesus
10.01.2013 16:36

War es eigentlich auch. Ich wollte mich aber angesprochen fühlen

So, und jetzt weiter im Programm:

Hardbreaker141
10.01.2013 16:37


sAMsi schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Papa roach bestätigen sich selbst

Geil

Zitat anzeigen



Und Papa ROACH haben sich echt selbst bestätigt? Geil wärs ja....

Zitat anzeigen


Ja. Außerdem spielen sie zwischen den Festivalshows auch Clubdates, wo Berlin und HH erwähnt wurden.

Denk, dass morgen was kommt.


10.01.2013 16:51

Ich zitiere ringrocker.com von facebook:

.... Wir rechnen damit, dass es morgen oder in der nächsten Woche mit Ende der Preisstufe neue Bestätigungen geben könnte. Durchhalten!

Zitat anzeigen



Also kommt dann vermutlich erst ne neue Welle, wenn der Preis wieder hochgeht, typisch MLK

Aber ich bin gespannt

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.01.2013 16:56


FarinU schrieb:
Ich zitiere ringrocker.com von facebook:

.... Wir rechnen damit, dass es morgen oder in der nächsten Woche mit Ende der Preisstufe neue Bestätigungen geben könnte. Durchhalten!

Zitat anzeigen



Also kommt dann vermutlich erst ne neue Welle, wenn der Preis wieder hochgeht, typisch MLK

Aber ich bin gespannt

Zitat anzeigen



dann entweder morgen oder dienstag(preiserhöhung)..montag wollte doch southside/highfield neue bands raushauen oder? und marek brauch doch eig immer ne extra wurst und n bestätigungstag ganz für sich alleine ;DD

Goauld
10.01.2013 17:20

Ich frage mich ja immer, ob MLK das rumgenöle über das Line-Up in ihrem Elfenbeinturm mit bekommen...und falls ja, ob sie es ernst nehmen.

Creemessy
10.01.2013 17:29

Ich denke nächste Woche gibts neue Bands.. entweder auch am 14, weil am 15 Januar ja der Ticketpreis erhöht wird.. oder kurz danach also nächsten Donnerstag / Freitag : )

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United