Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 127 von 186 »
Chump
05.11.2012 12:40

Highfield hat soeben pennywise, nofx und Prinz Pi bestätigt... marek sollte langsam mal in die pötte kommen...

darkautumn
05.11.2012 13:04

da schaut man nen paar tage nicht und plötzlich unzählige Bands in der GK , gibt es da gründe für oder ist nu einfach alles was irgendwie im entferntesten möglich ist in der GK ^^ ???

violentheart
05.11.2012 13:41


Beatschnitzel schrieb:
Heute abend nächste welle vom Download.....

Zitat anzeigen



Mit was ist da zu rechnen? Schließlich wären Download-Bands auch für den Ring wahrscheinlich wegen der zeitlichen Nähe.


05.11.2012 13:43

Wenn heute nichts mehr kommt, lässt sich mlk aber viel mehr Zeit als sonst immer

Beatschnitzel
Beatschnitzel
05.11.2012 13:45

Kiss ist da ein ganz heißes gerücht bzw wurde schon bestätigt ...

Kiss are understood to be headlining the second stage at Download Festival on the Friday June 14th. They have already confirmed appearances in Scandinavia from June 1st to 11th including the Sweden Rock Festival.

Zitat anzeigen

via Metaltalk

Klappi
05.11.2012 13:45


darkautumn schrieb:
da schaut man nen paar tage nicht und plötzlich unzählige Bands in der GK , gibt es da gründe für oder ist nu einfach alles was irgendwie im entferntesten möglich ist in der GK ^^ ???

Zitat anzeigen



Teilweise Touren unter MLK. Manche scheinen aber auch grundlos drin, sodass ich auf Insidertipps an die Admins spekuliere...

darkautumn
05.11.2012 14:20


Klappi schrieb:


darkautumn schrieb:
da schaut man nen paar tage nicht und plötzlich unzählige Bands in der GK , gibt es da gründe für oder ist nu einfach alles was irgendwie im entferntesten möglich ist in der GK ^^ ???

Zitat anzeigen



Teilweise Touren unter MLK. Manche scheinen aber auch grundlos drin, sodass ich auf Insidertipps an die Admins spekuliere...

Zitat anzeigen



dann hoffe ich mal auf insider tipps den die hälfte der Bands würde mich schon so froh machen das ich auf weitere verzichten kann ^^

dinkidoo
05.11.2012 16:00

ich hab so im gefühl, dass es dieses Jahr die schlechtesten Headliner ever gibt : (

Nightmare119
Nightmare119
05.11.2012 16:08

Ist zwar (wie immer) nur wilde Spekulation, aber wenn das Download heute Abend wieder was rauhaut, sollte es hier echt nicht mehr lange dauern. Vielleicht will die Band erst fürs Download bestätigt werden, was weiß ich
Langsam nervts jedenfalls wirklich
Warten wir die Woche mal ab

Optimist
05.11.2012 17:53

ich musste grade so lachen als ich schon wieder das "grünes licht für rock am ring" gelesen habe. also irgendwann muss doch jetzt langsam mal was kommen.

aber sobald es bands gibt, flasht einfach die tatsache, dass da ein update ist 90% von uns allen so sehr, dass das lange warten einfach vergessen wird.

rockesheart
05.11.2012 17:56


Optimist schrieb:
ich musste grade so lachen als ich schon wieder das "grünes licht für rock am ring" gelesen habe. also irgendwann muss doch jetzt langsam mal was kommen.

aber sobald es bands gibt, flasht einfach die tatsache, dass da ein update ist 90% von uns allen so sehr, dass das lange warten einfach vergessen wird.

Zitat anzeigen


geht mir jedes mal genauso ! die könnten echt sich mal beeilen!

aber habt ihr gelesen, die Bestätigungen sollen erst im Frühjahr 2013 kommen :o

Borisland
05.11.2012 18:08


rockesheart schrieb:


Optimist schrieb:
ich musste grade so lachen als ich schon wieder das "grünes licht für rock am ring" gelesen habe. also irgendwann muss doch jetzt langsam mal was kommen.

aber sobald es bands gibt, flasht einfach die tatsache, dass da ein update ist 90% von uns allen so sehr, dass das lange warten einfach vergessen wird.

Zitat anzeigen


geht mir jedes mal genauso ! die könnten echt sich mal beeilen!

aber habt ihr gelesen, die Bestätigungen sollen erst im Frühjahr 2013 kommen :o

Zitat anzeigen



Wo steht das mim Frühjahr 2013?
Vielleicht auch erst 3 Tage vorher, oder gar nicht, dann erzählen se uns allen, ja, wenn ihr Karten kauft ohne zu wissen wer kommt, selbst Schuld
Aber egal, dann gibts Zeltplatzparty (=

LukeReloaded
LukeReloaded
05.11.2012 18:16


Nightmare119 schrieb:
Ist zwar (wie immer) nur wilde Spekulation, aber wenn das Download heute Abend wieder was rauhaut, sollte es hier echt nicht mehr lange dauern. Vielleicht will die Band erst fürs Download bestätigt werden, was weiß ich
Langsam nervts jedenfalls wirklich
Warten wir die Woche mal ab

Zitat anzeigen


wurde nicht das gleiche schon bei der ersten welle vom download gesagt?^^

woelfe66
05.11.2012 19:26

ich meine ändern kann man da eh nix aber das geld kann nur einmal ausgegeben werden für festival karten bin ja auch kein krösus aber ich kaufe nicht die katze im sack da überlege ich schon ob ich nicht karten für open air besorge wo schon einige bands bestätigt sind welche mir auch gefallen

sk8er
05.11.2012 21:17

ich musste ja schon ein bisschen lachen
Was man alles findet, wenn man in ebay "Iron Maiden Frankfurt" eingibt

Es zeigt das Line Up vom Park '12...ein Zeichen dass Iron Maiden kommt ?!

Würde gerne das Bild hochladen geht aber iwie nicht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring