Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 125 von 186 »
Chump
03.11.2012 19:19


violentheart schrieb:


Chump schrieb:


MoeQ schrieb:
Weihnachten, da rechnet keiner damit

Zitat anzeigen



dann verzichte ich auf meine Xbox und meinen plattenspieler

Zitat anzeigen



Ich nehm den Plattenspieler lieber als die Bestätigung von 30STM als Head

Zitat anzeigen



Also bei aller Liebe um Head zu werden haben sie in den letzten Monaten / Jahren zu wenig geleistet. Da passt eher So ein 20 Uhr slot.

counterdog
03.11.2012 19:27


Chump schrieb:


violentheart schrieb:


Chump schrieb:


MoeQ schrieb:
Weihnachten, da rechnet keiner damit

Zitat anzeigen



dann verzichte ich auf meine Xbox und meinen plattenspieler

Zitat anzeigen



Ich nehm den Plattenspieler lieber als die Bestätigung von 30STM als Head

Zitat anzeigen



Also bei aller Liebe um Head zu werden haben sie in den letzten Monaten / Jahren zu wenig geleistet. Da passt eher So ein 20 Uhr slot.

Zitat anzeigen



Ich krieg das Kotzen. Die ganze Zeit 30 STM als Head. Ganz ehrlich, dass kann sich MLK aktuell gar nicht leisten bei dem was das Hu/So rausgehauen hat. Die sind nun wirklich nciht groß genug.

SpiderJ
03.11.2012 20:40


counterdog schrieb:


Chump schrieb:


violentheart schrieb:


Chump schrieb:


MoeQ schrieb:
Weihnachten, da rechnet keiner damit

Zitat anzeigen



dann verzichte ich auf meine Xbox und meinen plattenspieler

Zitat anzeigen



Ich nehm den Plattenspieler lieber als die Bestätigung von 30STM als Head

Zitat anzeigen



Also bei aller Liebe um Head zu werden haben sie in den letzten Monaten / Jahren zu wenig geleistet. Da passt eher So ein 20 Uhr slot.

Zitat anzeigen



Ich krieg das Kotzen. Die ganze Zeit 30 STM als Head. Ganz ehrlich, dass kann sich MLK aktuell gar nicht leisten bei dem was das Hu/So rausgehauen hat. Die sind nun wirklich nciht groß genug.

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja ernsthaft immer noch auf so ne Überraschung wie the D letztes Jahr und bin bereit dann auch bereit vor Marek zu Kreuze zu kriechen und vermeintlich schwache heads zu akzeptieren (z.B. Rolling Stones, 30StM, Slipknot)...auf der anderen Seite strafe ich Marek und damit RaR mit Nichtachtung wenn die Stones durch z..B. killers ersetzt werden...

Aber bis es soweit ist heißts Daumen drücken, denn nach wie vor ist RaR unabhängig vom Line-Up das geilste Festival für mich...die Leute, die Party aufm Campingplatz, das Feeling, wenn man endlich dort ist und das Zelt steht



Edith will erklären, dass die Stones die Überraschung sind und Slipknot und 30StM die schwachen

Nachricht geändert von spiderj am 03.11.2012 20:44 Uhr

Optimist
03.11.2012 20:52


SpiderJ schrieb:


counterdog schrieb:


Chump schrieb:


violentheart schrieb:


Chump schrieb:


MoeQ schrieb:
Weihnachten, da rechnet keiner damit

Zitat anzeigen



dann verzichte ich auf meine Xbox und meinen plattenspieler

Zitat anzeigen



Ich nehm den Plattenspieler lieber als die Bestätigung von 30STM als Head

Zitat anzeigen



Also bei aller Liebe um Head zu werden haben sie in den letzten Monaten / Jahren zu wenig geleistet. Da passt eher So ein 20 Uhr slot.

Zitat anzeigen



Ich krieg das Kotzen. Die ganze Zeit 30 STM als Head. Ganz ehrlich, dass kann sich MLK aktuell gar nicht leisten bei dem was das Hu/So rausgehauen hat. Die sind nun wirklich nciht groß genug.

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja ernsthaft immer noch auf so ne Überraschung wie the D letztes Jahr und bin bereit dann auch bereit vor Marek zu Kreuze zu kriechen und vermeintlich schwache heads zu akzeptieren (z.B. Rolling Stones, 30StM, Slipknot)...auf der anderen Seite strafe ich Marek und damit RaR mit Nichtachtung wenn die Stones durch z..B. killers ersetzt werden...

Aber bis es soweit ist heißts Daumen drücken, denn nach wie vor ist RaR unabhängig vom Line-Up das geilste Festival für mich...die Leute, die Party aufm Campingplatz, das Feeling, wenn man endlich dort ist und das Zelt steht



Edith will erklären, dass die Stones die Überraschung sind und Slipknot und 30StM die schwachen

Nachricht geändert von spiderj am 03.11.2012 20:44 Uhr

Zitat anzeigen



ich dachte du könntest vermeindlich schwache heads (siehe deine eigene klammer ) akzeptieren? ist doch egal ob die killers einen schwachen head ersetzen. schwach würde das trio dann doch bleiben oder?

SpiderJ
03.11.2012 21:26


Optimist schrieb:


SpiderJ schrieb:


counterdog schrieb:


Chump schrieb:


violentheart schrieb:


Chump schrieb:


MoeQ schrieb:
Weihnachten, da rechnet keiner damit

Zitat anzeigen



dann verzichte ich auf meine Xbox und meinen plattenspieler

Zitat anzeigen



Ich nehm den Plattenspieler lieber als die Bestätigung von 30STM als Head

Zitat anzeigen



Also bei aller Liebe um Head zu werden haben sie in den letzten Monaten / Jahren zu wenig geleistet. Da passt eher So ein 20 Uhr slot.

Zitat anzeigen



Ich krieg das Kotzen. Die ganze Zeit 30 STM als Head. Ganz ehrlich, dass kann sich MLK aktuell gar nicht leisten bei dem was das Hu/So rausgehauen hat. Die sind nun wirklich nciht groß genug.

Zitat anzeigen



Ich hoffe ja ernsthaft immer noch auf so ne Überraschung wie the D letztes Jahr und bin bereit dann auch bereit vor Marek zu Kreuze zu kriechen und vermeintlich schwache heads zu akzeptieren (z.B. Rolling Stones, 30StM, Slipknot)...auf der anderen Seite strafe ich Marek und damit RaR mit Nichtachtung wenn die Stones durch z..B. killers ersetzt werden...

Aber bis es soweit ist heißts Daumen drücken, denn nach wie vor ist RaR unabhängig vom Line-Up das geilste Festival für mich...die Leute, die Party aufm Campingplatz, das Feeling, wenn man endlich dort ist und das Zelt steht



Edith will erklären, dass die Stones die Überraschung sind und Slipknot und 30StM die schwachen

Nachricht geändert von spiderj am 03.11.2012 20:44 Uhr

Zitat anzeigen



ich dachte du könntest vermeindlich schwache heads (siehe deine eigene klammer ) akzeptieren? ist doch egal ob die killers einen schwachen head ersetzen. schwach würde das trio dann doch bleiben oder?

Zitat anzeigen



Für dich sind die Rolling Stones ein schwacher Head? Für die Stones würde ich alle anderen Bands als Head hinnehmen, egal wer das ist...

Rhapsode
Rhapsode
03.11.2012 21:31

Rolling Stones schwacher Head???

Sorry, aber wenn die Aussage ernst gemeint war:

MoeQ
03.11.2012 21:50

Natürlich wären für viele die Stones DER Head, aber ich fände sie auch nicht so toll da es einfach nicht meine Musik ist deswegen lasst ihn doch, das ist absolut Geschmackssache.

Rhapsode
Rhapsode
03.11.2012 21:54


MoeQ schrieb:
Natürlich wären für viele die Stones DER Head, aber ich fände sie auch nicht so toll da es einfach nicht meine Musik ist deswegen lasst ihn doch, das ist absolut Geschmackssache.

Zitat anzeigen



Es ging ja auch nicht darum, ob mans mag oder nicht, sondern um die Größe der Band, also objektiv. Wer bei den Stones von einem schwachen Head redet, verkennt die Realität. Die sstehen mindestens auf derselben Stufe wie ACDC (wahrscheinlich sogar noch drüber).

Über persönlichen Geschmack lässt sich natürlich immer streiten. Ich kann mit Coldplay nichts anfangen. Trotzdem waren sie unverkennbar einer der dicksten Acts der letzten Jahre.

Chump
03.11.2012 21:56

Ich warte grade auf zwei Freunde die mit dem Zug kommen damit wir saufen gehen. Blöd dass der aufgrund polizeilicher Ermittlungen verspätung von 40 Minuten hat. und ich hab nicht mal popcorn!!!

Optimist
03.11.2012 21:57


Rhapsode schrieb:
Rolling Stones schwacher Head???

Sorry, aber wenn die Aussage ernst gemeint war:

Zitat anzeigen


"dosen't"?
wo war da ne aussage? ich hab nur umständlich gefragt, ob er wirklich alle 3 heads als schwach ansieht.
tat er nicht, wie eigentlich erwartet. von daher. langweilig.

schwach würde das trio dann doch bleiben oder?

Zitat anzeigen


damit waren selbstverständlich die killers gemeint.

ich will montag endlich mal ein paar bands bestätigt sehen..

oder am besten jetzt:
rolling stones, green day, radiohead, tool, 30stm, korn, snow patrol
damit alle glücklich sind.

und für mich:
ADTR, BMTH, Parkway Drive, paramore, bloodhound gang, the prodigy, all that remains, chunk! no, captain chunk!, rise against

Chump
03.11.2012 21:57


Optimist schrieb:
wo war da ne aussage? ich hab nur umständlich gefragt, ob er wirklich alle 3 heads als schwach ansieht.
tat er nicht, wie eigentlich erwartet. von daher. langweilig.

schwach würde das trio dann doch bleiben oder?

Zitat anzeigen


damit waren selbstverständlich die killers gemeint.

ich will montag endlich mal ein paar bands bestätigt sehen..

oder am besten jetzt:
rolling stones, green day, radiohead, tool, 30stm, korn, snow patrol
damit alle glücklich sind.

und für mich:
ADTR, BMTH, Parkway Drive, paramore, bloodhound gang, the prodigy, all that remains, chunk! no, captain chunk!, rise against

Zitat anzeigen



chunk wären übertrieben geil!!!

Rhapsode
Rhapsode
03.11.2012 22:07


Optimist schrieb:

wo war da ne aussage? ich hab nur umständlich gefragt, ob er wirklich alle 3 heads als schwach ansieht.
tat er nicht, wie eigentlich erwartet. von daher. langweilig.

schwach würde das trio dann doch bleiben oder?

Zitat anzeigen


damit waren selbstverständlich die killers gemeint.

Zitat anzeigen



Ich hab das so gelesen:


Optimist schrieb:


SpiderJ schrieb:

auf der anderen Seite strafe ich Marek und damit RaR mit Nichtachtung wenn die Stones durch z..B. killers ersetzt werden...

Zitat anzeigen



ist doch egal ob die killers einen schwachen head ersetzen

Zitat anzeigen



got it?

Hab mir aber schon gedacht, dass wir aneinander vorbeireden.

Optimist
03.11.2012 22:13


Rhapsode schrieb:


Optimist schrieb:

wo war da ne aussage? ich hab nur umständlich gefragt, ob er wirklich alle 3 heads als schwach ansieht.
tat er nicht, wie eigentlich erwartet. von daher. langweilig.

schwach würde das trio dann doch bleiben oder?

Zitat anzeigen


damit waren selbstverständlich die killers gemeint.

Zitat anzeigen



Ich hab das so gelesen:


Optimist schrieb:


SpiderJ schrieb:

auf der anderen Seite strafe ich Marek und damit RaR mit Nichtachtung wenn die Stones durch z..B. killers ersetzt werden...

Zitat anzeigen



ist doch egal ob die killers einen schwachen head ersetzen

Zitat anzeigen



got it?

Hab mir aber schon gedacht, dass wir aneinander vorbeireden.

Zitat anzeigen



ne, tun wir immer noch. (ich hab ja nur aus deiner sicht geschrieben. indem die stones da in der klammer waren, hast du sie ja selbst als schwachen head beschrieben.)

aber irgendwie weiß ja jetzt jeder über sich selbst, dass er es anders verstanden hat und wir wissen ja jetzt, wie deine aussage gemeint war.

SpiderJ
03.11.2012 22:24

Beim nochmal durchlesen meines posts hab ich gemerkt, dass man es falsch verstehen könnte...deswegen hat Edith es ja noch erklärt...

Nochmal in kurz und einfach:

Stones + egal wer = ich bin dabei

30StM + Killers + Slipknot = ich bin aufm South Side, Wacken & Taubertal

Optimist
03.11.2012 22:27


SpiderJ schrieb:
Beim nochmal durchlesen meines posts hab ich gemerkt, dass man es falsch verstehen könnte...deswegen hat Edith es ja noch erklärt...

Nochmal in kurz und einfach:

Stones + egal wer = ich bin dabei

30StM + Killers + Slipknot = ich bin aufm South Side, Wacken & Taubertal

Zitat anzeigen


ja ich habs schon direkt verstanden, danke. wollte aber lustig sein... hat nicht geklappt. aber brainfuck wars dann irgendwie doch.

SpiderJ
03.11.2012 22:49


Optimist schrieb:


SpiderJ schrieb:
Beim nochmal durchlesen meines posts hab ich gemerkt, dass man es falsch verstehen könnte...deswegen hat Edith es ja noch erklärt...

Nochmal in kurz und einfach:

Stones + egal wer = ich bin dabei

30StM + Killers + Slipknot = ich bin aufm South Side, Wacken & Taubertal

Zitat anzeigen


ja ich habs schon direkt verstanden, danke. wollte aber lustig sein...:

Zitat anzeigen



So würde ich mich jetzt auch rausreden

kizna5
04.11.2012 10:50

ich vermute mal stark, dasses an nem sonntag keine bestätigungen gibt^^

aber so langsam können sie echt hinne machen, vorallem, weil sie anfang oktober oder mitte september oder so schon meinten: "bald gibt es bestätigungen. nicht mehr lange!"
........-.-........das is jetzt schon mind. nen monat her.........

und ich find auch, dass die sich verdammt anstrengen müssen und auf jeden ne überraschung bringen sollten. oder sehr viele größere kleine acts, so dass man so auf seine kosten kommt, denn die guck ich mir lieber am ring an, alle hintereinander, als stück für stück auf kleinen festivals.
ich glaube ring wirds echt schwer haben....in anbetracht der tatsache, dass nich nur hurricane nen hammer line up haben, sondern deichbrand und highfield (meiner ansicht nach) auch noch nachgezogen haben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring