Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 122 von 186 »
counterdog
01.11.2012 17:18


elDomingo schrieb:
beim rock werchter jetzt auch noch kings of leon dazu ! die bestätigen eine hammer band nach der anderen. und hier niiiiiiiiiiichts! ich kotz ab ey. hab keine lust mehr zu warten

Zitat anzeigen



Kol ist bei aller Liebe keine Hammer Band.

violentheart
01.11.2012 17:28


counterdog schrieb:


elDomingo schrieb:
beim rock werchter jetzt auch noch kings of leon dazu ! die bestätigen eine hammer band nach der anderen. und hier niiiiiiiiiiichts! ich kotz ab ey. hab keine lust mehr zu warten

Zitat anzeigen



Kol ist bei aller Liebe keine Hammer Band.

Zitat anzeigen



Aber doch ziemlich groß.

elDomingo
01.11.2012 17:29


elDomingo schrieb:
beim rock werchter jetzt auch noch kings of leon dazu ! die bestätigen eine hammer band nach der anderen. und hier niiiiiiiiiiichts! ich kotz ab ey. hab keine lust mehr zu warten


Kol ist bei aller Liebe keine Hammer Band.

Zitat anzeigen



Ansichtssache ! waren schließlich 2011 schon Head beim Ring Ich mag die sehr gerne und für mich ist es ne Hammer Band und auch wenn es deiner Meinung nach nicht so ist, hat Rock Werchter bis nun schon ganz schöne Knaller rausgehauen. Über Rammstein, Green Day, Depeche Mode braucht man gar nicht streiten. Green Day mag ich selbst nicht. Aber ganz große Nummer halt. und dazu noch Blur und Editors.

runnerdo
runnerdo
01.11.2012 17:59Supporter

Vieleicht kommt jetzt echt mal was wo KoL bei Werchter bestätigt sind. Kann gut sein das MLK das noch abwarten musste

dutschi
02.11.2012 08:47

Die Ärzte haben Grade fürs highfield bestätigt, da muss Marek doch heute mal endlich nachlegen !!!

Chump
02.11.2012 08:59


dutschi schrieb:
Die Ärzte haben Grade fürs highfield bestätigt, da muss Marek doch heute mal endlich nachlegen !!!

Zitat anzeigen



find ich gut. So kommen die wenigstens nicht zum Ring.

Flyer
02.11.2012 09:09


Chump schrieb:


dutschi schrieb:
Die Ärzte haben Grade fürs highfield bestätigt, da muss Marek doch heute mal endlich nachlegen !!!

Zitat anzeigen



find ich gut. So kommen die wenigstens nicht zum Ring.

Zitat anzeigen



Mich würd's freuen:
waren 2007 einfach nur großartig! Und es gibt kaum eine bessere Live-Band meiner Meinung nach!

dutschi
02.11.2012 09:26


Flyer schrieb:


Chump schrieb:


dutschi schrieb:
Die Ärzte haben Grade fürs highfield bestätigt, da muss Marek doch heute mal endlich nachlegen !!!

Zitat anzeigen



find ich gut. So kommen die wenigstens nicht zum Ring.

Zitat anzeigen



Mich würd's freuen:
waren 2007 einfach nur großartig! Und es gibt kaum eine bessere Live-Band meiner Meinung nach!

Zitat anzeigen



Obs dich freuen würde ja oder nein kommen tun sie nicht

lilp
02.11.2012 09:38


Chump schrieb:


dutschi schrieb:
Die Ärzte haben Grade fürs highfield bestätigt, da muss Marek doch heute mal endlich nachlegen !!!

Zitat anzeigen



find ich gut. So kommen die wenigstens nicht zum Ring.

Zitat anzeigen



Unabhängig ob man die am Ring sehen will oder nicht, kann man das nich sagen. Auch wenn es immer ca. 1 Exklusiv-Head sein muss, müssen das nicht die Ärzte sein. Kann mir die schon vorstellen z.B. nach 30STM und dann eben noch ein anderer, exklusiverer Head am Samstag oder so.

violentheart
02.11.2012 09:46

30STM werden nur Exklusivhead, weil die sonst keiner als Headliner buchen würde

Borisland
02.11.2012 11:25

Wenn in einer Woche noch keine Bestätigungen da sind, kann man ja einfach mal vor der MLK-Zentrale campieren, und zwar so lange, bis Bestätigungen da sind (=
Natürlich nach RaR-Style campieren (=

dutschi
02.11.2012 11:42


Borisland schrieb:
Wenn in einer Woche noch keine Bestätigungen da sind, kann man ja einfach mal vor der MLK-Zentrale campieren, und zwar so lange, bis Bestätigungen da sind (=
Natürlich nach RaR-Style campieren (=

Zitat anzeigen




Bin dabei, also nächstes Wochenende dann ?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring