Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 121 von 186 »
DerAlteRapha
31.10.2012 11:42

Vielleicht gibts ja zu Halloween richtige horrorbestätigungen...
HeadlinerTrio: KoL- Killers - ???

bumbangcrash
bumbangcrash
31.10.2012 13:02


dutschi schrieb:
Meint ihr es gibt die woche noch was ?

Zitat anzeigen


so wie ich MLK einschätze wird heute nichts kommen und Anfang November sicher auch nichts..jedes Jahr ne nervige Angelegenheit..

dutschi
31.10.2012 14:00

Hab halt grade echt mal bei MLK angerufen die "kleine rezeptionistin" (Zitat) war am Telefon und meinte, also sie kanns nicht genau sagen, aber sie arbeiten dran und wollen es so schnell wie möglich rausgeben und mehr könnte sie nicht dazu sagen
Ein Wunder, dass sie nicht "In Kürze" gesagt hat

Ich finde, jeder von uns sollte mal anrufen vlt. haben wir ja dann ne chance

Also wer Lust hat

Telefonnummer: (0)69 / 956 20 20

Borisland
31.10.2012 15:45


dutschi schrieb:
Hab halt grade echt mal bei MLK angerufen die "kleine rezeptionistin" (Zitat) war am Telefon und meinte, also sie kanns nicht genau sagen, aber sie arbeiten dran und wollen es so schnell wie möglich rausgeben und mehr könnte sie nicht dazu sagen
Ein Wunder, dass sie nicht "In Kürze" gesagt hat

Ich finde, jeder von uns sollte mal anrufen vlt. haben wir ja dann ne chance

Also wer Lust hat

Telefonnummer: (0)69 / 956 20 20

Zitat anzeigen



Die kommen doch gar nicht mehr zum Arbeiten, wenn wir alle da jetzt anrufen
Hmm, so schnell wie möglich, na das können ja höchstens noch 7 Monate sein

Zhadar
31.10.2012 17:09

"
What's up, Rock am Ring?
Der Countdown läuft! Schon bald könnten erste Namen fallen. Wir bringen Ordnung in die Spekulationen und Gerüchte rund um Rock am Ring 2013 und sagen, warum sich der Ticketkauf jetzt schon lohnen könnte. »"

ich kann das nicht mehr lesen

Moep18
01.11.2012 09:12

So langsam darf mal was passieren - würde gern mal wissen, ob sich mein "Frühbucherrabatt-Ticket" auch gelohnt hat!


Chump
01.11.2012 10:45

ich war seit langem nich mehr hier xD

trotzdem mal mein Versuch, hier kurz ne meinung zu äußern, warum das so lange dauert...

Ich denke, dass MLK fest Green Day an der Angel hatten, seit aber dieses Problem mit der Alkohol-Sucht war und sich die Termine stark verschoben habe, denke ich, dass die Planung da stark durcheinander geworfen wurde...

Könnte der Grund sein, warum MLK lieber erst mal nen anderen Headliner versucht einzuplanen (jaja, bzw. ne größere Band, falls ihr denkt, die wären kein Headliner xD) und daher die Bestätigungen sich nach hinten verschieben...

Chump
01.11.2012 11:51

Is ne Möglichkeit.. muss aber auch dringend wieder hin weil ich es letztes Jahr wegen kohle verpasst habe

aber egal was kommt, Hauptsache zelten!!!

Annini
01.11.2012 13:22

Egal was bestätigt wird.. was Gutes is doch immer dabei
Hauptsache es wird noch was vor dem Weltuntergang bestätigt

elDomingo
01.11.2012 16:49

beim rock werchter jetzt auch noch kings of leon dazu ! die bestätigen eine hammer band nach der anderen. und hier niiiiiiiiiiichts! ich kotz ab ey. hab keine lust mehr zu warten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten