Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 110 von 186 »
LukeRoxx
24.10.2012 12:11

freitag kommt was......wenn die jungs schon die GK aktualisieren damit sie ein paar treffer dabei haben

ich freu mich...naja erstma hosen tickets für nächstes jahr bestellen

so long

Klappi
24.10.2012 14:02

Depeche Mode wurden schon vor einigen Wochen ausgeschlossen. Zudem wollen die immer nen Tag Pause zwischen den Shows.
Außerdem sind die RAR-Headliner in den meisten Fällen für den Sommer Deutschland exklusiv (oft noch ne Show in Berlin und vllt. HH)...

Also, kein Angst DM werden nicht kommen....

Erftstadt
24.10.2012 14:29

wieso wurde da n onkelz thread aufgemacht? gibts iwas neues jetz wo kevin raus is?

StonedHammer
StonedHammer
24.10.2012 14:33Admin

in diesem thread wartet man auf ring news und nicht auf die onkelz.

ps. vermutlich geht es nur um das thema was vor wochen schon durchgekaut wurde und dazu gibt es einen thread


Klappi
24.10.2012 14:46


r0ck3r schrieb:


Heiko33 schrieb:
Also ich fänd DeMo klasse!

Zitat anzeigen



Dann kaufst du dir besser eins der Tour-Tickets

Zitat anzeigen


Oder sonst gibts in vielen Großstädten an Samstagen auch so "gemeinsame-durch-die-Stadt-gehen-und-irgendwas-brüllen-Veranstaltungen". Die heißen glaub ich auch Demo






Erftstadt
24.10.2012 15:10


StonedHammer schrieb:
in diesem thread wartet man auf ring news und nicht auf die onkelz.

ps. vermutlich geht es nur um das thema was vor wochen schon durchgekaut wurde und dazu gibt es einen thread



Zitat anzeigen



achja der sich von einem gerechtfertigten comebackgerücht zu einer neuauflage des gerichtsprozesses entwickelt hat!

naja

GB
24.10.2012 15:54

Mal ne ganz doofe Frage (bitte nicht hauen wenns schon x-mal erklärt wurde oder ich aufm schlauch steh)

Was bedeutet das (R) hinter den Namen der Bands ???

Ge(R)üchteküche!??!?!

pckbnz
24.10.2012 15:55


GB schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage (bitte nicht hauen wenns schon x-mal erklärt wurde oder ich aufm schlauch steh)

Was bedeutet das (R) hinter den Namen der Bands ???

Ge(R)üchteküche!??!?!

Zitat anzeigen



rumou(R)

und (SR) bedeutet (S)t(R)ong rumour

Flo4592
24.10.2012 16:19

Freitag kommt bestimmt was aber auch nur ca 80% der Bands die jetzt in der gk sind und da ist ja jetzt nichts weltbewegendes bei :o

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring