Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 94 von 186 »
LaryuS
16.10.2012 16:48

Geburtsjahr '94, diggah!

Übrigens muss ich für RaR 2013 die Schule schwänzen.
Erzählt ihr mal so, wie macht ihr das? Nehmt ihr einfach Urlaub?
Wenn ihr den gewünschten Urlaub nicht bekommt, macht ihr dann blau und geht nicht zu Arbeit? xD

firle
16.10.2012 16:48

Also Leute,

in was für einem Kindergarten bin ich hier eigentlich gelandet?
Da durchsrollt man in der Hoffnung auf fruchtbare Information fünf, sechs Seiten und man findet überwiegend Müll der gespamme in nichts nachsteht.

Als wenn MlK Ankündigungen von der Seitenzahl hier abhängig machen würde und dann auch noch so einem hirnrissigen Schrott.

Die letzten Seiten hier sind zum größten Teil ein Produkt geistiger Tiefflieger und Vollschwachmaten.
Mit so einem Unsinn müllt ihr das Forum voll und stehlt auch noch die Zeit derer, die nach Informationen suchen, fachsimpeln oder sich austauschen wollen.

Firle.

Kijas
16.10.2012 16:50


LaryuS schrieb:
Geburtsjahr '94, diggah!

Übrigens muss ich für RaR 2013 die Schule schwänzen.
Erzählt ihr mal so, wie macht ihr das? Nehmt ihr einfach Urlaub?
Wenn ihr den gewünschten Urlaub nicht bekommt, macht ihr dann blau und geht nicht zu Arbeit? xD

Zitat anzeigen



Geh studieren und diese Sorgen gehören längst vergessenen Tagen an...!

das_Doro
16.10.2012 16:53

Wenn ich keinen Urlaub kriegen sollte, muss ich halt kündigen
Auch nicht schade drum...

Twappleman
16.10.2012 16:58


Kijas schrieb:


LaryuS schrieb:
Geburtsjahr '94, diggah!

Übrigens muss ich für RaR 2013 die Schule schwänzen.
Erzählt ihr mal so, wie macht ihr das? Nehmt ihr einfach Urlaub?
Wenn ihr den gewünschten Urlaub nicht bekommt, macht ihr dann blau und geht nicht zu Arbeit? xD

Zitat anzeigen



Geh studieren und diese Sorgen gehören längst vergessenen Tagen an...!

Zitat anzeigen


Es gibt nen Thread zu dem thema

Luddddi
Luddddi
16.10.2012 17:06Supporter


firle schrieb:
Also Leute,

in was für einem Kindergarten bin ich hier eigentlich gelandet?
Da durchsrollt man in der Hoffnung auf fruchtbare Information fünf, sechs Seiten und man findet überwiegend Müll der gespamme in nichts nachsteht.

Als wenn MlK Ankündigungen von der Seitenzahl hier abhängig machen würde und dann auch noch so einem hirnrissigen Schrott.

Die letzten Seiten hier sind zum größten Teil ein Produkt geistiger Tiefflieger und Vollschwachmaten.
Mit so einem Unsinn müllt ihr das Forum voll und stehlt auch noch die Zeit derer, die nach Informationen suchen, fachsimpeln oder sich austauschen wollen.

Firle.

Zitat anzeigen



So recht du auch hast - aber genau dafür ist dieses Thema da: Um andere Threads von diesen Spams möglichst freizuhalten.

Twappleman
16.10.2012 17:07


Luddddi schrieb:


firle schrieb:
Also Leute,

in was für einem Kindergarten bin ich hier eigentlich gelandet?
Da durchsrollt man in der Hoffnung auf fruchtbare Information fünf, sechs Seiten und man findet überwiegend Müll der gespamme in nichts nachsteht.

Als wenn MlK Ankündigungen von der Seitenzahl hier abhängig machen würde und dann auch noch so einem hirnrissigen Schrott.

Die letzten Seiten hier sind zum größten Teil ein Produkt geistiger Tiefflieger und Vollschwachmaten.
Mit so einem Unsinn müllt ihr das Forum voll und stehlt auch noch die Zeit derer, die nach Informationen suchen, fachsimpeln oder sich austauschen wollen.

Firle.

Zitat anzeigen



So recht du auch hast - aber genau dafür ist dieses Thema da: Um andere Threads von diesen Spams möglichst freizuhalten.

Zitat anzeigen


Wo er recht hat

SpiderJ
16.10.2012 17:14


Twappleman schrieb:


Luddddi schrieb:


firle schrieb:
Also Leute,

in was für einem Kindergarten bin ich hier eigentlich gelandet?
Da durchsrollt man in der Hoffnung auf fruchtbare Information fünf, sechs Seiten und man findet überwiegend Müll der gespamme in nichts nachsteht.

Als wenn MlK Ankündigungen von der Seitenzahl hier abhängig machen würde und dann auch noch so einem hirnrissigen Schrott.

Die letzten Seiten hier sind zum größten Teil ein Produkt geistiger Tiefflieger und Vollschwachmaten.
Mit so einem Unsinn müllt ihr das Forum voll und stehlt auch noch die Zeit derer, die nach Informationen suchen, fachsimpeln oder sich austauschen wollen.

Firle.

Zitat anzeigen



So recht du auch hast - aber genau dafür ist dieses Thema da: Um andere Threads von diesen Spams möglichst freizuhalten.

Zitat anzeigen


Wo er recht hat

Zitat anzeigen



naja, bis auf die geistigen Tiefflieger und Vollschwachmaten, das ist beleidigend und ohne den Sinn von diesem Thread hinterfragt zu haben in den Raum geschmissen. Hauptsache mal ein Urteil aufgrund Unwissenheit bilden

Vielleicht sollte man vor solchen Aussagen mal im Forum schauen, wo man Gerüchte findet...vielleicht bei den Gerüchten...hier wird nur gewartet und

Kes
Kes
16.10.2012 17:16


firle schrieb:
Also Leute,

in was für einem Kindergarten bin ich hier eigentlich gelandet?
Da durchsrollt man in der Hoffnung auf fruchtbare Information fünf, sechs Seiten und man findet überwiegend Müll der gespamme in nichts nachsteht.

Als wenn MlK Ankündigungen von der Seitenzahl hier abhängig machen würde und dann auch noch so einem hirnrissigen Schrott.

Die letzten Seiten hier sind zum größten Teil ein Produkt geistiger Tiefflieger und Vollschwachmaten.
Mit so einem Unsinn müllt ihr das Forum voll und stehlt auch noch die Zeit derer, die nach Informationen suchen, fachsimpeln oder sich austauschen wollen.

Firle.

Zitat anzeigen



Herzlich Willkommen in der Krabbelgruppe des rr-Forums.

Da du ganz neu hier bist, kannst Du nicht wissen, das dieser Thread genau deshalb existiert, um die Wartezeit etwas zu verkürzen und den ganzen "geistigen Müll" genau hier abzuladen, um die anderen Threads nicht vollzumüllen. Du brauchst deine wertvolle Zeit auch nicht weiter verschwenden, hier wird es in keinem einzigen Post einen versteckten Hinweis auf ein evtl. Bestätigungsdatum geben

Unabhängig davon ganz schön dreist, nach 3 Tagen und 8 Posts solch einen Kommentar abzulassen.

Und mal ganz ehrlich: Es gibt genügend andere Anzeichen, wann MLK evtl. bestätigt, die werden ganz bestimmt nicht auf unsere Belange reagieren


So, und da ich schon lange kein Popcorn gegessen habe ...

[addsig]

RoadchiefMatze
16.10.2012 17:52

für filli
in kürze kommt was ganz grosses.....
und bis dahin auf zur 100....
:
und deine ausage ist echtzum

Moep18
16.10.2012 17:57

Wir nähern uns mit großen Schritten dem November!
Spätestens da wird was rausgehauen! Lass mich aber auch gerne anderweitig überraschen!

Bis dahin immer fleißig

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.10.2012 18:13Supporter

Pöbeln in einem extra angelegten Spam Thread: ganz klarer Fall von Anfängerfehler. Kes hat's ja schon erläutert.

Um dich zu beruhigen, es gibt genug Threads mit wertvollen Inhalten.

counterdog
16.10.2012 18:21


DiebelsAlt83 schrieb:
Pöbeln in einem extra angelegten Spam Thread: ganz klarer Fall von Anfängerfehler. Kes hat's ja schon erläutert.

Um dich zu beruhigen, es gibt genug Threads mit wertvollen Inhalten.

Zitat anzeigen



Bitte was?



BTT:

r0ck3r
16.10.2012 18:22

Habe auch im Threadtitel nur "Warten auf Bestätigungen" gelesen und nicht "Hier gibts die aktuellsten Infos"....

Ich glaube, dass ich Dieter Nuhr nicht mehr zitieren muss, wa?


btw:


P.S: Dieses Posting enthält KEINE Informationen zu den Bestätigungen

Twappleman
16.10.2012 19:14


In Flames
Gammaray
Iron Maiden
Rolling Stones


Wer will noch verrückt mitphantasieren? ^^

gloesinger
gloesinger
16.10.2012 20:17Supporter


Kes schrieb:


firle schrieb:
Also Leute,

in was für einem Kindergarten bin ich hier eigentlich gelandet?
Da durchsrollt man in der Hoffnung auf fruchtbare Information fünf, sechs Seiten und man findet überwiegend Müll der gespamme in nichts nachsteht.

Als wenn MlK Ankündigungen von der Seitenzahl hier abhängig machen würde und dann auch noch so einem hirnrissigen Schrott.

Die letzten Seiten hier sind zum größten Teil ein Produkt geistiger Tiefflieger und Vollschwachmaten.
Mit so einem Unsinn müllt ihr das Forum voll und stehlt auch noch die Zeit derer, die nach Informationen suchen, fachsimpeln oder sich austauschen wollen.

Firle.

Zitat anzeigen



Herzlich Willkommen in der Krabbelgruppe des rr-Forums.

Da du ganz neu hier bist, kannst Du nicht wissen, das dieser Thread genau deshalb existiert, um die Wartezeit etwas zu verkürzen und den ganzen "geistigen Müll" genau hier abzuladen, um die anderen Threads nicht vollzumüllen. Du brauchst deine wertvolle Zeit auch nicht weiter verschwenden, hier wird es in keinem einzigen Post einen versteckten Hinweis auf ein evtl. Bestätigungsdatum geben

Unabhängig davon ganz schön dreist, nach 3 Tagen und 8 Posts solch einen Kommentar abzulassen.

Und mal ganz ehrlich: Es gibt genügend andere Anzeichen, wann MLK evtl. bestätigt, die werden ganz bestimmt nicht auf unsere Belange reagieren


So, und da ich schon lange kein Popcorn gegessen habe ...


Zitat anzeigen



*augenzwinkermodusan*

Ich lasse mich als 41jähriger Familienvater und
11facher Ringfahrer nicht von so einem Rotzlöffel
anpöbeln!

Ins Dixi mit ihm!!!

*augenzwinkermodusaus*

Ach übrigens:

Kes
Kes
16.10.2012 20:21


gloesinger schrieb:

*augenzwinkermodusan*

Ich lasse mich als 41jähriger Familienvater und
11facher Ringfahrer nicht von so einem Rotzlöffel
anpöbeln!

Ins Dixi mit ihm!!!

*augenzwinkermodusaus*

Ach übrigens:

Zitat anzeigen



so ischt es

wobei ich schon 42 bin und erst 7 mal am Ring war

ach was schmeckt das popcorn heute wieder lecker

btw: am Freitag kommt bestimmt was![addsig]

Crossoveraner
16.10.2012 20:32

Wie Xavier Naidoo schon sang: Nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang(ja, ich war schon auf zehn Konzerten von ihm und war immer mit einer geilen Frau wild am knutschen, vor & neben der Bühne, bin zwar kein Fan von ihm, aber ein Symphatiesant! Es ist mir auch egal, daß jemand zu mir mal sagte, daß er ein arrogantes Arschloch wäre!)!


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland