Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 92 von 186 »
darkautumn
15.10.2012 14:23


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:
ich glaub ja das erst im November Bands kommen wie sonst auch und die ringrocker meldung mit September war halt ein fehler wodurch nu alle denken es würde früher was kommen ^^

Zitat anzeigen



Ich glaube schon das was kommen sollte. Hat sich nur scheinbar kurz vor knapp was geändert vllt eine große band abgesprungen oder so.
Daher sollte man meinen das es eigentlich nicht mehr so lange dauern kann bis MLK daumgeplant hat aber irgendwie scheint es wohl doch so zu sein.

Zitat anzeigen



denke auch das der fehler nicht von den ringrockern allein ausging aber wenn wirklich was grosses abgesprungen ist dann ist da auch keine 2 Wochen sache sowas zu ersetzen und wieder eine passende welle zusammen zu stellen.

Ich glaub halt das man nun noch wartet bis November dafür wird aber auch eine Ordentliche erste Welle kommen mit nicht nur 5 Bands oder sowas

LaryuS
15.10.2012 16:37


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:
ich glaub ja das erst im November Bands kommen wie sonst auch und die ringrocker meldung mit September war halt ein fehler wodurch nu alle denken es würde früher was kommen ^^

Zitat anzeigen



Ich glaube schon das was kommen sollte. Hat sich nur scheinbar kurz vor knapp was geändert vllt eine große band abgesprungen oder so.
Daher sollte man meinen das es eigentlich nicht mehr so lange dauern kann bis MLK daumgeplant hat aber irgendwie scheint es wohl doch so zu sein.

Zitat anzeigen



denke auch das der fehler nicht von den ringrockern allein ausging aber wenn wirklich was grosses abgesprungen ist dann ist da auch keine 2 Wochen sache sowas zu ersetzen und wieder eine passende welle zusammen zu stellen.

Ich glaub halt das man nun noch wartet bis November dafür wird aber auch eine Ordentliche erste Welle kommen mit nicht nur 5 Bands oder sowas

Zitat anzeigen



Wie ich schon sagte, die Bandbestätigungen kommen erst im November! - Zumindest viele.^^

Ich glaube aber, dass 30stm & GD beide, wie ja eh schon immer spekuliert wurde, nachn wie vor nächstes Jahr kommen. Und das wären ja schonmal 2 "große.

bla bla bla bla .. es ist noch so lange hin, ich freu mich trotzdem jeden immer mehr auf RaR 2013 .. ://

Lauch
15.10.2012 16:41

Das es noch keine Bestätigungen gibt, kann man ja verkraften, aber die Infopolitik von MLK ist einfach nur ein WITZ

dutschi
15.10.2012 17:13


Lauch schrieb:
Das es noch keine Bestätigungen gibt, kann man ja verkraften, aber die Infopolitik von MLK ist einfach nur ein WITZ

Zitat anzeigen



Wen und was soll er denn informieren ?

Twappleman
15.10.2012 17:54

Was mir jetzt so noch einfällt,
wie wärs denn mit GAMMARAY?! *___*
Fänd' ich persönlich richtig hammer!!!

counterdog
15.10.2012 18:02


Lauch schrieb:
Das es noch keine Bestätigungen gibt, kann man ja verkraften, aber die Infopolitik von MLK ist einfach nur ein WITZ

Zitat anzeigen




Hallo Liebe Fans, heute sind die Verhandlungen leider gescheitert. Next time better luck!

oder

Hallo Fans, bald werden wir neue Bands veröffentlichen. Blöde Klauseln :/

juli666
juli666
16.10.2012 00:06

Bevor hier Bands kommen, weiß man wer die Mutter in how i Met your Mothrr ist...

Borland94
16.10.2012 00:24


juli666 schrieb:
Bevor hier Bands kommen, weiß man wer die Mutter in how i Met your Mothrr ist...

Zitat anzeigen

könnte hinkommen man ich hoffe wenn ich am samstag aus dem urlaub wieder da bin, dass es dann bands gibt. Und wehe die bestätigen nur eine

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Joschy05
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten