Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 10 von 186 »
violentheart
08.07.2012 02:42

Ich mach den Thread hier als erstes auf. Les "AC/DC" und denke für einen viel zu langen Moment, das es bereits wahr ist.

violentheart
09.07.2012 01:55

Wenn das Festivalgelände klar ist. Bin ziemlich sicher, dass man mit einem Head schon einen Vertrag hat, wahrscheinlich Green Day.

Luddddi
Luddddi
09.07.2012 02:51Supporter

Jop, schätz ich auch - wenn nicht sogar mit mehr. Trotzdem heißt es nicht, dass mit der Bestätigung des Geländes gleich ne Band kommt, mich würde es nicht wundern, wenn da erst Oktober/November was kommt, wie die Jahre davor auch.

Lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen; in diesem Sinne:

maggot15
09.07.2012 02:58

Mit der Bestätigung des Geländes wird sofort der erste Head bekanntgegeben und der Vorverkauf beginnt, denke ich mal

violentheart
09.07.2012 12:06

Ich denke wenn es ein neues Gelände gibt wird man recht früh eine Band bekanntgeben, einfach um zu testen wie das neue Gelände ankommt. Bleibt Rock am Ring kanns natürlich auch bis Oktober dauern. Wobei man ja sagen muss, dass die erste Band letztes Jahr schon während Rock am Ring feststand.

Streetsurfer
09.07.2012 12:10

ja weil campino das bei nem interview rausgehauen hat...

also erstmal abwarten...und bier trinken...

vtaylor
09.07.2012 15:45

abwarten und bier trinken klingt gut!
boah jetzt son bier... am besten aus der dose... das wärs!

lockebiekert
10.07.2012 23:31

Wenn Ayahuasca spielen würden, das wäre einfach nur Hammer!!!

Ich weis, dies ist nicht der Wunschfred...

violentheart
11.07.2012 10:15

Als erste Bestätigung Green Day, das zieht zwar schon Leute an, aber nicht so viel wie AC/DC, dann wären die Tickets nicht gleich weg und man startet nicht mit 850 Euro Ticketpreis.

Streetsurfer
11.07.2012 12:02

850 Euro??wo kaufsten du tickets??

hast aber recht..wobei ich denke mal es gibt wieder early bird tickets..nur wenn dann wieder hardtickets kommen ist der preis wieder bei 170 Euro..

Klappi
11.07.2012 12:12

Letztesmal wurden auch kurz vor der Preiserhöhung Hardtickets rausgehauen. Denke, dass MLK auch 2013 wieder "pünktlich" Hardcovers verkaufen wird...
Rechne jetzt mit 150€ als normalen Erst-VVK Preis. Dann so ab kurz vor Weihnachten 160/170€.

Notic
11.07.2012 18:53

ich denke mal wenn es wirklich ein neues gelände geben wird, muss das Linp up Fett werden um überhaupt die leute davon zu überzeugen hinzukommen! Dinger wie z.b Ac/dc, Maiden und Slipknot als head sind dan garnicht sooooooo unwahrscheinlich.
Und als gelände in frage kommen würde eh nur der Hockenheimring. Weil sonst der name "Rock am RING" mega unlogisch wäre. Aber ich hoffe doch mal sehr das es am nürburgring bleiben wird

Notic
11.07.2012 18:53

ich denke mal wenn es wirklich ein neues gelände geben wird, muss das Linp up Fett werden um überhaupt die leute davon zu überzeugen hinzukommen! Dinger wie z.b Ac/dc, Maiden und Slipknot als head sind dan garnicht sooooooo unwahrscheinlich.
Und als gelände in frage kommen würde eh nur der Hockenheimring. Weil sonst der name "Rock am RING" mega unlogisch wäre. Aber ich hoffe doch mal sehr das es am nürburgring bleiben wird

Notic
11.07.2012 18:53

ich denke mal wenn es wirklich ein neues gelände geben wird, muss das Linp up Fett werden um überhaupt die leute davon zu überzeugen hinzukommen! Dinger wie z.b Ac/dc, Maiden und Slipknot als head sind dan garnicht sooooooo unwahrscheinlich.
Und als gelände in frage kommen würde eh nur der Hockenheimring. Weil sonst der name "Rock am RING" mega unlogisch wäre. Aber ich hoffe doch mal sehr das es am nürburgring bleiben wird

vamvalentine
11.07.2012 19:09

also beim 2. lesen hatte ich nen verdacht aber beim 3. lesen war ich mir absolut sicher dass du recht hast =)

Tim84
Tim84
12.07.2012 01:14


Notic schrieb:
...
Und als gelände in frage kommen würde eh nur der Hockenheimring.
...

Zitat anzeigen



ich glaub der hockenheimring ist für 80.000 leute zu klein --> lage zwischen wald und stadt wo sollen die leute schlafen, parken und feiern???

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United