Centerstage Tausch mit Alternastage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von MesaBoogie am 13.06.2012 13:07 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 3 von 3
sk8terboy85
14.06.2012 18:23

einfach die kompletten Stände aus dem A/B Bereich entfernen und abwechslungsreiches Progamm, dann werden/müssen Leute auch den vorderen Bereich wieder verlassen - desto mehr dort für die gemacht wird die von morgens da stehen desto weniger wird durchgewechselt und am besten noch die Verkäufer auch verbieten ^^

sk8terboy85
14.06.2012 18:23

einfach die kompletten Stände aus dem A/B Bereich entfernen und abwechslungsreiches Progamm, dann werden/müssen Leute auch den vorderen Bereich wieder verlassen - desto mehr dort für die gemacht wird die von morgens da stehen desto weniger wird durchgewechselt und am besten noch die Verkäufer auch verbieten ^^

xXxJulesxXx
14.06.2012 18:29


campino16 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


KleineJule schrieb:
an der alterna-stelle ein ampelsystem einzuführen, kann aber durchaus auch umsetzbar sein... in den vorderen bereich eben nur von einer seite leute reinlassen (am besten dann NICHT auf der seite des haupteingangs) und an der andern seite wieder raus... ampel grün, wenn vorne noch platz ist, ampel rot, wenn vorne kein platz mehr ist...

Zitat anzeigen



wird bei "das Fest" auch so praktiziert, da ist ein Bereich vor der Bühne abgesperrt und wenn Platz ist ist die Ampel grün und wenn eben nicht ist die Ampel rot, allerdings wird man da auch nur in den Umbaupausen reingelassen und der Bereich wird soweit ich mich erinnere nach jedem Konzert geleert, sodass man sich eben auch "nur" für seine Band anstellen kann und muss!


Zitat anzeigen



Ja und gerade bei das Fest fand ich das seit sie es machen schon immer absolut beschissen.

Zitat anzeigen



ich hab lediglich geschildert wie es am Fest läuft, ich finde es auch nicht so die ganz glückliche Lösung und das wäre so am Ring auch nicht durchführbar und würde für zuviel Bewegung im Publikum sorgen und wahrscheinlich für noch mehr Gedränge, weil es dann nach jeder Band ein "in die Reihe rennen/gedrücke" gäbe!
Aber das Ampelsystem funktioniert generell bei Das Fest

Anzeige
Anzeige