Depeche Mode Tour 2013/2014

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von Rammenderstein am 03.05.2012 13:11 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von Maui1305

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 5 von 9 »

23.10.2012 14:38


tschenneck schrieb:
Coldplay kosten doch ähnlich viel, da geht das wohl in Ordnung?

Zitat anzeigen



DM sind schon noch einen Tick teurer (aber auch größer, was Deutschland und Osteuropa angeht).
Mit den Preisen hab ich aber auch gerechnet und deinen Einwand kann ich verstehen.

tschenneck
23.10.2012 14:39

Versteh nämlich auch nicht was alle so geschockt von den Preisen sind, klar, ist teuer, aber wenn inzwischen schon Linkin Park über 60 kostet, was erwartet ihr da bei DM?

Diablo0106
23.10.2012 14:46

Kann jemand tickets in den Warenkorb legen? Bei mir lädt es und lädt es und ncihts passiert...

Phippi
23.10.2012 14:50

Also bei mir komme ich erst gar nicht so weit bin die ganze zeit in der warteschlange !!

Kes
Kes
23.10.2012 14:50


Diablo0106 schrieb:
Kann jemand tickets in den Warenkorb legen? Bei mir lädt es und lädt es und ncihts passiert...

Zitat anzeigen



war bei mir auch ... dann hab ich F5 gedrückt und bin rausgeflogen. Jetzt kommt nur noch:

Moment, bitte!
Sie befinden sich im Warteraum von eventim.de,
bitte versuchen Sie es später wieder.

Zitat anzeigen

[addsig]

JediJoda
23.10.2012 15:04

war mal wieder sowas von klar. wie machen diese händler das eigentlich immer, dass die immer zig karten bekommen, während andere bereits in der ersten minute nichts mehr bekommen

Schmiddie
Schmiddie
23.10.2012 15:04


Cody schrieb:
Bin echt am überlegen wegen Düsseldorf. 94 Euro sind ziemlich viel Geld und Iron Maiden und The Killers sind auch nicht kostenlos und müssten eigentlich noch bestellt werden.

Maiden spielt zudem am Rock Wercher Samstag. Und erstmal jemanden finden, der mit nach Wercher fährt. Alles nicht so leicht

Zitat anzeigen



Hast du mehr Infos als andere?

Kes
Kes
23.10.2012 15:09


JediJoda schrieb:
war mal wieder sowas von klar. wie machen diese händler das eigentlich immer, dass die immer zig karten bekommen, während andere bereits in der ersten minute nichts mehr bekommen

Zitat anzeigen



das würd ich auch gern wissen ...[addsig]

Nikrox
Nikrox
23.10.2012 15:14Supporter

Verstehe einfach immer noch nicht, warum es für Konzerte so einer Größenordnung nicht einfach personalisierte Tickets gibt

StonedHammer
StonedHammer
23.10.2012 15:15Admin

in dennen man ihnen freien lauf lässt oder aber einfach den kaufdruck steigen lässt und in 3 monaten doch wieder "rückläufer" in mengen hat. hauptsache eventim verdient ordentlich mit dran.

ac/dc war ja angeblich auch in 26 minuten ausverkauft, welch wunder dass man nen monat vorher nochmal ordentlich fos 1 ordern konnt (ich war einer davon).



23.10.2012 15:16


Schmiddie schrieb:


Cody schrieb:
Bin echt am überlegen wegen Düsseldorf. 94 Euro sind ziemlich viel Geld und Iron Maiden und The Killers sind auch nicht kostenlos und müssten eigentlich noch bestellt werden.

Maiden spielt zudem am Rock Wercher Samstag. Und erstmal jemanden finden, der mit nach Wercher fährt. Alles nicht so leicht

Zitat anzeigen



Hast du mehr Infos als andere?

Zitat anzeigen



Er meint, dass Maiden an dem Samstag in Oberhausen spielen.

Das mit den Tickets und deren Händler ist wahrlci eine interessante Frage....

thesoeri
23.10.2012 15:19

Hat jemand schon mal bei www.getgo.de bestellt?

Da gehts um einiges leichter als bei Eventim.

Stebbard
23.10.2012 15:22


Jupa schrieb:


Schmiddie schrieb:


Cody schrieb:
Bin echt am überlegen wegen Düsseldorf. 94 Euro sind ziemlich viel Geld und Iron Maiden und The Killers sind auch nicht kostenlos und müssten eigentlich noch bestellt werden.

Maiden spielt zudem am Rock Wercher Samstag. Und erstmal jemanden finden, der mit nach Wercher fährt. Alles nicht so leicht

Zitat anzeigen



Hast du mehr Infos als andere?

Zitat anzeigen



Er meint, dass Maiden an dem Samstag in Oberhausen spielen.

Das mit den Tickets und deren Händler ist wahrlci eine interessante Frage....

Zitat anzeigen



Ich vermute mal, dass die teilewise auch quasi nicht gedeckte Angebote ins Netz stellen. Solange es nicht ausverkauft ist, wird für die Preise ja keine Nachfrage kommen und man kann sie ggf. wieder tilgen.

violentheart
23.10.2012 15:35

94 Euro für FOS finde ich dann doch sehr viel. Da überlege ich glatt fürs doppelte zum Werchter zu fahren, wo die ja auch spielen.

Hardbreaker141
23.10.2012 15:47

FoS soweit alles weg?! Oder kommt da noch was nach und das war nurn Teil der Karten?

Naja, die Hälfte ist ja auch schon bei ebay

violentheart
23.10.2012 15:51


Hardbreaker141 schrieb:
Naja, die Hälfte ist ja auch schon bei ebay

Zitat anzeigen



Absolute Sauerei. Warum gibts da keine personalisierten Tickets? Oder haben die Leute zwei Minuten ,nach dem Ticketkauf gemerkt, dass sie doch krank sein werden in nem halben Jahr?

Hardbreaker141
23.10.2012 15:54


violentheart schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Naja, die Hälfte ist ja auch schon bei ebay

Zitat anzeigen



Absolute Sauerei. Warum gibts da keine personalisierten Tickets? Oder haben die Leute zwei Minuten ,nach dem Ticketkauf gemerkt, dass sie doch krank sein werden in nem halben Jahr?

Zitat anzeigen


Ich denk eher, dass sie beruflich verhindert sind.

Topf
Topf
23.10.2012 15:59

2x FoS für Kes und mich ist geordert. Teurer Spaß aber DM ist bei uns ein Sonderfall, da spielt Geld (leider) keine Rolle...

martinzinnecker
23.10.2012 16:00


Topf schrieb:
2x FoS für Kes und mich ist geordert. Teurer Spaß aber DM ist bei uns ein Sonderfall, da spielt Geld (leider) keine Rolle...

Zitat anzeigen




Gut gemacht! So bleiben die Preise wo sie sind



Viel Spass euch beiden!

Cody
23.10.2012 16:16

Habe mal einen FOS Steher für Düsseldorf bestellt. Wird notfalls halt abgegeben.

GraveDog
23.10.2012 16:30

dafür, dass man 2006 die Tix kurz vorm Konzert zu Schnäppchenpreisen kaufen konnte, wundert es mich doch sehr, dass die aktuell sooo gefragt sind.
scheinen 90% ebay-Händler zu sein, die alles blockieren

Kes
Kes
23.10.2012 16:45


GraveDog schrieb:
dafür, dass man 2006 die Tix kurz vorm Konzert zu Schnäppchenpreisen kaufen konnte, wundert es mich doch sehr, dass die aktuell sooo gefragt sind.
scheinen 90% ebay-Händler zu sein, die alles blockieren

Zitat anzeigen



oder halt doch so Hardcore-Fans wie Topf und ich

Ich kenn einige, die ihr Leben für DM geben würden und denen überall hin nachreisen.[addsig]

  • zuletzt von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 15:51 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 19:24 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands