Parkrocker

eröffnet von knoepflehub am 06.04.2003 15:46 Uhr
828 Kommentare - zuletzt von Jouusef

828 Kommentare
« Seite 4 von 34 »
spike
15.01.2004 12:57

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
ich kann da auch nicht hinkommen. ist leider auch für mich zu weit
HR
wo wohnst du denn? vielleicht kommt ja hemand aus der gleiche region? ne fahrgemeinschaft könnte sich dann evtl. wieder lohnen.[addsig]

desiree82
15.01.2004 13:24

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
desiree82 schrieb:
Habe gerade mal nachgeschaut, von Bielefeld gibbet es ne gute Zugverbindung ... also wenn irgendwer bereit wäre mich Samstags um 18 Uhr noch vom Bahnhof abzuholen und David bereit wäre mich Sonntags nach Hause zu bringen müsste ich mir nichtmal den Streß machen erst ein Auto von meinen Eltern zu holen .... Muß ich mal mit meinem Engel drüber reden ...
HR

ohjee wer kann samstags 18 uhr denn noch fahren ? Smiley
nein klar. kein problem.
[/quote]

Okay, ich komme nicht!

*schmoll*[addsig]

Stiller
15.01.2004 13:48

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Stiller schrieb:
Hatte mich ja ürsprünglich auf die Interessentenliste geschrieben, jedoch im glauben man würde sich, wie auch in dem entsprechenden Topic beschrieben, im geographischen Mittel treffen.
Zülpich ist mir aber eine Ecke zu weit!
680 km für ein paar nette Stunden lohnen echt nicht!
HR

680 km ist bitter. wobei das ganze ja von freitag bis sonntag dauert.

wo wohnst du denn? irgendwo bei münchen?
[/quote]

Wen es dann nur München wäre! Aber selbst bis dahin fahre ich schon knapp 70 km. Bin auch Rosenheim.
Dazu muss ich am Freitag bis 16.00 Uhr arbeiten, danach noch Körperpflege Smiley und knapp 700 km, was in der Summe nochmal 6 Stunden ausmachen dürfte, ist mir einfach zuviel.

spike
15.01.2004 14:05

jo das ist bitter.
vielleicht gibts noch weitere leute aus der region?

bin ebi einer ähnlcihen evranstaltung donenrstag abends 24.00 anngekommen weils ent anders ging. aber mit kürzerer anreise.[addsig]

everlast
15.01.2004 14:06

Maikiehieh und Gerry kommen doch noch von da unten. Und die zwei würde ich auch tierisch gerne mal kennenlernen, denn das sind ja Parker, die sieht man ja auch nicht am Ring.[addsig]

Stiller
15.01.2004 14:25

Maikiehieh kommt meines Wissens nach aus Regenburg.
Rosenheim ==> Regensburg 200 km

Gerry kommt wohl aus dem Nürnberger Raum
Nürnberg ==> Rosenheim 250 km

Bietet sich nicht gerade an, leider!

spike
15.01.2004 14:29

naja wensn auf wem leigt könnte man dabei ja über ne fahrgemeinschaft nachdenken, allerdigns wennd as mit weitere umwegen verbunden ist...[addsig]

Stiller
15.01.2004 14:35

Es ist mit einem Umweg verbunden. Wären dann locker 750 km. Scheint echt schwierig zu sein!

theusedmoni
15.01.2004 16:34

ich versuch auch zu kommen, ist aber noch garnix sicher. mim hinkommen würd sicher n problem werden, aber des krieg ich schon irgendwie hin. würde wahrscheinlich mit meiner rar-kollegin kommen. mal sehn.

spike
16.01.2004 23:15

also an alle interessenten, ergänzt die liste!


Matzee
Everlast
KTFCJonas
StonedHammer
Spike + desiree82* (ab Samstag)
Stutze
Since1904
Fabs86
Christian*
Slipknotism*
Annagy
Jupa


* wenn sie es schaffen[addsig]

steff
17.01.2004 14:57

also vorbei komm ich auf jeden fall mal. campen wird sich erst kuzfristig entscheiden........[addsig]

spike
18.01.2004 17:43

Zitat:
HR


steff schrieb:
also vorbei komm ich auf jeden fall mal. campen wird sich erst kuzfristig entscheiden........
HR

Campen und Parken ist getrennt, also nix mit im Auto pennen!

Freut mich![addsig]

everlast
19.01.2004 09:58

Ein paar Leute haben sich schon mal auf Konzerten getroffen. Aber so ein Treffen findet zum ersten Mal statt, gibt keine Familie oder geschlossene Gruppe, alle sind willkommen!!![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 10:01Admin

spike jetzt mach aber die anderen nicht schwach,
das Auto steht schließlich nicht nen kilometer entfernt eher ein paar schritte. Smiley

spike
19.01.2004 10:39

Zitat:
HR


Josefine schrieb:
Das klingt ja cool. Kennt ihr euch teilweise schon?
HR

sinn des ganzen ist dass sich die user der community ausserhalb des internets auch mal im wirklichen leben treffen und kennen lernen.

wer möchte nicht mal all die leute treffen mit von denen man täglich etwas liest.
und sich auf aussagen freuen, du bist user xy? man dich habe ich mir aber ganz anders vorgestellt.... Smiley

--> jeder ist willkommen [addsig]

Kaan
Kaan
19.01.2004 15:18AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
und sich auf aussagen freuen, du bist user xy? man dich habe ich mir aber ganz anders vorgestellt.... :-p
HR

och - die Reaktionen gab's ja schon im FotoFred *ggg*

Anzeige
Anzeige