Parkrocker

eröffnet von knoepflehub am 06.04.2003 15:46 Uhr
828 Kommentare - zuletzt von Jouusef

828 Kommentare
« Seite 32 von 34 »
Balu-Parkrocker
18.02.2005 18:13

Aus gegebenem Anlass möchte das Team von www.parkrocker.net darauf hinweisen das die Internetseite www.parkrocker.de nichts mit den Parkrockern zu tun hat. Diese Adresse wird seit neuestem auf die Rock im Park Homepage umgeleitet was bei Internetbenutzern den Eindruck hinterlassen könnte das die Parkrocker ein offizielles Forum des Veranstalters sind.

Dieses ist nicht der Fall, www.parkrocker.net ist ein unabhängiges Forum.

Die Domain www.parkrocker.de wird von einem Unternehmen der Verlagsgruppe Nürnberger Nachrichten (unter anderem auch Betreiber der Parkrunde) aktuell dazu genutzt um Internetbenutzer die direkt www.parkrocker.de eingeben auf das eigene Angebot umzuleiten. Warum das so gemacht wird entzieht sich unserer Kenntnis, dies wurde auch nicht mit uns abgestimmt oder gar von uns gewünscht.

Da bei der nahezu Namensgleichheit der URLs eindeutig eine eventuell beabsichtigte Verwechselungsgefahr besteht sehen wie uns gezwungen diesen Sachverhalt klar darzustellen.

Rock On!
Euer Parkrocker Team

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2005 18:19Admin

Joa das find ich auch ganz schön mies!
hätten euch mallieber verlinken sollen Smiley[addsig]

gfc
19.02.2005 07:49

Uns gehts ja nicht um Zaster oder um einen falschen Stolz bei der Sache.

Ich finde es nur moralisch fragwürdig, dass man sich mit fremden Federn schmückt und noch derber - damit Geld machen will...

wenn die Site irgendeine private wäre ( wie www.parkrocker.com Smiley ) wär doch alles in Butter. Schliesslich sind wir - wie auch ihr - weit mehr wie ein Name.

TweedyTwo
19.02.2005 11:33

also doch verklagen Smiley bzw. für die Abschaltung sorgen bzw mim anwalt drohen ...

Kaan
Kaan
19.02.2005 11:36AdminSupporter

krasses Pferd : bleibt zu hoffen, dass die privatgenutzte Domain "ringrocker.de" nicht irgendwann aufgekauft wird :

wie spike schon sagte: wir stehen hinter euch!
[addsig]

gfc
19.02.2005 17:29

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
also doch verklagen Smiley bzw. für die Abschaltung sorgen bzw mim anwalt drohen ...

HR

auch wenn wir uns das leisten könnten, würde ich das nie wollen.

Der Parkrocker war nie kommerziell, nein es war von Anfang an Unabhängig. Ein Forum von Fans für Fans. Nix anderes. Und dafür brauchen wir weder Anwälte noch irgendwelche Patentrecht oder sonst was. Das Ziel war immer, eine Plattform zu bieten, welche sich durch die Qualität auszeichnet, nicht durch finanzielle Mittel.

Ich käme auch nie auf die Idee, zu einer Schlammschlacht aufzurufen. Ich persönlich finde das Verhalten von Nordbayern tief unter der Gürtellinie, aber das ist MEINE persönliche Meinung. Und ich werde in Zukunft schauen, dass ich Nordbayern keinen einzigen Cent Umsatz zukommen lasse. Aber das ist halt eine persönliche Entscheidung.

Wir wollten einfach alle Leute hier und überall auf eine mögliche Verwechslungsgefahr hinweisen. Die Leute sollen wissen, woran sie sind. Danke, dass ihr uns dabei unterstützt Smiley

TweedyTwo
19.02.2005 18:59

Genau deshalb sollte man sich das nicht gefallenlassen. Ihr seid eine unabhängige gut laufende comunity von fans für fans und genau aus dem grund solltet ihr euch das nicht gefallen lassen...gerade um die unabhängigkeit langfristig sicher zu stellen

gfc
20.02.2005 01:09

in dem wir weitere finanzielle Verpflichtungen eingehen werden wir nicht unabhängiger Smiley

Stonewalker
28.05.2005 15:35

das hab ich grad eben auf der parkrocker seite gesehen:



meine frage, warum gibt's das nich von rr für rar? Smiley vor allem den sanitäter teil find ich ungemein praktisch.

abfuck.joe
28.05.2005 15:41

ja, sowas will ich auch als ringrocker.... kann sich da nich ma jemand von den hobbygrafi(c)kern hinsetzen udn das online stellen? ich geb auch n bier aus Smiley

Onkel_Joseph
28.05.2005 15:52

macht doch ma keinen stress gab der letztjahr n sehr guten von den ringrockern und ich bin mir sicher das kriegen die auch diesma hin

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2005 15:55Admin

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
macht doch ma keinen stress gab der letztjahr n sehr guten von den ringrockern und ich bin mir sicher das kriegen die auch diesma hin
HR


richtig den wird es wieder geben Smiley
christian ist bestimmt schon fleißig dabei Smiley

Henning
28.05.2005 19:07Supporter

Hallo lieber Taxifahrer,
mein Name ist ....

Ich wohne ....

Geld ist in der linken Tasche, so kenn ich das.
Gabs mal für nen Kumpel von seinen Eltern zum Geburtstag Smiley

BIGBUG
30.05.2005 09:23

Na prima, die Frage wollte ich schon stellen, obs den geschickten Falter von letztem Jahr wieder gibt, das Ding war echt superpraktisch! [lob] Smiley [/lob][addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.12.2005 08:51Admin

Zitat:
HR


Wurmangriffe. Wird am 26.12 um 14:00 wieder aufgeschaltet.
HR

steht auf der forenseite, frag mich aber warum es keine news gibt?[addsig]

Anzeige
Anzeige